Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal was anderes. Hab in der aktuellen PC Games eine Preview zu Tomb Raider Underworld gelesen. Das Teil sieht richtig gut aus. Ist bisher das einzige Spiel 08 auf das ich mich richtig freue.
Jo freu mich auf, sieht richtig lecker aus, aber naja man weiss nie was am Ende rauskommt.

Dieses Jahr kommt ja auch nur Schrott, Prototype, MERCENARIES 2, etc. :lol:
Ich hab den ersten Mercenaries-Teil nicht gespielt... Ist der wirklich so gut?
Um was gehts da eigentlich so im Groben?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Kennst du den Song Zerstören von Rammstein? Dann noch ne leicht verdauliche Story und fertig war Mercenaries 1
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal was anderes. Hab in der aktuellen PC Games eine Preview zu Tomb Raider Underworld gelesen. Das Teil sieht richtig gut aus. Ist bisher das einzige Spiel 08 auf das ich mich richtig freue.
Jo freu mich auf, sieht richtig lecker aus, aber naja man weiss nie was am Ende rauskommt.
Bisher hat Crystal Dynamics noch keinen schlechten Titel gemacht und ich glaube nicht, dass TR Underworld der erste sein wird.
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Kennst du den Song Zerstören von Rammstein? Dann noch ne leicht verdauliche Story und fertig war Mercenaries 1
Nein den kenn ich leider nicht. Aber ich glaub ich hab jetzt so ne ungefähre vorstellung. Zerstöre alles, was?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Bisher hat Crystal Dynamics noch keinen schlechten Titel gemacht und ich glaube nicht, dass TR Underworld der erste sein wird.
Irgendwann ist immer das erste Mal ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay, dann floppen GTA4 und MGS4 aber auch. :twisted: (Wobei ich MGS niemals wirklich leiden konnte.)
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hoffe auf Star Wars: The Force Unleashed.

Das könnte richtig Spaß machen. :)

Vor allem ein Leveleditor wäre großartig!
Darauf freu ich mich auch. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Und April ist doch noch soweit weg...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen man Spiele mit Star Wars im Namen unbesehen kaufen konnte, weil die alle klasse waren.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

so bin wech , ist sehr öde im moment ... cya
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Ja die gute alte Zeit. Wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht so viel SW-Titel gespielt hab. Battlefront 1 und 2 und ähhmmm, ja ich glaub das wars eigentlich schon. Nein da war noch ein Teil zu Episode...weis nicht mehr. Der war auch nicht schlecht. Hatte eine Coop, da hab ich immer mit meinem Bruder gezockt...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die besten Star Wars Spiele sind: Kotor 1 + 2. Die X-Wing Reihe (absolut ungeschlagen). Und die Jedi Knight Reihe. Außerdem verdient Rebell Assault als Erfinder des Rail Shooters und aufgrund der damals überragenden Technik eine Sondererwähnung. Gott war ich von dem Spiel begeistert. Oder besser gesagt von der Grafik.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Tomb Raider rockt alles weg! :D Neben diversen anderen Gamesreihen einer meiner zeitlosen Favoriten! :) Zumindest die ersten paar Teile und Legend ist auch nicht schlecht.

PS: Die Star WArs Titel hab ich mal gesammelt, dabei hab ich davon also von SW an sich gar keine Ahnung! ^^ Hab mitlerweile nur noch KOTOR 1 und 2 (2 nicht mal durch bzw nur angezockt)
Zuletzt geändert von Aya Brea am 31.01.2008 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Darf ich mal fragen wie alt du bist. Oder falls das zu persönlich ist (^^) wie lange du schon zockst?

@ Dark:

Ah die Schmusekatze is wieder da... Schön!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Dark Soul

Legend ist geil, aber Anniversary ist noch besser, vor allem wenn man Tomb Raider 1 kennt.

@ Device

Meine erste eigene Konsole war 1990 der Game Boy. Davor hab ich am C64 und dem Atari 2600 meines Bruders gespielt. Ich hab also schon so einiges gesehen.
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dark Soul

Legend ist geil, aber Anniversary ist noch besser, vor allem wenn man Tomb Raider 1 kennt.

@ Device

Meine erste eigene Konsole war 1990 der Game Boy. Davor hab ich am C64 und dem Atari 2600 meines Bruders gespielt. Ich hab also schon so einiges gesehen.
Nicht schlecht nicht schlecht. Du bist mir ja schon fast ne Generation voraus. Und ich mein jetzt keine Konsolengeneration *g*