Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich bleib noch ein wenig hier bevor Ich auch wieder Oblivion zocke :wink:
Ach ja, wenn wir schon einmal dabei sind. Du hattest doch diese Megamodpack mit OOO und so weiter drauf. Wie heißt das noch einmal genau?
FCOM-Convergence.
Und warte mal, Ich glaube Ich hatte WW gespielt und das gefiel mir nicht so. Ist TT wieder besser?
Naja, jedenfalls weiß Ich noch das Ich bei dem neueren PoP was Ich gespielt hatte die Soundeffekte scheiße waren..
~ in trauer um 4n4l, P4R4L4X, Die Bratpenis, Mushiman, Die Peniswurst, Die Brathosenschlange, Die Bratvagina, Die_Brat_oUo, Die Bratgeschlechtmerkmal und Der Bratvibrator, in unendlicher wiedergeburt ~
Die Bratwurst hat geschrieben:~ in trauer um 4n4l, P4R4L4X, Die Bratpenis, Mushiman, Die Peniswurst, Die Brathosenschlange, Die Bratvagina, Die_Brat_oUo, Die Bratgeschlechtmerkmal und Der Bratvibrator, in unendlicher wiedergeburt ~
Nun wein mal nicht... *armesbratihatseinefreundeverloren*
TT ist eine Symbiose aus WW und SoT. Es ist heller und märchenhafter, so wie SoT und verfolgt wieder den streng linearen Aufbau, hat aber das gute Kampfsystem und vielen verteilten Kämpfe von WW geerbt. Deshalb gilt es auch als der beste Teil der Trilogie.
Die Bratwurst hat geschrieben:~ in trauer um 4n4l, P4R4L4X, Die Bratpenis, Mushiman, Die Peniswurst, Die Brathosenschlange, Die Bratvagina, Die_Brat_oUo, Die Bratgeschlechtmerkmal und Der Bratvibrator, in unendlicher wiedergeburt ~
Nun wein mal nicht... *armesbratihatseinefreundeverloren*
aber er ist fort, und er wird niemals wiederkehren