Das 4Players Rollenspiel

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Das 4Players Rollenspiel

Beitrag von Flaschendeckel »

Zunächst eine Zusammenfassung aller Mitspieler.

niq333:
Name: Salonirik
Rasse: Mensch
Volk: Renaidni
Klasse: Krieger

Swirrt:

Name: Kun-Swirr Wirr
Rasse: Waldelf
Volk: Berga-Motten
Klasse: Spion

VI(RUS):

Name: Avon
Volk: Neiriben
Klasse:keine Ahnung, da müsst ihr mir helfen (Mein Vorschlag: Schläger/Schaukämpfer o.ä.)

Elric von Melnibonê

Name: Lînûra Îndarûn
Rasse: Drow
Klasse: Assassine
Haarfarbe: Silberweiß
Hautfarbe: Schwarz, nicht Negerschwarz, sondern Drowschwarz. Also kein bischen braun, einfach schwarz, vielleicht mit ein bischen ganz dunklem Blau.
Augenfarbe: Glühend Rot

moshman

Name: Venoan
Rasse:Dunkelelf
Klasse:Schurke
2Klasse(optional):Nekromant

Die Bratwurst

Name: Hanzo
Volk: irgendwas asiatisches
Herkunft: dementsprechend aus dem Osten Very Happy
Klasse: Kung-Fu kämpfer

matt123

Name: Matto Eisendrescher
Rasse: Zwerg
Volk: Vereinte Hämmer
Klasse: Krieger

Howdie

Name: Rðkja gennant Rðkk
Geschelcht: männlich
Rasse: Nordland Barbar
Klasse: ehemals Krieger, jetzt Schläger und Trunkenbold

StealVirus

Name: Silberschweif
Volk: Ausgestoßene
Rasse: Werwolf
Klasse: Guerilla (zählt das? was soll ein Werwolf sonst sein?)

Sowie eine Nebenrolle für Hydro-skunk_420
Jegliche Nachfragen oder OOC Gespräche bitte entweder im anderen Thread oder per PN an mich. Ich fasse mich am Anfang kurz, bis ich die Heldengruppe einigermaßen beisammen habe. Für jeden viel zu schreiben übersteigt die Belastung die ich meinen Händen zu muten möchte.

Ich hoffe das wird was und viel Spaß uns allen. :)

Salonirik:
Noch keine Vorgeschichte!

Kun-Swirr Wirr: Das Moos in das du dich am gestrigen Abend gebettet hast, ist für den etwas kahlen Wald in den kälteren Gefilden des Kontinents erstaunlich grün und saftig gewesen und so hattest du eine angenehme Nacht im Wald vor der Burg Donnerbach. Nur ein paar 100 Schritt entfernt liegt auch schon das an den Wald angrenzende und die Burg umschließende, gleichnamige Dörfchen. Noch liegt es ruhig, doch schon in ein paar Stunden wird das geschäftige Treiben beginnen, das von den Tischlern, Schmieden und Hufmachern stammt.
Durch das leichte Wiegen der Bäume vernimmst du einige schwere Flügelschläge und Twar-Jun landet vor dir im Moos, die großen Flügel ausgebreitet und ein, offensichtlich totes Kaninchen im Schnabel.

Avon: Nur ein paar Sonnenstrahlen fallen durch die milchigen Scheiben, auf den kleinen Tisch am Fenster. Dein linker Arm schmerzt ein wenig, der Kampf gestern hat dich wohl doch etwas mehr mitgenommen als es gestern Abend den Anschein machte. Eine schwere Verletzung scheint es jedoch nicht zu sein, nur wenn du deinen Arm sachte anhebst spürst du den Schmerz. Aus dem Schankraum, der über eine Treppe zu erreichen ist, vernimmst du, durch die dünnen Holzwände, leises Stimmengewirr. Die ersten scheinen wohl schon erwacht zu sein.

Lînûra Îndarûn: Der Staub bewegte sich langsam durch den Raum, von dem wenigen Sonnenlicht das durch die Baumkrone viel, leicht gelblich angeschienen. Ein kühler Wind zog durch das zerschlagene Fenster der zerfallenen Holzhütte mitten im Wald, verweht deine Robe etwas, so dass sie über dein Bein streicht und verschwindet durch die Ritzen der einzelnen Bretter. Als du die Berührung an deinem Knöchel spürst, schlägst du alarmiert die Augen auf.

Venoan: Gib mir bitte noch durch wo du dich gerade befindest.

Hanzo: Schon frühmorgens steigt dir der unangenehme Duft des Ziegenkots in die Nase, und die laute Kommunikation deren Eigentümer macht deinen Schlaf nicht angenehmer. Zudem sticht dir auch noch etwas Stroh in die Backe.

Matto Eisendrescher:
Wie gut hat es doch ein Zwerg in einem Bett für Langbeine! Die Decke hätte zweimal für dich gereicht und im Kissen hättest du versinken können. Lediglich die Balken, die die Matte hielten auf der du dich nieder gelassen hast haben leicht geknarrt als du dich das erste mal darauf fallen lassen hast. Auch du vernimmst einige, wenige Stimmen aus dem Schankraum.

