PS3 schlägt Xbox360 in Europa!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hajdukimotski hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Du bist ja schon Hirn geschädigt, genau wie all deine Brüder, El, Bayer und der Bekleke. Jetzt gehe wieder weiter Darthen.
Wie erfreulich ads von einem Familienvater zu hören der von sich behaupted das er 8 Stunden am Tag zockt :lol:
Was 8h ha ha ha 16h waren es Gestern und Heute mache ich sogar durch bis meine PS3 nicht den Geist aufgibt. :lol:
ich kann nicht glauben das du zwei kinder hast 8O
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja 2 Kinder zu hause und mindestens 5 hier bei 4Players wie man es sieht. :lol: :lol: :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hajdukimotski hat geschrieben:Ja 2 Kinder zu hause und mindestens 5 hier bei 4Players wie man es sieht. :lol: :lol: :lol:
Und was machen die 2 kinder wenn du16 stunden am stück zockst :roll:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

bayer98 hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Ja 2 Kinder zu hause und mindestens 5 hier bei 4Players wie man es sieht. :lol: :lol: :lol:

Wenn sie gut erzogen sind die Hausarbeit und verhalten sich ansonst unauffällig.

El Konsolero hat geschrieben:2Dann heul auch nicht rum. Zu behaupten der DC hatte einen guten Start ist nun mal alles andere richtig. Genauso wie der rest seiner Mutmassungen. Ansonsten einfach den Tipp von Bayer befolgen, da schaukelt man dir dann die Eier.
und auf all das hier verzichten, naa. Btw hab ich nie "rumgeheult" und auch nie gesagt das er recht/unrecht hätte, ich kam nur nicht umhin euren Einsatz zu bemerken
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

bayer98 hat geschrieben:
Feiern mit mir das kommende Familien zock Marathon das über 7 Tage und 7 Nächte lang geht. :idea:
Neben bei mal erwähnt, ich habe ja auch 3 Frauen. :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du hast einen an der Waffel, das ist alles was du hast. :lol:
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Setschmo hat geschrieben:warum sollte sich die box auch jetzt noch besser verkaufen als die PS3?

Alle die schlau genug waren, haben sich eine 360 schon vor einem Jahr gekauft! Und damals waren die Verkaufszahlen verheerend für die PS3 .. hat die 360 Fraktion so große Töne gespuckt??? nicht wirklich

Jetzt kommt die PS3 in Mode und paar jungs und mädels kaufen sich das teil. WAYNE!

Durch die PR Gehirnwäsche von Sony und der BR Konsorten haben die Leute durch "Panikkäufe" sofort zum BR Player (ja die PS3 ist immoment der günstigste BR Player auf dem markt) gegriffen ... nur dadurch steigt die Nachfrage .. NICHT weil die PS3 so viel besser ist als die 360

Aber das raff ja 90% der minihirne der PS3 Fanboys nicht :roll:

Hahahahaha.. :lol: Zu mir kommt auch immer der Waeschetrupp Sony nach Hause, um mir das Gehirn richtig zu waschen und mir einzureden deren Produkte zu kaufen. Aber zum Glueck existieren noch ein paar XBOX Kaeufer, freie Menschen mit Charakter und Selbstbewusstsein, die uns alle retten werden. :wink:
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Deine Kristallkugel hat aber einen dicken fetten Riss. Solltest du mal zum Glaser bringen.

"Ich vergleiche das mit dem Kampf zwischen Sega-Dreamcast (wer kennt die noch?) und PS2. Auch hier hatte das erste System einen guten Start..."
Ganz schoen falsch, El Konsolero:

"On May 21, 1998 Sega unveiled its next-generation console called Dreamcast to the world. It was the first console to be 128-bit and have a 56kbps modem. The Dreamcast was made available to the public that Autumn at the Tokyo Game Show along with a range of upcoming titles for the first 128-bit console to hit the market. Capcom showcased their Resident Evil: Code Veronica and Sega showed off its Sonic Adventure and Virtua Fighter 3tb games. Over a month later, on November 25, 1998, the Dreamcast was finally released to the Japanese public and sales were incredible. The European release came on October 14, 1999 and was also a success."
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das wird sich aber in der Form nicht wiederholen.
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, das diese Konsole "verreckt".
Sprich, vom Markt genommen wird.
Nehmt mal eure Rosaroten Brillen ab und realisiert es.
Die 360 ist ne geile Konsole und wie schon paarmal erwähnt, kommt die mir irgendwann ins Haus :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hatte den DC zum Launch, es hat kein halbes Jahr gedauert und ich hätte ihne für einen Apfel und ein Ei verkaufen müssen um ihn loszuwerden. Das nennst du einen Erfolg? Abgesehen von der Tatsache das nach dem PS2 Launch der Ofen ganz aus war, war er nie ein Erfolg. Er wurde von Sony und Fanaten wie euch einfach totgeredet. Er hatte nie ein Chance.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Schwing mein Ding hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Deine Kristallkugel hat aber einen dicken fetten Riss. Solltest du mal zum Glaser bringen.

"Ich vergleiche das mit dem Kampf zwischen Sega-Dreamcast (wer kennt die noch?) und PS2. Auch hier hatte das erste System einen guten Start..."

