Jegliche Nachfragen oder OOC Gespräche bitte entweder im anderen Thread oder per PN an mich. Ich fasse mich am Anfang kurz, bis ich die Heldengruppe einigermaßen beisammen habe. Für jeden viel zu schreiben übersteigt die Belastung die ich meinen Händen zu muten möchte.
niq333:
Name: Salonirik
Rasse: Mensch
Volk: Renaidni
Klasse: Krieger
Swirrt:
Name: Kun-Swirr Wirr
Rasse: Waldelf
Volk: Berga-Motten
Klasse: Spion
VI(RUS):
Name: Avon
Volk: Neiriben
Klasse:keine Ahnung, da müsst ihr mir helfen (Mein Vorschlag: Schläger/Schaukämpfer o.ä.)
Elric von Melnibonê
Name: Lînûra Îndarûn
Rasse: Drow
Klasse: Assassine
Haarfarbe: Silberweiß
Hautfarbe: Schwarz, nicht Negerschwarz, sondern Drowschwarz. Also kein bischen braun, einfach schwarz, vielleicht mit ein bischen ganz dunklem Blau.
Augenfarbe: Glühend Rot
moshman
Name: Venoan
Rasse:Dunkelelf
Klasse:Schurke
2Klasse(optional):Nekromant
Die Bratwurst
Name: Hanzo
Volk: irgendwas asiatisches
Herkunft: dementsprechend aus dem Osten Very Happy
Klasse: Kung-Fu kämpfer
matt123
Name: Matto Eisendrescher
Rasse: Zwerg
Volk: Vereinte Hämmer
Klasse: Krieger
Howdie
Name: Rðkja gennant Rðkk
Geschelcht: männlich
Rasse: Nordland Barbar
Klasse: ehemals Krieger, jetzt Schläger und Trunkenbold
StealVirus
Name: Silberschweif
Volk: Ausgestoßene
Rasse: Werwolf
Klasse: Guerilla (zählt das? was soll ein Werwolf sonst sein?)
Sowie eine Nebenrolle für Hydro-skunk_420
Ich hoffe das wird was und viel Spaß uns allen.

Salonirik: Noch keine Vorgeschichte!
Kun-Swirr Wirr: Das Moos in das du dich am gestrigen Abend gebettet hast, ist für den etwas kahlen Wald in den kälteren Gefilden des Kontinents erstaunlich grün und saftig gewesen und so hattest du eine angenehme Nacht im Wald vor der Burg Donnerbach. Nur ein paar 100 Schritt entfernt liegt auch schon das an den Wald angrenzende und die Burg umschließende, gleichnamige Dörfchen. Noch liegt es ruhig, doch schon in ein paar Stunden wird das geschäftige Treiben beginnen, das von den Tischlern, Schmieden und Hufmachern stammt.
Durch das leichte Wiegen der Bäume vernimmst du einige schwere Flügelschläge und Twar-Jun landet vor dir im Moos, die großen Flügel ausgebreitet und ein, offensichtlich totes Kaninchen im Schnabel.
Avon: Nur ein paar Sonnenstrahlen fallen durch die milchigen Scheiben, auf den kleinen Tisch am Fenster. Dein linker Arm schmerzt ein wenig, der Kampf gestern hat dich wohl doch etwas mehr mitgenommen als es gestern Abend den Anschein machte. Eine schwere Verletzung scheint es jedoch nicht zu sein, nur wenn du deinen Arm sachte anhebst spürst du den Schmerz. Aus dem Schankraum, der über eine Treppe zu erreichen ist, vernimmst du, durch die dünnen Holzwände, leises Stimmengewirr. Die ersten scheinen wohl schon erwacht zu sein.
Lînûra Îndarûn: Der Staub bewegte sich langsam durch den Raum, von dem wenigen Sonnenlicht das durch die Baumkrone viel, leicht gelblich angeschienen. Ein kühler Wind zog durch das zerschlagene Fenster der zerfallenen Holzhütte mitten im Wald, verweht deine Robe etwas, so dass sie über dein Bein streicht und verschwindet durch die Ritzen der einzelnen Bretter. Als du die Berührung an deinem Knöchel spürst, schlägst du alarmiert die Augen auf.
Venoan: Gib mir bitte noch durch wo du dich gerade befindest.
Hanzo: Schon frühmorgens steigt dir der unangenehme Duft des Ziegenkots in die Nase, und die laute Kommunikation deren Eigentümer macht deinen Schlaf nicht angenehmer. Zudem sticht dir auch noch etwas Stroh in die Backe.
Matto Eisendrescher: Wie gut hat es doch ein Zwerg in einem Bett für Langbeine! Die Decke hätte zweimal für dich gereicht und im Kissen hättest du versinken können. Lediglich die Balken, die die Matte hielten auf der du dich nieder gelassen hast haben leicht geknarrt als du dich das erste mal darauf fallen lassen hast. Auch du vernimmst einige, wenige Stimmen aus dem Schankraum.
Rðkk: Übermütig tanzt du auf dem Tisch, grölende Menschenmengen um dich, einen Bierkrug in der Hand und ein schmuckes Weib im Arm. Nur unweit neben deinem Ohr, scheint eine kleine Fliege her zu fliegen, und du holst mit deinem Krug aus, um sie zu erwischen, doch das Summen wird stetig lauter. „Aufgestanden Trunkbold!“, mischt es sich nun in deine Träume und als du die Augen aufschlägst, findest du dich im Kerker wieder, die kleine Fee aufgeregt neben dir schwebend.
Silberschweif: „He, Aufgestanden!“ Du spürst wie etwas gegen dein Gesicht klatscht, und kurz darauf etwas unsanft und offensichtlich mit Schwung gegen deine Rippen donnert. „Hoch mit dir!“