Problem mit Dildos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
Ich bin zwar heute nicht schlecht drauf, jedoch habe ich anderes zu zum, als deinem Spieltrieb zu folgen.Der Bratvibrator hat geschrieben:NEEEEEEIIIIIIIN!!!4P|no_name hat geschrieben:Jetzt ist schluss mit dem Unfug!
a) deine IPs aller Accounts sind gespeichert
b) ich spreche dir hiermit ein Hausverbot aus
c) sollte ich nur noch ein mal gezwungen sein einen Account von dir löschen zu müssen, geht das ganze Paket an die Rechtabteilung mit Schadensersatzklage.
Ich will nur ungern dein Taschengeld pfänden lassen, nur hier und heute ist für dich Feierabend!
Schönen Tag noch.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
JAWOLL!! ENDLICH!! MAN WAS BIN ICH DIR DANKBAR FÜR DIESE MAßNAHME.4P|no_name hat geschrieben:Ich bin zwar heute nicht schlecht drauf, jedoch habe ich anderes zu zum, als deinem Spieltrieb zu folgen.Der Bratvibrator hat geschrieben:NEEEEEEIIIIIIIN!!!4P|no_name hat geschrieben:Jetzt ist schluss mit dem Unfug!
c) sollte ich nur noch ein mal gezwungen sein einen Account von dir löschen zu müssen, geht das ganze Paket an die Rechtabteilung mit Schadensersatzklage.
Ich will nur ungern dein Taschengeld pfänden lassen, nur hier und heute ist für dich Feierabend!
Schönen Tag noch.
Dann ist dieser Pisser endlich weg und wir haben hier wieder unsere Ruhe!

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|no_name hat geschrieben:Ich bin zwar heute nicht schlecht drauf, jedoch habe ich anderes zu zum, als deinem Spieltrieb zu folgen.Der Bratvibrator hat geschrieben:NEEEEEEIIIIIIIN!!!4P|no_name hat geschrieben:Jetzt ist schluss mit dem Unfug!
Schönen Tag noch.

schadensersatzklage?

erkläre dich xD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
Ärger du mich nicht auch noch. Mein Mauszeiger war sowieso schon mehrfach auf DEINEMDie Bratwurst hat geschrieben:schadensersatzklage?
erkläre dich xD
Bannbutton wegen deinem Nicknamen, der ja meist irgendwie in Zusammenhang mit besagter
Person steht und im Eifer des Gefechts…. du verstehst

Das Internet ist kein rechtfreier Raum, bei dem jeder schalten und walten kann wie er will. Schaden
entsteht dadurch, dass Stammuser vertrieben werden, Neu-User gleich wieder die Fliege machen
und der allgemeine Ruf von 4Players und deren Forencommunity beschädigt wird. Vom Zeitaufwand
der Löschaktionen will ich erst gar nicht anfangen…
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Marco, du bist toll!
Ein dickes D, wie 'Danke!' an dich ^^
Ich habe wirklich einen langen Atem und kann über sehr vieles hinwegsehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:JAWOLL!! ENDLICH!! MAN WAS BIN ICH DIR DANKBAR FÜR DIESE MAßNAHME.Dann ist dieser Pisser endlich weg und wir haben hier wieder unsere Ruhe!
Nur irgendwann ist auch mal Feierabend.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok, das is verständlich4P|no_name hat geschrieben:Ärger du mich nicht auch noch. Mein Mauszeiger war sowieso schon mehrfach auf DEINEMDie Bratwurst hat geschrieben:schadensersatzklage?
erkläre dich xD
Bannbutton wegen deinem Nicknamen, der ja meist irgendwie in Zusammenhang mit besagter
Person steht und im Eifer des Gefechts…. du verstehst
Das Internet ist kein rechtfreier Raum, bei dem jeder schalten und walten kann wie er will. Schaden
entsteht dadurch, dass Stammuser vertrieben werden, Neu-User gleich wieder die Fliege machen
und der allgemeine Ruf von 4Players und deren Forencommunity beschädigt wird. Vom Zeitaufwand
der Löschaktionen will ich erst gar nicht anfangen…

aber verdammt, ich bins nich xD
man beachte nur mal die IP, die mit 100%iger wahrschienlichkeit eine andere ist

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-