"On May 21, 1998 Sega unveiled its next-generation console called Dreamcast to the world. It was the first console to be 128-bit and have a 56kbps modem. The Dreamcast was made available to the public that Autumn at the Tokyo Game Show along with a range of upcoming titles for the first 128-bit console to hit the market. Capcom showcased their Resident Evil: Code Veronica and Sega showed off its Sonic Adventure and Virtua Fighter 3tb games. Over a month later, on November 25, 1998, the Dreamcast was finally released to the Japanese public and sales were incredible. The European release came on October 14, 1999 and was also a success."
Ach, und das soll deine Quelle sein? Sorry, aber die Situation ist nicht vergleichbar. Sega hatte mit dem Saturn massiv an Grund verloren, die Playstation hat dagegen einen Blitzstart hingelegt. Die Dreamcast war im Grunde von Anfang an dem Tode geweiht, einfach schon wegen der Konkurrenz der PS2, obwohl diese noch nicht mal erschienen war. So toll einige Spiele waren, die Masse war im Grunde nur geportete PS1 Software, Spiele für eine Konsole, die etabliert war.

Wie sieht die Situation der 360 aus? Sie wird von einem Milliardenschweren Unternehmen entwickelt, die es sich leisten können auch schwerere Zeiten durchzumachen (zudem ihr Konsoleneinstand gar nicht so schlecht war), großartige Software Unterstützung seitens der Hersteller, ein tolles Onlinesystem und bereits jetzt mehr Erfolg als der Dreamcast je gehabt hat. Nur weil sich die PS3 wahrscheinlich irgendwann besser als die 360 verkauft wird das Projekt nicht eingestampft, dafür ist die bereits existierende Fanbase zu groß und die Zukunft zu konkret. Die Konsolenverkäufe werden garantiert nicht einfach aufhören, so wie bei der Dreamcast damals. Wenn die 360 keine Chance gegen die PS3 hätte, wäre sie jetzt schon weg.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@ ArthurDentist
Wie soll denn die ps3 online besser werden als die 360???
Schomma was von Xbox Live gehört????
alex2201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex2201 »

KingofCompton hat geschrieben:@ ArthurDentist
Wie soll denn die ps3 online besser werden als die 360???
Schomma was von Xbox Live gehört????
ja logisch das geht ja gar nicht! :roll:
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

schwedenshredder hat geschrieben:
Schwing mein Ding hat geschrieben:

Ach, und das soll deine Quelle sein? Sorry, aber die Situation ist nicht vergleichbar. Sega hatte mit dem Saturn massiv an Grund verloren, die Playstation hat dagegen einen Blitzstart hingelegt. Die Dreamcast war im Grunde von Anfang an dem Tode geweiht, einfach schon wegen der Konkurrenz der PS2, obwohl diese noch nicht mal erschienen war. So toll einige Spiele waren, die Masse war im Grunde nur geportete PS1 Software, Spiele für eine Konsole, die etabliert war.

Wie sieht die Situation der 360 aus? Sie wird von einem Milliardenschweren Unternehmen entwickelt, die es sich leisten können auch schwerere Zeiten durchzumachen (zudem ihr Konsoleneinstand gar nicht so schlecht war), großartige Software Unterstützung seitens der Hersteller, ein tolles Onlinesystem und bereits jetzt mehr Erfolg als der Dreamcast je gehabt hat. Nur weil sich die PS3 wahrscheinlich irgendwann besser als die 360 verkauft wird das Projekt nicht eingestampft, dafür ist die bereits existierende Fanbase zu groß und die Zukunft zu konkret. Die Konsolenverkäufe werden garantiert nicht einfach aufhören, so wie bei der Dreamcast damals. Wenn die 360 keine Chance gegen die PS3 hätte, wäre sie jetzt schon weg.
Was das fuer eine Quelle sein soll? Die habe ich mir fuer Dich aus dem Arsch geleiert. Du wirst sicherlich eine Quelle auftun, die vom Gegenteil berichtet, falls nicht, solltest Du Dich zurueckhalten bevor Du eine sinnfreie Meldung machst. Dein Satz hier macht auch allem Bloedsinn Ehre:

"Die Dreamcast war im Grunde von Anfang an dem Tode geweiht, einfach schon wegen der Konkurrenz der PS2, obwohl diese noch nicht mal erschienen war."

Wenn die Dreamcast von Anfang an dem Tode geweiht war, dann haette SEGA das Ding mit Sicherheit nicht losgeschickt, was man am Neptun sehen konnte., Dein nachester Abschnitt wird aber erst richtig interessant:

einfach schon wegen der Konkurrenz der PS2, obwohl diese noch nicht mal erschienen war."

Die Konkurrenz der PS2 war was? N64 und Dreamcast, und diese waren noch nicht erschienen? Aha, Lol.

Falls Du aber folgendes Schreiben wolltest:

"einfach schon wegen der Konkurrenz durch die anstehende PS2."

solltest Du Deinen Fachlehrer fuer deutsche Sprache aufsuchen.

Hier wirds auch nochmal spannend:

"So toll einige Spiele waren, die Masse war im Grunde nur geportete PS1 Software, Spiele für eine Konsole, die etabliert war."

Virtua Fighter 3 war keine Weiterfuehrung? Sega Rally 2? Daytona 2001? Dyamite Deka 2? Sonic? Fighting Vipers 2? Dead or Alive 2? Grandia 2? The House of the Dead 2? ...etc. Das sind alles Spiele, die auf der Dreamcast ihren Einstand fanden, stimmts?

El Konsolorio@

Das siehst Du mal, wie schnell Du SEGA den Ruecken kehrst, wenn Du nach 6 Monaten schon die Hardware verscherbelt hast, ein Grund der SEGA den Hardwarekopf gekostet hat. [/b]
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das siehst Du mal, wie schnell Du SEGA den Ruecken kehrst, wenn Du nach 6 Monaten schon die Hardware verscherbelt hast, ein Grund der SEGA den Hardwarekopf gekostet hat.
Ich habe den DC erst vor 2 Jahren verkauft. Eben deshalb weil ich lieber gar kein Geld habe als ihn zu verschenken. Der DC war kein Erfolg, sieh es ein.