HD-DVD: Rettung beim Super Bowl?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

HD-DVD: Rettung beim Super Bowl?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Toshiba gibt nicht auf und unternimmt einen vielleicht letzten Versuch, das HD-DVD-Format in die Köpfe der Konsumenten und HDTV-Besitzer zu hämmern: Wie HD-DVD: Rettung beim Super Bowl?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

3 mio. für die katz

Beitrag von The-Xee »

Toshiba scheint es ja dicke zu haben ich meine mal ebbend 3 Millionen $ in den Orkus zu kippen ist schon ne Nummer !
Besser wäre es wen sie mit dem Geld anfangen BD Player zu entwickeln damit sie überhaupt noch ne changse haben in Zukunft noch Player zu verkaufen !
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

die werbung sehen sowieso nur die amis, also dürfte das ganze nicht so fruchten.
Dr. Powers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Ist die HD-Riege in den USA nicht noch am stärksten vertreten? Also wenn HD sich vorläufig wenigstens in der USA noch etablieren kann, wäre das ganze noch lange nicht vorbei.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich denke das ist sinnlos. Mit einer schnöden Werbung lassen sich wohl nicht viele bekehren
D-[8]-alus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-[8]-alus »

Für mich klingt das ganze ein bissl nach Verzweiflung! :lol:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Naja, die SuperBowl-Übertragung sehen Millionen Menschen weltweit, also etwas mehr als nur "amis"...
|Dante|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Dante| »

TNT.sf hat geschrieben:die werbung sehen sowieso nur die amis, also dürfte das ganze nicht so fruchten.
Ja aber es sind immerhin ~90Mio. Amerikaner.

Ausserdem hat der Superbowl auch in hießigen Gefilden genügend Anhänger, die das über Stream oder NASN oder direkt über FOX sehen werden.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm natürlich ist es ein Verzweiflungsakt...
also für die Erkenntnis gewinnt ihr sicher keinen Nobel-Preis

und dennoch kann ihc Toshiba verstehen... die Enticklungskosten des Formats lassen die 3Mio wie Peanuts aussehen.... sie MÜSSEN es einfach schaffen das Format am Leben zu halten, und wenn es am Ende auf Kombi-Player rausläuft, aber Toshiba kann so einfach nicht aufgeben...

halte das ganze auch für die richtige Taktik...
mir persönlich ist HD immernoch lieber, weil es günstiger ist und ich keine PS3 im Haus hab, aber was soll ich machen, wenn alle Studios ihre Filme unbedingt auf BR brennen wollen...
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Lone-Gunman hat geschrieben:Naja, die SuperBowl-Übertragung sehen Millionen Menschen weltweit, also etwas mehr als nur "amis"...
Aber die Werbung sehen nur die die es im amerikanischen TV schauen !
Den in anderen Ländern läuft es auf anderen Sendern die dann ihre eigene Werbung schalten !

Hier in deutschland leuft es z.b. in der ARD da wird es wohl garkeine werbung geben und bestimmt keine Amerikanischen werbespots !
Zuletzt geändert von The-Xee am 29.01.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

|Dante| hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:die werbung sehen sowieso nur die amis, also dürfte das ganze nicht so fruchten.
Ja aber es sind immerhin ~90Mio. Amerikaner.

Ausserdem hat der Superbowl auch in hießigen Gefilden genügend Anhänger, die das über Stream oder NASN oder direkt über FOX sehen werden.
ja sicher, die wären schön bescheuert, wenn sie das machen würden. hier in dl läuft der super bowl in der ard, komplett werbefrei. warum sollte man sich dann fox geben, wo zwischen jedem spielzug waschmittel angepriesen werden?
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Um die deutschen Kommentatoren nicht ertragen zu müssen. Wenn die nämlich genauso toll sind wie die Fussbalpendants, nerven die einfach. Dann lieber fremde Sprache, wenig verstehen. Ist das wie ein Puzzle.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja klar, man schaut auch den super bowl um fremde sprachen zu entziffern und nicht des spieles wegen ^^

also ich hör sowieso fast nie auf den kommentar, aber der deutsche kommentar hat wenigstens den vorteil das sie ab und an mal etwas für den laien erklären. ansonsten braucht man für football sowieso keinen ton, die 2 fangesänge die die amis drauf haben, braucht kein mensch zu hören.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Kommentatoren wirken sich eigentlich schon auf die Gesamtatmosphäre aus.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja aber da beim football sowieso immer ne müllatmossphäre herrscht ist das sowas von wayne.

ich mein, ich hab letztes jahr den super bowl gesehen. das spiel an sich zu schauen hat ja schon spaß gemacht, aber das ganze drumherum ist einfach abturner.