Rðkk: Übermütig tanzt du auf dem Tisch, grölende Menschenmengen um dich, einen Bierkrug in der Hand und ein schmuckes Weib im Arm. Nur unweit neben deinem Ohr, scheint eine kleine Fliege her zu fliegen, und du holst mit deinem Krug aus, um sie zu erwischen, doch das Summen wird stetig lauter. „Aufgestanden Trunkbold!“, mischt es sich nun in deine Träume und als du die Augen aufschlägst, findest du dich im Kerker wieder, die kleine Fee aufgeregt neben dir schwebend.

Silberschweif: „He, Aufgestanden!“ Du spürst wie etwas gegen dein Gesicht klatscht, und kurz darauf etwas unsanft und offensichtlich mit Schwung gegen deine Rippen donnert. „Hoch mit dir!“
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 29.01.2008 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Hanzo schreckte auf...am abend davor hat dieser mist ncoh nicht so gestunken...verärgert drehte er sich um, um aufzustehen, als es plötzlich warm um seinen ellbogen wurde...VERDAMMTER MIST! sowas konnte aber auch nur ihm passieren! verärgert riss er sich einfach den ärmel ab, was machte das schon aus, solange man ihn in die stadt ließ, war das egal, er würde sich dort neue kleidung kaufen, geld hatte er, im notfall würde er einfach den leibwächter mimen, das hat ihm schon ein paar mal ein paar münzen eingebracht...MÄH!

du widerwärtiges mistvieh, wie kannst du es wagen? sagte er, und trat die ziege beiseite, damit er durch konnte, den mismutigen blick der frau misachtend.
wie war eure nacht, herr?

er würdigte sie nciht mal eines blcikes, das hatte er nciht nötig! Bauernpack!

immer noch wütend verliess er den hof und schloss sich dem menschenzug in richtung stadttore an....

ich würd mal sagen, die reihenfolge, wie sie jetzt kommt, wird später fortgesetzt!?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Schnell und berechnend suchte sie die Umgebung ab.. sie hatte etwas gespürt..
Dann sah sie die Robe, merkte das es der Wind gewesen war, woraufhin sie sich beruhigte. Sie stand auf und kontrollierte alle Fenster und Türen, aber sie konnte niemanden erkennen.

Einen letzten Blick auf ihre Jämmerliche Schlafstatt richtend begab sie sich zum nahegelegenen Teich um zu baden.. Gerüche konnten einen in der Nacht verraten wenn es darauf ankam.

Nachdem sie damit fertig war zog sie ihre schwarze Robe wieder an, die eng anliegende 'Arbeitskleidung' wurde dadurch gut verdeckt, wie auch die 2 blitzenden Klingen an ihren Seiten.

Sie machte sich auf zur Stadt, ein wenig Abseits vom Weg gehend um nicht in die Menschenmassen zu geraten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Knochen die er am Abend zuvor noch aus dem Sarg geschmissen hatte, lagen nun immer noch auf den Boden verstreut. Der Schädel ,der zerbrochen war, beherbergt schon wieder eine Schaar kleiner missgebildeter Ratten...

Venoan liebte es, in Särgen alter Krypten zu schlafen. Er findet einfach mehr gefallen, an solch einem ruigen Ort, an dem der Tod herrscht. Besser als ein Ort mit lebenden.

Nichtsdestotrotz musste er in die Stadt. Er hatte schon tagelang nichts mehr gegessen und auch sein Gewand hatte bessere Tage erlebt.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nach den Nächten am Wegesrand, kam Matto dieses Bett wie der Himmel vor. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und griff instinktiv zu Rok'Vian, welcher still neben dem Bett lag. Auf den Hammer stützend erhob er sich. Er zog seine Lederrüstung an und zählte sein Gold, er hatte heute viel vor. Erst wollte er nach einer geeigneten Rüstung suchen, was ziemlich schwer werden dürfte, da nicht viele eine für Zwerge im Angebot hatten und da war auch noch sein eigentliches Ziel, der ominösen Quelle dieser beunruhigenden Nachricht, die er vor vier Tagen erhalten hatte. Angeblich müsse der Absender mit ihm persönlich sprechen und er würde sich in dieser Stadt aufhalten...

Als er seine Sachen beisammen hatte macht er sich auf den Weg. Er hielt jedoch kurz inne um einen Blick in den Schankraum zu werfen, in dem das Stimmengewirr immer lauter wurde.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Venoan konnte froh sein, nicht den Weg den Haupteingang gewählt zu haben. Selbst harmlose Bauern wurden überprüft. Er als Dunkelelf, der dazu noch in schwarze Gewänder vermummt war, wäre sofort im Kerker gelandet...sofern die Wachenauch nur den Hauch einer Chance gehabt hätten.

