Ne, ist es nicht. Die war auch schlechter als die Box, der Cube oder der Dreamcast und hat sich nur über den Namen verkauft. Ist bei der PS3 genauso: Scheiß Hardware, großer Name. Die PS2 hatte nur so viele Spiele, weil so viele auf den Namen Sony reingefallen sind und die Konsole deshalb die Marktführerschaft hatte. Was glaubst du, wie ein GoW ausgesehen hätte, wenn man es mit voller Hardwareausnutzung auf der Box umgesetzt hätte?
Also man merke: Konsoleros haben keine Ahnung von Technik, der PC ist und bleibt das einzig Wahre.
TGfkaTRichter hat geschrieben:PCs ja, Spiele PCs nein.
Ich verstehe die arrgumentation spiele pc nich wirklich das kann man eigentlich garnet mit konsolen vergleichen weil ja ein "spiele pc" in nem jahr dann nur noch ein "normaler pc" is oder nich ?? (eine ps3 is aber in nem jahr immer noch eine ps3 obwohl ich sie dann immer noch nich mag xD)
TGfkaTRichter hat geschrieben:PCs ja, Spiele PCs nein.
Ich verstehe die arrgumentation spiele pc nich wirklich das kann man eigentlich garnet mit konsolen vergleichen weil ja ein "spiele pc" in nem jahr dann nur noch ein "normaler pc" is oder nich ?? (eine ps3 is aber in nem jahr immer noch eine ps3 obwohl ich sie dann immer noch nich mag xD)
was macht den einnen spiele pc aus ??
Das ist der Bash Thread. Hier wird nicht argumentiert, sondern gebasht! Außerdem halten Spiele PCs mittlerweile deutlich länger als ein Jahr und der PC ist einfach keine feste Einheit, wie die dämlichen Konsolen, die sich noch diese ganze Gen mit kleinem Speicher und im Fall der PS3 mit einer Müll GPU herumschlagen müssen, sondern wird immer durch den gegenwärtigen Hardwarestand neu definiert.
Meine Freunde, so dachte ich auch bis mein PC verschrottet wurde weil man auf ihm nichts mehr spielen konnte. also konvertierte ich zum 360 fanatismus. doch diese religion wird ab dem 12.2 nicht mehr existieren. DENN DORT BRICHT EIN NEUES ZEITALTER AN. DAS ZEITALTER EINES NEUEN PCS.