BINGO!

@Kaos
Welcome to Sucky-Shit-Club!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Animal-Liberator hat geschrieben:ach kaos du süsser alter anfang dreissiger , es ist doch schon traurig genug das du in einem forum rum hängen muss , wo die jugend sich tummelt ...
und du als alter mann musst dir hier ein bischen mit deiner gespielten weisheit , deiner alles tolerierenden arschkriecherei ein bischen anerkennung holen ...
nun j avielleicht fühlst du dich dann wenigstens hier hin und wieder ie der versager der du nun mal bist im rl ...
ach kaos , ich find dich süss ...
Alter, Tiere zu befreien schließt nicht aus ein Faschist zu sein, oder?Animal-Liberator hat geschrieben:aber kaos du pfeiffe , ich glaube du warst der jenige der seinen text als erstes geändert hat , weil er über sich selbst erschrocken war , was er doch für ein harter kerl sein kann ...
man sieh einfach ein das du hier nicht mit halten kannst , deine gloreichen jahre sind vorbei ...
du bist deinem alter weit voraus , körperlich und geistig , geh doch lieber wieder in den homo thread und bilde da ne selbsthilfegruppe der verlorenen aussenseiter ...
komm ich spende auch jeden monat , ein bischen was , kannste dir dann ja was von abzweigen und zu deinem hartz 4 taschengeld dazu tun , du erbärmlicher schwächelnder kranker alter klotz am bein der gesellschaft ...