Kopfnoten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
In meinen Augen sind Kopfnoten schon irgendwo sinnvoll, da man so Engagement bewerten kann, was im normalen Unterricht keinen Wert hat. Ich selbst hatte dieses Jahr sehr gute Kopfnoten (4x1, 2x2) aber für die, die schlechter abschneiden ist das natürlich ein Vernichtungsschlag, da sich sowas im Bewerbungsgespräche nicht gut macht.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Janz21
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das im Arbeitsbereich OK, aber im Sozialen ist das voll der Scheiß. Ich bin aufm Gymnasium und da läuft das sicher alles anders ab, als auf der Hauptschule. Also Müsste man den Sozialen Bereich weglassen. Wobei man natürlich im Arbeitsbereich doppelt bewertet wird. Wenn man den Lehrer die ganze Zeit beschimpft, bekommt man in der generellen Fachnote ne schlechte und dann nochmal in der Kopfnote. Also eigentlich: WEG DAMIT
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kopfnoten... sind vom Prinzip her eine Idee die in Ordnung ist - Aber sie wird wie alle anderen Dinge von unserem Schulsystem, was der totale Dreck ist, zunichte gemacht und missbraucht.
Was an den Schulen alles passiert, ist nicht mehr normal.
Deswegen bin Ich ganz besonders froh das Ich schon ein ganzes Weilchen Ruhe vor diesem Scheiß habe..
Nichts würde mich noch einmal in eine staatliche Schule bringen.
Deswegen bin Ich ganz besonders froh das Ich schon ein ganzes Weilchen Ruhe vor diesem Scheiß habe..
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
Tja da bin ich froh das es so was bei uns nicht gibt!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Kopfnoten... sind vom Prinzip her eine Idee die in Ordnung ist - Aber sie wird wie alle anderen Dinge von unserem Schulsystem, was der totale Dreck ist, zunichte gemacht und missbraucht.

Und da ich nur noch ein halbes Jahr sitze, werde ich zum Glück so was nicht mehr erleben

- Janz21
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kopfnoten sind der größte mist der seit stefan raab wieder eingeführt wurde ! ! !
gut, nehmen wir mal an jemanden is von seiner freundin verlassen worden und ist jetz logischerweise pessimistisch drauf und hat auch gar keinen bock auf unterricht
das ist aber nur eine phase seines lebens, die aber auch mit in die kopfnoten einfließt, die ihn wiederrum sein GANZES leben lang verfolgen und ihm vielleicht mehrere vorstellungsgespräche vermasseln
jaja, unsere kopfnoten sind toll - .
gut, nehmen wir mal an jemanden is von seiner freundin verlassen worden und ist jetz logischerweise pessimistisch drauf und hat auch gar keinen bock auf unterricht
das ist aber nur eine phase seines lebens, die aber auch mit in die kopfnoten einfließt, die ihn wiederrum sein GANZES leben lang verfolgen und ihm vielleicht mehrere vorstellungsgespräche vermasseln
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
Zieh um und komm nach Rostock da haben wir so ne scheiß Kopfnoten nicht[d3mon] hat geschrieben:kopfnoten sind der größte mist der seit stefan raab wieder eingeführt wurde ! ! !

- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht: