EURO 2008: Virtuelle EM von EA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EURO 2008: Virtuelle EM von EA
Noch bevor im Juni die offizielle Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz startet, wird EURO 2008: Virtuelle EM von EA
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
buuuuuuuuuuuuuuuuuh wie immer nur nen abklatsch
was dabei rauskommen wird wissen wir ja alle.... nen fifa 08 abklatsch
da zock ich lieber mein PES 2008 mit superpatch @xbox360
da habe ich auch EM und WM etc. pp :wink:
da zock ich lieber mein PES 2008 mit superpatch @xbox360
da habe ich auch EM und WM etc. pp :wink:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stadionfeger
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
TNT.sf hat geschrieben:boah kann es nicht einmal ein forum geben, wo kein bayern abschaum auftaucht? ihr schmalspurhirne müsst doch langsam mal begreifen das es leute gibt die bei dem anblick dieses widerlichen logos abkotzen müssen.

tja da isser wieder der größte bayern hasser der nation. Uli liebt dich TNT. sf
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ich glaub bayern fans sind die einzigen menschen auf der welt die stolz darauf sind keine freunde zu haben und geistig behindert zu sein ^^
manche leute ertränken diesen frust wenigstens noch im alkohol, andere tuen so als würden sie fußball mögen, nur damit sie wenigstens etwas freude im leben haben.
ja, so wollen wir doch alle sein
manche leute ertränken diesen frust wenigstens noch im alkohol, andere tuen so als würden sie fußball mögen, nur damit sie wenigstens etwas freude im leben haben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyrrhus
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Bayern Hasser sind die schlechtesten Fußballfans. Diese sprühen nämlich nur vor Neid, sind subjektiv beeinflusst worden und wissen nicht, wie wichtig ein Verein wie der FCB für die Bundesliga ist. Natürlich gibt es auch andere Vereine die ich als Bayern-fan hasse, solche Rivalitäten gehören dazu, aber trotzdem begeb ich mich nicht auf solch ein niedriges Niveau, dass ich Leute die ich nicht kenne beleidige, in eine Schublade werfe und ihnen geistige Behinderungen unterstelle.TNT.sf hat geschrieben:lol ich glaub bayern fans sind die einzigen menschen auf der welt die stolz darauf sind keine freunde zu haben und geistig behindert zu sein ^^
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja genau und der erfolg gab auch hitler recht, als er polen eroberte, ne? da sieht man mal was ihr bayern kunden für eine weltsicht habt
@zippo
ich habe wenigstens beweise für meine äußerungen. leute wie du können immer nur reflexartig mit den selben behauptungen kommen. zu behaupten die größte pest auf dieser welt seit aids sei gut für die bundesliga ist dermassen blind, daß ihr deppen euch garnicht mehr wundern braucht das ihr gehasst werdet.
kauf dir erstmal ahnung von fußball...achnee das braucht man als bayern kunde ja garnicht
@zippo
ich habe wenigstens beweise für meine äußerungen. leute wie du können immer nur reflexartig mit den selben behauptungen kommen. zu behaupten die größte pest auf dieser welt seit aids sei gut für die bundesliga ist dermassen blind, daß ihr deppen euch garnicht mehr wundern braucht das ihr gehasst werdet.
kauf dir erstmal ahnung von fußball...achnee das braucht man als bayern kunde ja garnicht