Fragen zum Kundensupport
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Beiträge: 12088
- Registriert: 12.02.2007 18:18
- Persönliche Nachricht:
Fragen zum Kundensupport
Hallo. meine xbox hat sich nun auch verabschiedet (RROD) und ich will morgen bei microsoft anrufen. nun habe ich ein paar fragen:
1. ich finde meinen kassenbeleg nicht mehr, ist das schlimm? (weil ich habe sowiese noch mindestens 1 jahr garantie garantie)
2. bekomme ich dann eines von den neuen 65bm modellen? (mit den verbesserten lüftern, dvd laufwerk)
3. in der anleitung steht was von das nur der erstbesitzer garantie hat, ich bin aber schon der zweitbesitzer.
4. ich habe noch xbox live gold, bekommen ich das irgendwie gutgeschrieben?
währe echt nett wenn ihr mir dir fragen beantwortet. danke
1. ich finde meinen kassenbeleg nicht mehr, ist das schlimm? (weil ich habe sowiese noch mindestens 1 jahr garantie garantie)
2. bekomme ich dann eines von den neuen 65bm modellen? (mit den verbesserten lüftern, dvd laufwerk)
3. in der anleitung steht was von das nur der erstbesitzer garantie hat, ich bin aber schon der zweitbesitzer.
4. ich habe noch xbox live gold, bekommen ich das irgendwie gutgeschrieben?
währe echt nett wenn ihr mir dir fragen beantwortet. danke
- Bulli1992
- Beiträge: 20464
- Registriert: 03.04.2007 11:59
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Beiträge: 4463
- Registriert: 05.02.2006 13:57
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen zum Kundensupport
Mit Erstbesitzer Kontakt aufnehemen, dann fragen, ob die Abwicklung über ihn erfolgen kann.Spartan 117 hat geschrieben:
3. in der anleitung steht was von das nur der erstbesitzer garantie hat, ich bin aber schon der zweitbesitzer.
- RuloR 666
- Beiträge: 6165
- Registriert: 17.10.2006 07:10
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Beiträge: 4959
- Registriert: 05.08.2002 13:01
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Beiträge: 7123
- Registriert: 22.09.2007 21:23
- Persönliche Nachricht:
hi leute ich find epasst super ins thema manchmal hat meine 360 ein unten links blinkendes licht und den errortyp E74.
So ich will sie jetzt endlich mal einschicken aber dazu hab ich auch eine frage.
Hab ich dann noch meine Speicherstände meinen Gamertag und die Gamerscorse??
Bitte helft mir oder kennt irh eine Seite wo alle Fehler beswchrieben sind
So ich will sie jetzt endlich mal einschicken aber dazu hab ich auch eine frage.
Hab ich dann noch meine Speicherstände meinen Gamertag und die Gamerscorse??
Bitte helft mir oder kennt irh eine Seite wo alle Fehler beswchrieben sind
- johndoe-freename-1484822
- Beiträge: 421
- Registriert: 12.06.2007 17:39
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen zum Kundensupport
Spartan 117 hat geschrieben:Hallo. meine xbox hat sich nun auch verabschiedet (RROD) und ich will morgen bei microsoft anrufen.

- KillMatt
- Beiträge: 4463
- Registriert: 05.02.2006 13:57
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gamertag und Score werden ausserhalb gespeichert, die gehen dir nicht verloren. Für die Saves musst du deine Festplatte behalten, verschicke am besten nur die Box, ohne Ferstplatte.phiL232 hat geschrieben:hi leute ich find epasst super ins thema manchmal hat meine 360 ein unten links blinkendes licht und den errortyp E74.
So ich will sie jetzt endlich mal einschicken aber dazu hab ich auch eine frage.
Hab ich dann noch meine Speicherstände meinen Gamertag und die Gamerscorse??
Bitte helft mir oder kennt irh eine Seite wo alle Fehler beswchrieben sind