Far Cry: Demo indiziert, Vollversion geschnitten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
@ Strassid
Es geht um die physik der Menschen,nicht das sie stocksteif umkippen ala Counterstrike,sonder das das unkippen des Menschen davon abhängig ist,wo man ihn trifft.Das hat absolut nicht mit aufgeilen zu tun.
-
johndoe-freename-25975
- Persönliche Nachricht:
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
@Strassid2
Die BPjM.dumme frage, aber: wer von euch schießt in spielen auf die leichen?
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
die haben keinen plan
mittlerweile glaube ich das die Leute echt nichts zu tun haben und dann ein Spiel eifnach so kürzen nur weil es eine realistische phyisk hat, ja dann leute macht euch bereit dann wird alles gekürzt!
Von HL² über Doom 3 bis Stalker,
diese [edit by Admin] übertreiben ohne auf die guten Grenzen zu achten!
Wenn die nen Spiel zensieren wollen dann ok,
wenn sie auf ohne blut umstellen wollen na gut,
aber nur weil die leichen noch von der umgebung beeinflusst werden?
was für ein Schwachsinn!
ICh hasse jeden der diese entscheidung befürwortet
und frage mich was das ziel dieser kürzung ist.
Das ist echt ein elend heut zutage!
Von HL² über Doom 3 bis Stalker,
diese [edit by Admin] übertreiben ohne auf die guten Grenzen zu achten!
Wenn die nen Spiel zensieren wollen dann ok,
wenn sie auf ohne blut umstellen wollen na gut,
aber nur weil die leichen noch von der umgebung beeinflusst werden?
was für ein Schwachsinn!
ICh hasse jeden der diese entscheidung befürwortet
und frage mich was das ziel dieser kürzung ist.
Das ist echt ein elend heut zutage!
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
ethsiche Gründe
die ethsichen Hintergründe können sie [edit by Admin]!
-
johndoe-freename-54810
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gerade die News noch einmal durchgelesen und da ist mir folgender Satz aufgefallen
Hört bei denen die Ethik an den Grenzen zu Deutschland auf, bzw. fängt sie an, oder ist das bloß dummes Gelaber um sich in irgendeiner Form für diese Selbstzensur der deutschen Fassung zu rechtfertigen.
Wenn die das mit der Ethik wirklich so meinen, müsste das doch für alle Fassungen gelten.
Alles andere wäre reine Heuchelei.
Wie soll man den das jetzt genau mit der Ethik verstehenWir haben uns auch aus ethischen Gründen für diese Änderung entschieden. Weitergehende Änderungen in der deutschen Version gibt es nicht.
Hört bei denen die Ethik an den Grenzen zu Deutschland auf, bzw. fängt sie an, oder ist das bloß dummes Gelaber um sich in irgendeiner Form für diese Selbstzensur der deutschen Fassung zu rechtfertigen.
Wenn die das mit der Ethik wirklich so meinen, müsste das doch für alle Fassungen gelten.
Alles andere wäre reine Heuchelei.
-
Banzaibug
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein das solche Spiele hier wieder die Gewalt fördern ??? (Scherz). Leutz aufregen nutz hier garnix. Ihr werdet eh nix ändern. Jeder ab 18+ kann nur froh sein das man die Import Versionen noch in Deutschland kaufen kann. Und ich werde es auch weiter machen solche Spiele aus trotz nur als Import zu kaufen. Wenn nicht bei Deutschen Händler erhältlich dann bei den Ösis.
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
SORRY
Muss mich korrigieren mit meiner Aussage und der RagPhysik...
Das heisst jetzt nicht das Sterbeanimationen im Spiel fehlen werden, lediglich das Physiksystem bereits erledigter, am Boden liegender Gegner wird nicht in der deutschen Version enthalten sein.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,79530,00.html
Das heisst jetzt nicht das Sterbeanimationen im Spiel fehlen werden, lediglich das Physiksystem bereits erledigter, am Boden liegender Gegner wird nicht in der deutschen Version enthalten sein.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,79530,00.html
-
der heisse wai
- Persönliche Nachricht:
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Auf die Gefahr hin dass das eh keiner mehr liest...
...aber was bitte ist denn so schlimm daran dass »tote« Gegner nicht mehr physikalisch korrekt auf Beschuss reagieren? ICH für meinen Teil schiesse nicht auf »tot« am Boden liegende Feinde und wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte... 
Bevormundung hin oder her - ich »brauche« Blut Effekte bzw. ein realistisches Ragdoll-Modell um einschätzen zu können ob und wie gut ich getroffen habe und nicht um mich an der Gewalt zu ergötzen. Generell bin ich auch gegen Indizierung wie sie in Deutschland praktiziert wird, aber gleichzeitig bin ich davon überzeugt das Spiele wie Doom III nicht in Kinderhände gehören - und dazu gehören meiner Meinung nach auch viele 16 Jährige...
Bevormundung hin oder her - ich »brauche« Blut Effekte bzw. ein realistisches Ragdoll-Modell um einschätzen zu können ob und wie gut ich getroffen habe und nicht um mich an der Gewalt zu ergötzen. Generell bin ich auch gegen Indizierung wie sie in Deutschland praktiziert wird, aber gleichzeitig bin ich davon überzeugt das Spiele wie Doom III nicht in Kinderhände gehören - und dazu gehören meiner Meinung nach auch viele 16 Jährige...
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
...ok ok ok.
Sind die Entwickler von Far Cry etwa nicht deutsche?
...die wussten doch ,dass jemand das Spiel indizieren wird oder dass es in DE einen Kindergarten namens BPjM gibt
(betrifft auch andere Spiele :wink: )
...Typisch DE und (typisch Deutsche)
Das Spiel wird eh flop(auch mit Hilfe von BPjM
oder was es auch immer wird/war! ).Ich werd nicht mal zocken so ein scheiss.Schon Demo hab ich ausgelacht
(obs auch demo war :wink: ).Diese dämmliche Engine
Ich bleib lieber bei HalfLife² und Doom³ vs Stalker!
DA SIND ERFAHRENE ENTWICKLER!
p.s. endlich eine gute erwartete Diskussion hier
..ich mag das.
Sind die Entwickler von Far Cry etwa nicht deutsche?
...Typisch DE und (typisch Deutsche)
Das Spiel wird eh flop(auch mit Hilfe von BPjM
Ich bleib lieber bei HalfLife² und Doom³ vs Stalker!
p.s. endlich eine gute erwartete Diskussion hier
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht: