Far Cry: Demo indiziert, Vollversion geschnitten!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ Strassid

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Es geht um die physik der Menschen,nicht das sie stocksteif umkippen ala Counterstrike,sonder das das unkippen des Menschen davon abhängig ist,wo man ihn trifft.Das hat absolut nicht mit aufgeilen zu tun.
johndoe-freename-25975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25975 »

es geht nicht darum, dass hier diese \"leichenschändigenden\" Animationen entfernt werden. Das fand ich in der Demo ebenfalls ein wenig übertrieben und muss nicht sein.
ABER dass hier Erwachsene/Volljährige bevormuntet werden sollen - das ist zum KOTZEN.
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

@Strassid2

Beitrag von Sifo-Dyas »

dumme frage, aber: wer von euch schießt in spielen auf die leichen?
Die BPjM.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

die haben keinen plan

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

mittlerweile glaube ich das die Leute echt nichts zu tun haben und dann ein Spiel eifnach so kürzen nur weil es eine realistische phyisk hat, ja dann leute macht euch bereit dann wird alles gekürzt!
Von HL² über Doom 3 bis Stalker,
diese [edit by Admin] übertreiben ohne auf die guten Grenzen zu achten!
Wenn die nen Spiel zensieren wollen dann ok,
wenn sie auf ohne blut umstellen wollen na gut,
aber nur weil die leichen noch von der umgebung beeinflusst werden?
was für ein Schwachsinn!
ICh hasse jeden der diese entscheidung befürwortet
und frage mich was das ziel dieser kürzung ist.
Das ist echt ein elend heut zutage!
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

ethsiche Gründe

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

die ethsichen Hintergründe können sie [edit by Admin]!
johndoe-freename-54810
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54810 »

Hab mir gerade die News noch einmal durchgelesen und da ist mir folgender Satz aufgefallen
Wir haben uns auch aus ethischen Gründen für diese Änderung entschieden. Weitergehende Änderungen in der deutschen Version gibt es nicht.
Wie soll man den das jetzt genau mit der Ethik verstehen :?: :?: :?:
Hört bei denen die Ethik an den Grenzen zu Deutschland auf, bzw. fängt sie an, oder ist das bloß dummes Gelaber um sich in irgendeiner Form für diese Selbstzensur der deutschen Fassung zu rechtfertigen.

Wenn die das mit der Ethik wirklich so meinen, müsste das doch für alle Fassungen gelten.
Alles andere wäre reine Heuchelei. :!:
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Kann es sein das solche Spiele hier wieder die Gewalt fördern ??? (Scherz). Leutz aufregen nutz hier garnix. Ihr werdet eh nix ändern. Jeder ab 18+ kann nur froh sein das man die Import Versionen noch in Deutschland kaufen kann. Und ich werde es auch weiter machen solche Spiele aus trotz nur als Import zu kaufen. Wenn nicht bei Deutschen Händler erhältlich dann bei den Ösis.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

SORRY

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Muss mich korrigieren mit meiner Aussage und der RagPhysik...
Das heisst jetzt nicht das Sterbeanimationen im Spiel fehlen werden, lediglich das Physiksystem bereits erledigter, am Boden liegender Gegner wird nicht in der deutschen Version enthalten sein.

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,79530,00.html
kotsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kotsch »

ach leute...
hört auf zu jammern! das ändert sowieso nichts... wir haben hier in deutschland eben die a...-karte gezogen... woanders werden straßenkinder in der nacht um die ecke gebracht, weil... weil es sie gibt... :?
Shini2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini2005 »

Tjo muss ich halt im ausland mein geld loswerden hahaha :)
der heisse wai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der heisse wai »

dann fahr ich halt nalch schaffhausen :D
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Auf die Gefahr hin dass das eh keiner mehr liest...

Beitrag von DCpAradoX »

...aber was bitte ist denn so schlimm daran dass »tote« Gegner nicht mehr physikalisch korrekt auf Beschuss reagieren? ICH für meinen Teil schiesse nicht auf »tot« am Boden liegende Feinde und wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte... :roll:

Bevormundung hin oder her - ich »brauche« Blut Effekte bzw. ein realistisches Ragdoll-Modell um einschätzen zu können ob und wie gut ich getroffen habe und nicht um mich an der Gewalt zu ergötzen. Generell bin ich auch gegen Indizierung wie sie in Deutschland praktiziert wird, aber gleichzeitig bin ich davon überzeugt das Spiele wie Doom III nicht in Kinderhände gehören - und dazu gehören meiner Meinung nach auch viele 16 Jährige...
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

M!CK ich bin deiner Meinung! Aber warum lasen die das Spiel nicht so wie es ist und bringen es USK 18 raus? Dann können nur \"Erwachsene\" an das Spiel kommen... :roll:
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

...ok ok ok.
Sind die Entwickler von Far Cry etwa nicht deutsche? 8)...die wussten doch ,dass jemand das Spiel indizieren wird oder dass es in DE einen Kindergarten namens BPjM gibt :lol: (betrifft auch andere Spiele :wink: )
...Typisch DE und (typisch Deutsche) :roll:

Das Spiel wird eh flop(auch mit Hilfe von BPjM :lol: oder was es auch immer wird/war! ).Ich werd nicht mal zocken so ein scheiss.Schon Demo hab ich ausgelacht :lol: (obs auch demo war :wink: ).Diese dämmliche Engine :lol:

Ich bleib lieber bei HalfLife² und Doom³ vs Stalker! :twisted: DA SIND ERFAHRENE ENTWICKLER!

p.s. endlich eine gute erwartete Diskussion hier :D ..ich mag das.
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

ah ja dass es in DE FSK ab 16 und 18 gibts, interessiert auch wohl keinen! :lol: ...und nochmal typisch DE! :lol: