TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal was anderes. Hab in der aktuellen PC Games eine Preview zu Tomb Raider Underworld gelesen. Das Teil sieht richtig gut aus. Ist bisher das einzige Spiel 08 auf das ich mich richtig freue.
Jo freu mich auf, sieht richtig lecker aus, aber naja man weiss nie was am Ende rauskommt.
Dieses Jahr kommt ja auch nur Schrott, Prototype, MERCENARIES 2, etc.
Ich hab den ersten Mercenaries-Teil nicht gespielt... Ist der wirklich so gut?
Um was gehts da eigentlich so im Groben?
TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal was anderes. Hab in der aktuellen PC Games eine Preview zu Tomb Raider Underworld gelesen. Das Teil sieht richtig gut aus. Ist bisher das einzige Spiel 08 auf das ich mich richtig freue.
Jo freu mich auf, sieht richtig lecker aus, aber naja man weiss nie was am Ende rauskommt.
Bisher hat Crystal Dynamics noch keinen schlechten Titel gemacht und ich glaube nicht, dass TR Underworld der erste sein wird.
Bisher hat Crystal Dynamics noch keinen schlechten Titel gemacht und ich glaube nicht, dass TR Underworld der erste sein wird.
Ja die gute alte Zeit. Wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht so viel SW-Titel gespielt hab. Battlefront 1 und 2 und ähhmmm, ja ich glaub das wars eigentlich schon. Nein da war noch ein Teil zu Episode...weis nicht mehr. Der war auch nicht schlecht. Hatte eine Coop, da hab ich immer mit meinem Bruder gezockt...
Die besten Star Wars Spiele sind: Kotor 1 + 2. Die X-Wing Reihe (absolut ungeschlagen). Und die Jedi Knight Reihe. Außerdem verdient Rebell Assault als Erfinder des Rail Shooters und aufgrund der damals überragenden Technik eine Sondererwähnung. Gott war ich von dem Spiel begeistert. Oder besser gesagt von der Grafik.
Tomb Raider rockt alles weg! Neben diversen anderen Gamesreihen einer meiner zeitlosen Favoriten! Zumindest die ersten paar Teile und Legend ist auch nicht schlecht.
PS: Die Star WArs Titel hab ich mal gesammelt, dabei hab ich davon also von SW an sich gar keine Ahnung! ^^ Hab mitlerweile nur noch KOTOR 1 und 2 (2 nicht mal durch bzw nur angezockt)
Zuletzt geändert von Aya Brea am 31.01.2008 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Legend ist geil, aber Anniversary ist noch besser, vor allem wenn man Tomb Raider 1 kennt.
@ Device
Meine erste eigene Konsole war 1990 der Game Boy. Davor hab ich am C64 und dem Atari 2600 meines Bruders gespielt. Ich hab also schon so einiges gesehen.
Legend ist geil, aber Anniversary ist noch besser, vor allem wenn man Tomb Raider 1 kennt.
@ Device
Meine erste eigene Konsole war 1990 der Game Boy. Davor hab ich am C64 und dem Atari 2600 meines Bruders gespielt. Ich hab also schon so einiges gesehen.
Nicht schlecht nicht schlecht. Du bist mir ja schon fast ne Generation voraus. Und ich mein jetzt keine Konsolengeneration *g*