DOch jede Mauer hatte eine Lücke, somit sollte das Eindringen kein Problem...doch plötzlich sah er ein seltsam aussehendes, humanes Wesen

Wer zur Hölle seit ihr?
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

normalerweise nennt man zuerst seinen eigenen namen, wenn man den namen eines anderen erfahren will

sagte hanzo, als er diese merkwürdige, dunkelhaarige gestalf vor sich sah...

wie nannte der bauer vor 2 tagen sie doch gleich? ... "dunkelelfen"

jetzt, da er einen vor sich sah, verstand er, warum: sie sahen aus, wie das genaue farbliche gegentei eines normalen elfen...was dachten sich die götter wohl dabei, als sie diese merkwürdigen geschöpfe schufen?

nun?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nun, normalerweise erweise ich anderen nichtmal die Möglichkeit ihren eigenen Namen zu nennen.... Aber nennt mich Venoan ...solange ihr könnt

lies Venoan verlauten. Das seltsame Aussehen machte im keine ANgst, eher belustigte ihn es. Wäre er nicht so gut geschult gewesen, würde er ihn nicht als Gefahr einstufen..

Nun sagt, wie ist euer Name
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich bin Nobuzuki Yamada Hanzo, ehemals 2. berater des großen shoguns kawasaki honda

sagte er, und neigte seinen oberkörper leicht nach vorne, sein gegenüber musternd (kleiner tipp am rande: ich bin verdreckt, rieche nach ziege, stroh und ziegenkot, habe keine besonders ordentliche haare (siehe: o dae su :D) und mein linker ärmel fehlt)

du darfst dich jetzt beschreiben :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Einen solchen Namen habe ich noch nie gehört...

selbst durch ( oder vielleicht auch gerade deswegen) die Schwarze Gesichtsbedeckung, konnte Venoan den Gestank des seltsam aussehenden Mannes wahrnehmen...ihm blieb(leider nur beinahe) der Atem weg.

Auch das restliche Äussere lies ihn nichht gerade Adelig wirken...ausserdem konnte Venoan keine Waffen erkennen, was ihn zu seinem kleinen Dolch, den er am Handgelenk aufbewahrte schielen lies...selbst ihn seiner schwarzen Kleidung dürfte er weniger Aufmerksamkeit als der Fremdling auf sich ziehen...

Was ist euer Begehr...auf der Suche nach wasser..scheint ihr nicht zu sein

Ein kleines Lächeln umspielte Venoans lächeln, was Hanzo allerdings nicht sehen konnte
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nun, um genau zu sein bin ich genau dies: auf der suche nach etwas sauberem wasser und einem schneider, und eigentlich auch auf der suche nach etwas zu essen.

also könntet ihr bitte zur seite treten? es ist nämlcih kalt hier draußen, und wie ihr sehen könnt, ist meine kleidung stark in mitleidenschaftgezogen worden

sagte hanzo, während er ein wenig mit den händen gestikulierte.

man hatte ihm gesagt dass der mund allein in diesem teil der erde nicht sehr viel vollbringen kann

ob das auch zuhause so war? naja, das brauchte ihn aj nciht mehr zu kümmern, wie er verbittert dachte, denn das ist vergangen. keine gefolgschaft mehr, die ihm jeden wunsch von den lippen ablesen konnte.

naja, was sonst, schließlich galten unnötige bewegungen bei hofe als nervosität, und das hat schon so manchem fürsten den kopf gekostet!

(ach ja: ich hab einen grauenvollen japanischen akzent :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Erst jetzt viel Venoan die seltsam jklingende Sprache auf...und die Körpersprache...Venoans Muskulatur entspannte sich

Auf der Suche nach einem Schneider? Könnt ihr euch das Leisten? Wie wollt ihr ind die Stadt kommen und solltert ihr tatsächlich Geld haben, wer sagt, das ich es euch nicht abnehme?

Venoan ging, durch die Wand des Gestankjs, einige Schritte auf diesen Bettler zu...
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

seht ihr das tor dort drüben? da werde ich durchgehen! und nun geht zur seite, ich kann und will diese farce nicht länger dulden!

sagte hanzo sichtlich gereizt, und machte sich daran, sein gegenüber einfach zur seite zu schieben, wenn er nciht zur seite gehen wollte
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Da bewegte dieser Tuniohtgut tatsächlich seinen Arm auf Venoan zu. Bereit ihn beiseite zu stossen. Schnell sprang er auf Seite...

Wagt es nicht...

sprach er und zückte seinen Dolch...der letzte, der versuchte aus seinem einheitöich schwarzen Gewand einen Ort für Kot zu machen, lief danach ohne Hände herum...und das auch nur bis das Hirn den Tod registrierte..

Ihr? DUrch dieses Tor? das...glaube ich kaum
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gelangweilt sah er auf den dolch....

was soll das heissen?

was interressierte esihn, ob er ihn bedrohte, der weg war frei, warum gab er sich überhaupt mit diesem tagedieb ab?