Also man merke: Konsoleros haben keine Ahnung von Technik, der PC ist und bleibt das einzig Wahre.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, ist es nicht. Die war auch schlechter als die Box, der Cube oder der Dreamcast und hat sich nur über den Namen verkauft. Ist bei der PS3 genauso: Scheiß Hardware, großer Name. Die PS2 hatte nur so viele Spiele, weil so viele auf den Namen Sony reingefallen sind und die Konsole deshalb die Marktführerschaft hatte. Was glaubst du, wie ein GoW ausgesehen hätte, wenn man es mit voller Hardwareausnutzung auf der Box umgesetzt hätte?
Also man merke: Konsoleros haben keine Ahnung von Technik, der PC ist und bleibt das einzig Wahre.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die arrgumentation spiele pc nich wirklich das kann man eigentlich garnet mit konsolen vergleichen weil ja ein "spiele pc" in nem jahr dann nur noch ein "normaler pc" is oder nich ?? (eine ps3 is aber in nem jahr immer noch eine ps3 obwohl ich sie dann immer noch nich mag xD)TGfkaTRichter hat geschrieben:PCs ja, Spiele PCs nein.
was macht den einnen spiele pc aus ??
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Bash Thread. Hier wird nicht argumentiert, sondern gebasht! Außerdem halten Spiele PCs mittlerweile deutlich länger als ein Jahr und der PC ist einfach keine feste Einheit, wie die dämlichen Konsolen, die sich noch diese ganze Gen mit kleinem Speicher und im Fall der PS3 mit einer Müll GPU herumschlagen müssen, sondern wird immer durch den gegenwärtigen Hardwarestand neu definiert.OG_Shoot hat geschrieben:Ich verstehe die arrgumentation spiele pc nich wirklich das kann man eigentlich garnet mit konsolen vergleichen weil ja ein "spiele pc" in nem jahr dann nur noch ein "normaler pc" is oder nich ?? (eine ps3 is aber in nem jahr immer noch eine ps3 obwohl ich sie dann immer noch nich mag xD)TGfkaTRichter hat geschrieben:PCs ja, Spiele PCs nein.
was macht den einnen spiele pc aus ??
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Der war geil!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt, oder warum hat sich die PS2 so oft verkauft?
Der war billig!!!beLIEver hat geschrieben:![]()
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Der ist besser :GamePrince hat geschrieben:Der war geil!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt, oder warum hat sich die PS2 so oft verkauft?![]()
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
-Anatole France
Oder anders :
Wenn 17 Millionen Menschen eine 360 trotz RoD&Dummheit kaufen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
-Bladesmoker
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber der bzw. die waren nicht gut!!!bladesmoker hat geschrieben:Der ist besser :GamePrince hat geschrieben:Der war geil!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt, oder warum hat sich die PS2 so oft verkauft?![]()
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
-Anatole France
Oder anders :
Wenn 17 Millionen Menschen eine 360 trotz RoD&Dummheit kaufen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
-Bladesmoker
Und nichts gegen Rote Ringe - sie sind die Zukunft der Hochzeit!!!
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Von was ? .... Schrott? ^^GamePrince hat geschrieben:Tut mir leid, aber der bzw. die waren nicht gut!!!bladesmoker hat geschrieben:Der ist besser :GamePrince hat geschrieben: Der war geil!!!![]()
-Anatole France
Oder anders :
-Bladesmoker
Und nichts gegen Rote Ringe - sie sind die Zukunft der Hochzeit!!!