[kino] I AM LEGEND

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BLub

das is bei jedem Film die selbe Story....ist ja nur ne Nutbennenung, kommt nämlich aufs selbe raus arrowa
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wie gesagt, wenn du sagst I am Legend is ein Zombie film, dann Silent Hill auch einer... nur ein... Fantasy-Zombie Film^^ (hast du silent Hill überhaupt schonmal gesehn? oO)
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Ich hab den mir angesehen und fand den Film echt geil, schade nur daß er nicht so lange gedauert hat, hätte ruhig noch ne halbe Stunde länger sein können.
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

was ich geil find .. zombiefilm = massenkill
I am Legend - 5.000.000.000 tote ^^
ich weiß ja nich .. hmnn.. . XD

ne quatsch weiß was du meinst .. ja aber wie gesagt kleine Logikfehler gehören halt dazu hergott.. wie in jedem film in diesem Genre .. ist doch wayne .. als ob bei Resident Evil oder 28. Days/weeks later alles stimmig wäre
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

bOriSiKO hat geschrieben:was ich geil find .. zombiefilm = massenkill
I am Legend - 5.000.000.000 tote ^^
ich weiß ja nich .. hmnn.. . XD

ne quatsch weiß was du meinst .. ja aber wie gesagt kleine Logikfehler gehören halt dazu hergott.. wie in jedem film in diesem Genre .. ist doch wayne .. als ob bei Resident Evil oder 28. Days/weeks later alles stimmig wäre
War es :Blumenkind:
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Find ich net
28Days later=bullshit
28 weeks later=tight
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Atze_100Prozent hat geschrieben:Find ich net
28Days later=bullshit
28 weeks later=tight
Beides tight.
Geile atmosphärische Horror/Thriller mit sozialkritischem Unterton und wie ich finde einer guten musikalischen Untermalung.

http://youtube.com/watch?v=dMyIG2EKPoE

Der Titelsong ist einfach tight und sehr passend.
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Naja wenn du meinst.
28 days later ist halt nicht so hammer,für einmal aus der videothek ausleihen und anschauen ist er natürlich gut ;-)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Atze_100Prozent hat geschrieben:Naja wenn du meinst.
28 days later ist halt nicht so hammer,für einmal aus der videothek ausleihen und anschauen ist er natürlich gut ;-)
28 days later hat wohl eine der besten atmos in einen horrorfilm :wink:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

moshman hat geschrieben:28 days later hat wohl eine der besten atmos in einen horrorfilm :wink:
dito³
Weltuntergangsstimmung pur!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Also.. habe mir den Film gestern angeguckt und naja...

Ich steh auf diese Weltuntergangsszenarios (egal ob Film/Spiele)... der Film hat richtig geil angefangen aber irgendwann zum Ende hin wurde er einfach nur schlecht. Vorallem das Ende.. Oh mann.

Note 3- (Mit Will Smith Bonus)
Wie gesagt, wenn du sagst I am Legend is ein Zombie film, dann Silent Hill auch einer... nur ein... Fantasy-Zombie Film^^ (hast du silent Hill überhaupt schonmal gesehn? oO)
Hm also im Buch sind es Vampire...
Joschi46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joschi46 »

Muss sagen das ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht war, der Anfang war ja noch ganz cool, wenn er da mit seinem Auto durch die Stadt fährt. Aber im laufe des Film wird es dann irgendwie öde und die Sache mit den Zombies ist ja nun auch nicht gerade Neu. Eigentlich schade aber ok, richtig schlecht war der Film auch nicht.
wichtelwutz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wichtelwutz »

Also der Film ansich is scho nicht schlecht, is halt wie ihr schon sagt vom Prinzip her nichts anderes wie 28 Days later oder 28 weeks later. wobei ich weeks besser fand ^^

naja, Resident evil gehört ja auch zu der sparte, und der neue is auch wieder ziemlich so wie i am legand, natürlich gibts bei den unterschiedlichen Filmen unterschiedliche Hintergründe, warum die Menschen zu Zombies wurden. Dennoch alles ziemlich gleich, und wenn man I am Legend mit den anderen Filmen vergleicht, dann isser gar nich mal sooo schlecht, auch wenn das Ende Mieserabel is ^^
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

wichtelwutz hat geschrieben:Also der Film ansich is scho nicht schlecht, is halt wie ihr schon sagt vom Prinzip her nichts anderes wie 28 Days later oder 28 weeks later. wobei ich weeks besser fand ^^

naja, Resident evil gehört ja auch zu der sparte, und der neue is auch wieder ziemlich so wie i am legand, natürlich gibts bei den unterschiedlichen Filmen unterschiedliche Hintergründe, warum die Menschen zu Zombies wurden. Dennoch alles ziemlich gleich, und wenn man I am Legend mit den anderen Filmen vergleicht, dann isser gar nich mal sooo schlecht, auch wenn das Ende Mieserabel is ^^
IamLegend hat mit 28 Weeks later oder Resident Evil bis auf die Zombies nix gemeinsam.Beide Sind viel horrorlastiger und actionreicher ;-)