Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Animal-Liberator hat geschrieben:Danke Herr Flasche !!!
und an den Virus - geh mal ab nach russland , mal sehen wie dir der komunismus dann noch gefällt , aber wenn du mal was älter und demnach auch aus der rebellischen phasen raus bist , wirst du es auch anders sehen ...
Die Russen sind jetzt alles andere als Kommunisten, das sind Kapitalisten wie sie im Buche stehen.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

ach hör doch auf ... egal was sie sind , für mich sind das alle kriminelle ... :Häschen:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Animal-Liberator hat geschrieben:ach hör doch auf ... egal was sie sind , für mich sind das alle kriminelle ... :Häschen:
dito
Das ist Tatsache!

Guckt euch das mal an
http://de.youtube.com/watch?v=j3M2sGs6MD4
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

man die dr house folgen die im tv laufen , kenn ich schon seit 3 monaten ...
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Guckt ihr nicht den Next-Uri-Schwachsinn?
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

auf gar keinen fall , hab das einmal gesehen ,
glaube zwar an übersinnliches , aber dieser scheiss mit der ständigen schleichwerbung ???
nööööööööö
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

I'm the next Uri Geller, BITCH! :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey Elric, wie geht´s dir? :wink:
Mir geht es gut, danke der Nachfrage :)
Und wie ist es dir ergangen?
Naja, was soll ich sagen...

Vielleicht drückt es das folgende Wort ganz gut aus:

BESCHISSEN!

Betrieb hat Insolvenz angemeldet, womit ich ab sofort arbeitslos bin. Das Gehalt für Januar erhalte ich erst in ~2 Monaten, Arbeitslosengeld würde ich gerne beantragen, nur ist mein Chef urplötzlich in den Urlaub nach Malaysia abgedüst, kommt erst in 3 Wochen wieder, und müßte einige Formulare ausfüllen, damit ich einen vollständigen Antrag auf Arbeitslosengeld abgeben kann. Das heißt, auch von denen kann ich das erste Money erst in ca. 2 Monaten erwarten.
Desweiteren hat mich gestern sone Tussi eines bestimmten Unternehmens angerufen und gemeint, das ihr erst jetzt aufgefallen wäre, das ich eine Rechnung von Oktober 07 noch nicht bezahlt hätte. Ich habe das ganze über meine Bank zurückverfolgen lassen und leider hat die blöde Kuh Recht. Irgendwie muß es mir damals entfallen sein, den Betrag von über 150 € auf ihr Konto zu überweisen.
Aus all dem Mist resultiert nun folgendes Ergebnis:
Ich kann die jetzige und auch die nächste Miete nicht bezahlen, weiß zudem noch nicht so ganz, wie ich alles andere überhaupt bezahlen soll (Lebensmittel/Strom etc.), und überhaupt ist alles für´n Arsch.

Aber ansonsten geht´s mir gut.^^
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Uri Gellar ist der größte Faker Bastard den es gibt und die Show ist der letzte Dreck!

@ Hydro
Puuh, das ist echt heftig.
Zuletzt geändert von VI(RUS) am 05.02.2008 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
LKKDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LKKDave »

VI(RUS) hat geschrieben:Uri Gellar ist der größte Faker Bastard den es gibt und die Show ist der letzte Dreck!
word!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

BESCHISSEN!

Betrieb hat Insolvenz angemeldet, womit ich ab sofort arbeitslos bin. Das Gehalt für Januar erhalte ich erst in ~2 Monaten, Arbeitslosengeld würde ich gerne beantragen, nur ist mein Chef urplötzlich in den Urlaub nach Malaysia abgedüst, kommt erst in 3 Wochen wieder, und müßte einige Formulare ausfüllen, damit ich einen vollständigen Antrag auf Arbeitslosengeld abgeben kann. Das heißt, auch von denen kann ich das erste Money erst in ca. 2 Monaten erwarten.
Desweiteren hat mich gestern sone Tussi eines bestimmten Unternehmens angerufen und gemeint, das ihr erst jetzt aufgefallen wäre, das ich eine Rechnung von Oktober 07 noch nicht bezahlt hätte. Ich habe das ganze über meine Bank zurückverfolgen lassen und leider hat die blöde Kuh Recht. Irgendwie muß es mir damals entfallen sein, den Betrag von über 150 € auf ihr Konto zu überweisen.
Ich kann die jetzige und auch die nächste Miete nicht bezahlen, weiß zudem noch nicht so ganz, wie ich alles andere überhaupt bezahlen soll (Lebensmittel/Strom etc.), und überhaupt ist alles für´n Arsch.

Scheiss... man das tut mir Leid
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

BESCHISSEN!

Ist das im Moment eine verfuckte Epidemie? Wir werden alle arbeitslos weil unsere Scheißbetriebe pleite gehen! :evil:

Verdammt, mein Beileid, Ich weiß nur ZU gut in welcher Situation du jetzt grade bist - Aber denk dran - Ich lebe auch noch! :wink:
Also nicht den Kopf hängen lassen.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

nabend

@Hydro
Puhh, manchmal ist man echt froh noch Schüler zu sein und nur Probleme wie "F**K, wenn ich mir jetzt ME kaufe kann ich mir SW: TFU nich zum Release holn" zu haben :?
Aber weiterhin viel Glück, damit vielleicht noch ne gute Nachricht kommt!
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aufruf für die errichtung eines Paypal Konto für Hydro !!!!!!!!!!!!!
ich würde auf jeden fall was spenden um ihn aus der scheisse zu helfen !!!!!!!!!
also wer kann das mit dem konto ?????
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Thx an alle for Beleid.
Und hört auf mit dem Konto. :wink:
Ich weiß, das ihr ebenfalls keinen Geldbaum im Garten stehen habt. :)

Naja, werde mal schauen, ob ich über nen Kumpel oder so erstmal auf´m Bau o.ä. für die nächsten zwei Monate mir n bissl Kohle unterm Tisch verdienen kann. Damit dürfte ich dann erstmal über das Gröbste hinwegkommen...