Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter IV
»Street Fighter« ist Capcoms mächtigstes Aushängeschild: 1987 mit dem gleichnamigen Erstling seine qualitativ schwachen Anfänge nehmend, entwickelte sich die Reihe zur größten und einflussreichsten Prügelspielserie überhaupt - die mittlerweile mehr als 30 Spiele und Spin-Offs hervorgebracht hat. Der »offiziell« letzte Teil, Street Fighter 3, ist mittlerweile elf Jahre alt - mehr als genug Zeit für...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Street Fighter IV
Hier geht es zum gesamten Bericht: Street Fighter IV
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter IV
Würde mich wundern, wenn es keine Wii-Version geben sollte. Zum einen ist Capcom einer der vorbildlichsten Wii-Supporter, zum anderen scheint das Spiel ja kein Grafikblender zu werden, und sollte sich mit unwesentlichen Abstichen (wenn überhaupt) eigentlich auch für Nintendos Kiste umsetzten lassen.- anvisierte Plattformen: 360 & PS3
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist nicht schlecht - aber es sind immer nur kleine Kampfarenen - siehe SuperSmashBros.Brawl - da ist die Grafik auch nicht schlechter... Jedenfalls BITTE BITTE Capcom bringt ne Wii version - meinetwegen auch später, aber bringt eine ich will nicht extra für das Spiel ne 360 holen (gut die würd mich auch sonst noch reizen aber Streetfighter wär für mich nen Kaufgrund...)
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist wirklich nicht schlecht und errinnert sehr an den alten SNES "Comic" Look.
Aber warum müssen die Charaktere so abgrundtief hässlich sein??
Ryu und Ken haben einen Körper wie der Hulk und eine Fresse zu der mein kein Vergleich einfällt.
Das die beiden Muskel haben ist mir klar aber doch nich sooo.
Ich wil garnicht wissen wie dann Zangief oder Blanka aussehen werden.
Aber warum müssen die Charaktere so abgrundtief hässlich sein??
Ryu und Ken haben einen Körper wie der Hulk und eine Fresse zu der mein kein Vergleich einfällt.
Das die beiden Muskel haben ist mir klar aber doch nich sooo.
Ich wil garnicht wissen wie dann Zangief oder Blanka aussehen werden.
- Zapp313
- Persönliche Nachricht:
naja, ob man das design der figuren mag oder nicht, ist natürlich wie immer geschmacksache.
ich kann mir aber gut vorstellen, dass ne wii-version rauskommt. street fighter ist eine viel zu große marke, als dass es ne erfolgreiche plattform auslassen könnte.
allerdings denke ich, dass die grafischen abstriche doch ziemlich groß wären. die figuren und hintergründe sind schon sehr detailliert. da hält ssbb den vergleich nicht einmal annähernd stand. aber das heißt ja nicht, das es schlecht aussehen muss. vielleicht nur noch etwas comichafter.
wie immer, wer mein gestalterisches urteilsvermögen überprüfen möchte: einfach meiner signatur folgen;-)
ich kann mir aber gut vorstellen, dass ne wii-version rauskommt. street fighter ist eine viel zu große marke, als dass es ne erfolgreiche plattform auslassen könnte.
allerdings denke ich, dass die grafischen abstriche doch ziemlich groß wären. die figuren und hintergründe sind schon sehr detailliert. da hält ssbb den vergleich nicht einmal annähernd stand. aber das heißt ja nicht, das es schlecht aussehen muss. vielleicht nur noch etwas comichafter.
wie immer, wer mein gestalterisches urteilsvermögen überprüfen möchte: einfach meiner signatur folgen;-)
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
ich hab damals Soul Calibur 2 auf dem Cube gespielt, und das sah schon sehr genial aus, kommt mir nicht damit, dass 3D-Prügler nicht auf der Wii möglich sind,... und die gezeigte SF4-Grafik schaut auf jeden Fall machbar aus, HD muss nicht sein.
Hoff mal die bringen mit dem Spiel ein Arcadestick raus (in einem Interview in der Edge war der Entwickler von der Idee ganz angetan), mit der Wii-Mote geht das ja gar nicht. Hab schon mal mit dem Hori-Stick geliebäugelt, da ja SSF2T-HD-Remix jetzt schon bald kommt... mal abwarten. Werds mir aber wahrscheinlich wegen dem 360-Live für die Box holen.
Hoff mal die bringen mit dem Spiel ein Arcadestick raus (in einem Interview in der Edge war der Entwickler von der Idee ganz angetan), mit der Wii-Mote geht das ja gar nicht. Hab schon mal mit dem Hori-Stick geliebäugelt, da ja SSF2T-HD-Remix jetzt schon bald kommt... mal abwarten. Werds mir aber wahrscheinlich wegen dem 360-Live für die Box holen.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
... wegen steuerung - dann soll das game halt den classic controller vorraus setzen - mir eigentlich sogar noch lieber - hauptsache es kommt für wii...
...einer hats schon gesagt- klar wirds nicht so gut aussehen wie auf 360/ps3 - allein weils nicht HD ist - und gleichzeitig ist das n vorteil da ich mein dass die wii bis auf die auflösung das spiel so stemmen kann ohne grosse probleme...
...einer hats schon gesagt- klar wirds nicht so gut aussehen wie auf 360/ps3 - allein weils nicht HD ist - und gleichzeitig ist das n vorteil da ich mein dass die wii bis auf die auflösung das spiel so stemmen kann ohne grosse probleme...
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht: