Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@TRichter
BINGO! ;) Wie gehts eigentlich deiner Hand?

@Kaos
Welcome to Sucky-Shit-Club! ;)
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Al ich merks schon hier gehts wieder los ^^
Hi Trichter! :)
Hi an alle anderen natürlich auch ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hey Darky, alles im Budder aufem Kudder?
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

was denn alter mann , was hab ich denn geschrieben , musst du glaub ich noch mal lesen ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Skell

Meiner Hand geht es eigentlich wieder gut (ich kann wieder gut ein Joypad halten :D ). Aber Die Bewegungen beim Badminton scheinen genau die zu sein, die meine Hand nicht mag. Verdammt, ich will wieder Federball spielen!
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Klar Skell ^^

Das "Kinder brauchen Fleisch" Avatar von AL find ich immer wieder lustig :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Animal-Liberator hat geschrieben:ach kaos du süsser alter anfang dreissiger , es ist doch schon traurig genug das du in einem forum rum hängen muss , wo die jugend sich tummelt ...
und du als alter mann musst dir hier ein bischen mit deiner gespielten weisheit , deiner alles tolerierenden arschkriecherei ein bischen anerkennung holen ...
nun j avielleicht fühlst du dich dann wenigstens hier hin und wieder ie der versager der du nun mal bist im rl ...

ach kaos , ich find dich süss ...

*muahahahaha* Du bist so ein klener Feigling!!! Da hat er den Text nochmal abgeändert weil er dachte ich melde ihn den Mods... :lach: :lach: :lach:

Mach dir nix draus, Süßer! Vielleicht bin ich ja so ein ach so toleranter arschkriechender Dreissiger???

:lach: :lach: :lach:

@Skell

JA danke. Ich merks gerade wieder wie sich gewisse Leute hier aufpumpen...^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@TRichter
Oh, ja ich verstehe wieso dich das so nervt. Das ist ja deine grosse Leidenschaft, neben dem Zocken und der Uni, gelle? ;)

@Darky
Das hört man gerne ;) Hast dir übrigens ne coole Altair Ava-Sig-Combo zugeleht, sehr schnieke!

Edith:
@Kaos
Ach weisste, das ganze fällt für mich in die selbe Kategorie wie DSDS, Ich bin ein Star, holt mich hier raus! und I love New York. "Dinge die die Welt nicht braucht!"
Zuletzt geändert von SK3LL am 05.02.2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Sk3ll

Ich würde sagen große Leidenschaft neben Zocken und Schreiben. Die Uni kommt irgendwo weiter hinten. :wink:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

aber kaos du pfeiffe , ich glaube du warst der jenige der seinen text als erstes geändert hat , weil er über sich selbst erschrocken war , was er doch für ein harter kerl sein kann ...
man sieh einfach ein das du hier nicht mit halten kannst , deine gloreichen jahre sind vorbei ...
du bist deinem alter weit voraus , körperlich und geistig , geh doch lieber wieder in den homo thread und bilde da ne selbsthilfegruppe der verlorenen aussenseiter ...
komm ich spende auch jeden monat , ein bischen was , kannste dir dann ja was von abzweigen und zu deinem hartz 4 taschengeld dazu tun , du erbärmlicher schwächelnder kranker alter klotz am bein der gesellschaft ...
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

SK3LL hat geschrieben: @Darky
Das hört man gerne ;) Hast dir übrigens ne coole Altair Ava-Sig-Combo zugeleht, sehr schnieke!
Dreimal darfst du raten wer die gemacht hat :wink:

Hi an alle Neuen ^^

@Badminton?
Wow.. Ich liebe Federball, wenn Ich es auch zu selten spiele.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@TRichter
Ach so ist das also bei dir. Die Ausbildung hat doch an erster Stelle zu stehen :baeh:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Animal-Liberator hat geschrieben:aber kaos du pfeiffe , ich glaube du warst der jenige der seinen text als erstes geändert hat , weil er über sich selbst erschrocken war , was er doch für ein harter kerl sein kann ...
man sieh einfach ein das du hier nicht mit halten kannst , deine gloreichen jahre sind vorbei ...
du bist deinem alter weit voraus , körperlich und geistig , geh doch lieber wieder in den homo thread und bilde da ne selbsthilfegruppe der verlorenen aussenseiter ...
komm ich spende auch jeden monat , ein bischen was , kannste dir dann ja was von abzweigen und zu deinem hartz 4 taschengeld dazu tun , du erbärmlicher schwächelnder kranker alter klotz am bein der gesellschaft ...
Alter, Tiere zu befreien schließt nicht aus ein Faschist zu sein, oder?

Ich war nicht über mich selbst erschrocken, ich hab mir nur überlegt das ich nicht gleich so einen Bullsh*t schreiben möchte wie du es tust.

Außerdem mein Kleiner, glaube ich eher das du derjenige bist der hier den ultraharten Kerl mimt. Warum bist du nicht draußen und befreist ein paar Versuchskaninchen, anstatt hier im Forum herumzuhängen? Das tust du nämlich Tag für Tag bis zu 12 Stunden. Ich glaube DU bist derjenige der unter Realitätsverlust leidet. Du tust gar ncihts außer zu surfen. Na los, befreie ein paar Tiere. Na los! :lach:

Edit*

Warum bin ich übrigens der Klotz am Bein der gesellschaft? Ich gehe arbeiten, im Gegensatz zu dir...^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 05.02.2008 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Neuropa-RoBiN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neuropa-RoBiN »

Elric von Melnibonê hat geschrieben: Hi an alle Neuen ^^

hallo elric
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Elric

Ist ein geiler Sport. Man kommt schnell rein, aber um gut zu werden ist einiges an Arbeit nötig.

@ Sk3ll

Theoretisch hast du ja schon recht. Mal was anderes, ich hab bald so viele Beiträge wie Du. Ich spamme wohl zu viel. Obwohl, wenn ich das in Relation zu Hydro setze, spamme ich so gut wie gar nicht.