EURO 2008: Virtuelle EM von EA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EURO 2008: Virtuelle EM von EA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch bevor im Juni die offizielle Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz startet, wird EURO 2008: Virtuelle EM von EA
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

buuuuuuuuuuuuuuuuuh wie immer nur nen abklatsch

Beitrag von totalbloody »

was dabei rauskommen wird wissen wir ja alle.... nen fifa 08 abklatsch :roll:

da zock ich lieber mein PES 2008 mit superpatch @xbox360

da habe ich auch EM und WM etc. pp :wink:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

juhu wie geil. darauf freue ich mich super, als ob fifa die xy-te nicht genug wäre, nein es kommt noch ein internationaler abklatsch raus, das nie und nimmer als addon oder patch rauskommen könnte. denn dafür lieben wir EA :)
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

wie wird den die PC version ? hoffe das nicht wieder ein 100 jahre altes engine verwendet wird
Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stadionfeger »

pc version wird current gen haben.
EA hat frühestens ab FIFA09 Next Gen angekündigt.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

boah kann es nicht einmal ein forum geben, wo kein bayern abschaum auftaucht? ihr schmalspurhirne müsst doch langsam mal begreifen das es leute gibt die bei dem anblick dieses widerlichen logos abkotzen müssen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.sf hat geschrieben:boah kann es nicht einmal ein forum geben, wo kein bayern abschaum auftaucht? ihr schmalspurhirne müsst doch langsam mal begreifen das es leute gibt die bei dem anblick dieses widerlichen logos abkotzen müssen.
Bild

tja da isser wieder der größte bayern hasser der nation. Uli liebt dich TNT. sf :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich bin nicht der größte, ich bin nur einer von vielen. es gibt leute die würden einen bayern fan totschlagen, wenn sie ihn sehen würden.

ich bin eher der mitleidstyp, ich biete ja auch therapieprogramme an :)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.sf hat geschrieben:ich bin nicht der größte, ich bin nur einer von vielen. es gibt leute die würden einen bayern fan totschlagen, wenn sie ihn sehen würden.

ich bin eher der mitleidstyp, ich biete ja auch therapieprogramme an :)
wie sagt man so schön, euer neid ist unser stolz 8)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

lol ich glaub bayern fans sind die einzigen menschen auf der welt die stolz darauf sind keine freunde zu haben und geistig behindert zu sein ^^

manche leute ertränken diesen frust wenigstens noch im alkohol, andere tuen so als würden sie fußball mögen, nur damit sie wenigstens etwas freude im leben haben.

ja, so wollen wir doch alle sein :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hoffentlich wird dieser Thread ein gaaanz großer. :D *popcorn mampf*
Pyrrhus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrrhus »

Da erkennt man mal wieder, dass man Threads auch themaabweichend missbrauchen kann.

Ich kann dazu nur sagen, dass EA etwas für die auf die Scheiben haut, die in ihrer Verzweiflung keine Stadion-Karten ergattern konnten. "Wir sind mittendrin" (in einem Lizensmüll).
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

TNT.sf hat geschrieben:lol ich glaub bayern fans sind die einzigen menschen auf der welt die stolz darauf sind keine freunde zu haben und geistig behindert zu sein ^^

manche leute ertränken diesen frust wenigstens noch im alkohol, andere tuen so als würden sie fußball mögen, nur damit sie wenigstens etwas freude im leben haben.

ja, so wollen wir doch alle sein :)
Bayern Hasser sind die schlechtesten Fußballfans. Diese sprühen nämlich nur vor Neid, sind subjektiv beeinflusst worden und wissen nicht, wie wichtig ein Verein wie der FCB für die Bundesliga ist. Natürlich gibt es auch andere Vereine die ich als Bayern-fan hasse, solche Rivalitäten gehören dazu, aber trotzdem begeb ich mich nicht auf solch ein niedriges Niveau, dass ich Leute die ich nicht kenne beleidige, in eine Schublade werfe und ihnen geistige Behinderungen unterstelle.
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

"fc bayern deutscher meister ja so heißt er mein verein ja so war es und so ist es und so wird es immer sein..."
es mag ja sein, dass wir die bonzenschleuder von der isar sind aber der erfolg gibt uns recht :twisted:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja genau und der erfolg gab auch hitler recht, als er polen eroberte, ne? da sieht man mal was ihr bayern kunden für eine weltsicht habt

@zippo
ich habe wenigstens beweise für meine äußerungen. leute wie du können immer nur reflexartig mit den selben behauptungen kommen. zu behaupten die größte pest auf dieser welt seit aids sei gut für die bundesliga ist dermassen blind, daß ihr deppen euch garnicht mehr wundern braucht das ihr gehasst werdet.
kauf dir erstmal ahnung von fußball...achnee das braucht man als bayern kunde ja garnicht :)