Die Russen sind jetzt alles andere als Kommunisten, das sind Kapitalisten wie sie im Buche stehen.Animal-Liberator hat geschrieben:Danke Herr Flasche !!!
und an den Virus - geh mal ab nach russland , mal sehen wie dir der komunismus dann noch gefällt , aber wenn du mal was älter und demnach auch aus der rebellischen phasen raus bist , wirst du es auch anders sehen ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
ditoAnimal-Liberator hat geschrieben:ach hör doch auf ... egal was sie sind , für mich sind das alle kriminelle ...
Das ist Tatsache!
Guckt euch das mal an
http://de.youtube.com/watch?v=j3M2sGs6MD4
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, was soll ich sagen...Elric von Melnibonê hat geschrieben:Mir geht es gut, danke der Nachfragehydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey Elric, wie geht´s dir? :wink:![]()
Und wie ist es dir ergangen?
Vielleicht drückt es das folgende Wort ganz gut aus:
BESCHISSEN!
Betrieb hat Insolvenz angemeldet, womit ich ab sofort arbeitslos bin. Das Gehalt für Januar erhalte ich erst in ~2 Monaten, Arbeitslosengeld würde ich gerne beantragen, nur ist mein Chef urplötzlich in den Urlaub nach Malaysia abgedüst, kommt erst in 3 Wochen wieder, und müßte einige Formulare ausfüllen, damit ich einen vollständigen Antrag auf Arbeitslosengeld abgeben kann. Das heißt, auch von denen kann ich das erste Money erst in ca. 2 Monaten erwarten.
Desweiteren hat mich gestern sone Tussi eines bestimmten Unternehmens angerufen und gemeint, das ihr erst jetzt aufgefallen wäre, das ich eine Rechnung von Oktober 07 noch nicht bezahlt hätte. Ich habe das ganze über meine Bank zurückverfolgen lassen und leider hat die blöde Kuh Recht. Irgendwie muß es mir damals entfallen sein, den Betrag von über 150 € auf ihr Konto zu überweisen.
Aus all dem Mist resultiert nun folgendes Ergebnis:
Ich kann die jetzige und auch die nächste Miete nicht bezahlen, weiß zudem noch nicht so ganz, wie ich alles andere überhaupt bezahlen soll (Lebensmittel/Strom etc.), und überhaupt ist alles für´n Arsch.
Aber ansonsten geht´s mir gut.^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Scheiss... man das tut mir Leidhydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, was soll ich sagen...Elric von Melnibonê hat geschrieben:Mir geht es gut, danke der Nachfragehydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey Elric, wie geht´s dir? :wink:![]()
BESCHISSEN!
Betrieb hat Insolvenz angemeldet, womit ich ab sofort arbeitslos bin. Das Gehalt für Januar erhalte ich erst in ~2 Monaten, Arbeitslosengeld würde ich gerne beantragen, nur ist mein Chef urplötzlich in den Urlaub nach Malaysia abgedüst, kommt erst in 3 Wochen wieder, und müßte einige Formulare ausfüllen, damit ich einen vollständigen Antrag auf Arbeitslosengeld abgeben kann. Das heißt, auch von denen kann ich das erste Money erst in ca. 2 Monaten erwarten.
Desweiteren hat mich gestern sone Tussi eines bestimmten Unternehmens angerufen und gemeint, das ihr erst jetzt aufgefallen wäre, das ich eine Rechnung von Oktober 07 noch nicht bezahlt hätte. Ich habe das ganze über meine Bank zurückverfolgen lassen und leider hat die blöde Kuh Recht. Irgendwie muß es mir damals entfallen sein, den Betrag von über 150 € auf ihr Konto zu überweisen.
Ich kann die jetzige und auch die nächste Miete nicht bezahlen, weiß zudem noch nicht so ganz, wie ich alles andere überhaupt bezahlen soll (Lebensmittel/Strom etc.), und überhaupt ist alles für´n Arsch.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das im Moment eine verfuckte Epidemie? Wir werden alle arbeitslos weil unsere Scheißbetriebe pleite gehen!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, was soll ich sagen...Elric von Melnibonê hat geschrieben:Mir geht es gut, danke der Nachfragehydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey Elric, wie geht´s dir? :wink:![]()
BESCHISSEN!

Verdammt, mein Beileid, Ich weiß nur ZU gut in welcher Situation du jetzt grade bist - Aber denk dran - Ich lebe auch noch! :wink:
Also nicht den Kopf hängen lassen.
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Thx an alle for Beleid.
Und hört auf mit dem Konto. :wink:
Ich weiß, das ihr ebenfalls keinen Geldbaum im Garten stehen habt.
Naja, werde mal schauen, ob ich über nen Kumpel oder so erstmal auf´m Bau o.ä. für die nächsten zwei Monate mir n bissl Kohle unterm Tisch verdienen kann. Damit dürfte ich dann erstmal über das Gröbste hinwegkommen...
Und hört auf mit dem Konto. :wink:
Ich weiß, das ihr ebenfalls keinen Geldbaum im Garten stehen habt.

Naja, werde mal schauen, ob ich über nen Kumpel oder so erstmal auf´m Bau o.ä. für die nächsten zwei Monate mir n bissl Kohle unterm Tisch verdienen kann. Damit dürfte ich dann erstmal über das Gröbste hinwegkommen...