[kino] I AM LEGEND
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was ich geil find .. zombiefilm = massenkill
I am Legend - 5.000.000.000 tote ^^
ich weiß ja nich .. hmnn.. . XD
ne quatsch weiß was du meinst .. ja aber wie gesagt kleine Logikfehler gehören halt dazu hergott.. wie in jedem film in diesem Genre .. ist doch wayne .. als ob bei Resident Evil oder 28. Days/weeks later alles stimmig wäre
ne quatsch weiß was du meinst .. ja aber wie gesagt kleine Logikfehler gehören halt dazu hergott.. wie in jedem film in diesem Genre .. ist doch wayne .. als ob bei Resident Evil oder 28. Days/weeks later alles stimmig wäre
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
War esbOriSiKO hat geschrieben:was ich geil find .. zombiefilm = massenkill

- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Beides tight.Atze_100Prozent hat geschrieben:Find ich net
28Days later=bullshit
28 weeks later=tight
Geile atmosphärische Horror/Thriller mit sozialkritischem Unterton und wie ich finde einer guten musikalischen Untermalung.
http://youtube.com/watch?v=dMyIG2EKPoE
Der Titelsong ist einfach tight und sehr passend.
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also.. habe mir den Film gestern angeguckt und naja...
Ich steh auf diese Weltuntergangsszenarios (egal ob Film/Spiele)... der Film hat richtig geil angefangen aber irgendwann zum Ende hin wurde er einfach nur schlecht. Vorallem das Ende.. Oh mann.
Note 3- (Mit Will Smith Bonus)
Ich steh auf diese Weltuntergangsszenarios (egal ob Film/Spiele)... der Film hat richtig geil angefangen aber irgendwann zum Ende hin wurde er einfach nur schlecht. Vorallem das Ende.. Oh mann.
Note 3- (Mit Will Smith Bonus)
Hm also im Buch sind es Vampire...Wie gesagt, wenn du sagst I am Legend is ein Zombie film, dann Silent Hill auch einer... nur ein... Fantasy-Zombie Film^^ (hast du silent Hill überhaupt schonmal gesehn? oO)
-
- Persönliche Nachricht:
Muss sagen das ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht war, der Anfang war ja noch ganz cool, wenn er da mit seinem Auto durch die Stadt fährt. Aber im laufe des Film wird es dann irgendwie öde und die Sache mit den Zombies ist ja nun auch nicht gerade Neu. Eigentlich schade aber ok, richtig schlecht war der Film auch nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also der Film ansich is scho nicht schlecht, is halt wie ihr schon sagt vom Prinzip her nichts anderes wie 28 Days later oder 28 weeks later. wobei ich weeks besser fand ^^
naja, Resident evil gehört ja auch zu der sparte, und der neue is auch wieder ziemlich so wie i am legand, natürlich gibts bei den unterschiedlichen Filmen unterschiedliche Hintergründe, warum die Menschen zu Zombies wurden. Dennoch alles ziemlich gleich, und wenn man I am Legend mit den anderen Filmen vergleicht, dann isser gar nich mal sooo schlecht, auch wenn das Ende Mieserabel is ^^
naja, Resident evil gehört ja auch zu der sparte, und der neue is auch wieder ziemlich so wie i am legand, natürlich gibts bei den unterschiedlichen Filmen unterschiedliche Hintergründe, warum die Menschen zu Zombies wurden. Dennoch alles ziemlich gleich, und wenn man I am Legend mit den anderen Filmen vergleicht, dann isser gar nich mal sooo schlecht, auch wenn das Ende Mieserabel is ^^
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
IamLegend hat mit 28 Weeks later oder Resident Evil bis auf die Zombies nix gemeinsam.Beide Sind viel horrorlastiger und actionreicherwichtelwutz hat geschrieben:Also der Film ansich is scho nicht schlecht, is halt wie ihr schon sagt vom Prinzip her nichts anderes wie 28 Days later oder 28 weeks later. wobei ich weeks besser fand ^^