PS3 Schuld an GTA 4 Verschiebung !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
PS3 Schuld an GTA 4 Verschiebung !
Playstation 3 schuld an GTA-Verschiebung
(mika) Halt, stehen bleiben! Sie sind umzingelt. Ihnen wird vorgeworfen, den Release des über alle Maßen hinaus erwarteten Actionspiels "GTA IV" entscheidend verzögert zu haben. Die sechs Monate gehen auf Ihr Konto! Sie haben das Recht zu schweigen.
Der Übeltäter wurde ausfindig gemacht, warum wir nicht schon im Oktober 2007 mit Niko Bellic auf Autoklau und Diebestour durch Liberty City gehen konnten. Laut Rockstars Vize Präsident Produktentwicklung, Jeronimo Barrera, waren es Schwierigkeiten mit der PS 3, die dazu führten, dass erstmals ein "GTA"-Titel verschoben werden musste. Diese technischen Probleme - oder "Herausforderungen", wie es in der Rockstar-Diplomatie heißt - seien aber nunmehr im Griff und das Ergebnis durchaus zufrieden stellend: "Nichts ist schlecht an der PS 3-Fassung. Sie ist identisch mit der 360-Version", stellt Barrera klar.
Im weiteren Gespräch mit MTV ging der Musiksender den Fragen auf den Grund, ob es ein weiteres "Hot Coffee" geben wird. Dies verneint Barrera entschieden, obwohl es auch "romantisch" zugehen soll.
Am 29. April erfahren wir mehr.
Quelle: Giga.de
(mika) Halt, stehen bleiben! Sie sind umzingelt. Ihnen wird vorgeworfen, den Release des über alle Maßen hinaus erwarteten Actionspiels "GTA IV" entscheidend verzögert zu haben. Die sechs Monate gehen auf Ihr Konto! Sie haben das Recht zu schweigen.
Der Übeltäter wurde ausfindig gemacht, warum wir nicht schon im Oktober 2007 mit Niko Bellic auf Autoklau und Diebestour durch Liberty City gehen konnten. Laut Rockstars Vize Präsident Produktentwicklung, Jeronimo Barrera, waren es Schwierigkeiten mit der PS 3, die dazu führten, dass erstmals ein "GTA"-Titel verschoben werden musste. Diese technischen Probleme - oder "Herausforderungen", wie es in der Rockstar-Diplomatie heißt - seien aber nunmehr im Griff und das Ergebnis durchaus zufrieden stellend: "Nichts ist schlecht an der PS 3-Fassung. Sie ist identisch mit der 360-Version", stellt Barrera klar.
Im weiteren Gespräch mit MTV ging der Musiksender den Fragen auf den Grund, ob es ein weiteres "Hot Coffee" geben wird. Dies verneint Barrera entschieden, obwohl es auch "romantisch" zugehen soll.
Am 29. April erfahren wir mehr.
Quelle: Giga.de
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt für mich wie eine Ausrede. Es wurde schon mehrmals bei anderen Spielen der PS3 Version schuld gegeben wenn Termine nicht eingehalten wurden. Bei GTA 4 genau das selbe, nur irgendwie dumm wenn Vorschauberichte auftauchen in denen von Grafikfehlern berichtet wird bzw. letztes Jahr Gerüchte die runde machten das das Spiel nur halbfertig ist und noch viele Fehler aufweist.Darth Nihilus hat geschrieben:Warum soll er das sagen??? Klingt für mich eher wie eine versteckte Warnung: kauft die 360 Version, die ist besser. Aber natürlich kann man das nicht einfach zugeben (sonst hätte man ja probs mit Sony).

-
- Persönliche Nachricht:
Volles Dito.Blue_Ace hat geschrieben:Klingt für mich wie eine Ausrede. Es wurde schon mehrmals bei anderen Spielen der PS3 Version schuld gegeben wenn Termine nicht eingehalten wurden. Bei GTA 4 genau das selbe, nur irgendwie dumm wenn Vorschauberichte auftauchen in denen von Grafikfehlern berichtet wird bzw. letztes Jahr Gerüchte die runde machten das das Spiel nur halbfertig ist und noch viele Fehler aufweist.Darth Nihilus hat geschrieben:Warum soll er das sagen??? Klingt für mich eher wie eine versteckte Warnung: kauft die 360 Version, die ist besser. Aber natürlich kann man das nicht einfach zugeben (sonst hätte man ja probs mit Sony).
Ich erinnere mich an ein Preview knapp zwei Monate vor dem ursprünglich angepeilten Release. Laut dem Autor waren keinerlei Passanten auf der Straße zu sehen, zuzüglich zu den Grafikfehlern etc. Es mag sein, dass die PS3 eine Teilschuld hat, aber die 360 Version wäre im November auch nicht fertig gewesen, dazu gab es viel zu wenige Infos und "echtes" Gameplay.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
über videos kann man nicht urteilen genau wie es mit den demos ist :wink:
bezüglich derverschiebung nur wegen der ps3 glaub ich nicht, klar ist es die beste ausrede^^ weil es ja viele entwickler machen aber ich mein nur weil die nicht "bock" dazu haben eine ordentliche blu-ray version raus zu bringen dann sollen sie bitte auch die entwicklungen gleich aufgeben entweder sind sie ehrlich und geben es zu das die blu-ray technik zur zeit schwerer zu entwickeln ist als die anderen formate oder sie müssen halt zu solchen "billigen" ausreden zurückgreifen was natrlich sehr erbärmlich ist
bezüglich derverschiebung nur wegen der ps3 glaub ich nicht, klar ist es die beste ausrede^^ weil es ja viele entwickler machen aber ich mein nur weil die nicht "bock" dazu haben eine ordentliche blu-ray version raus zu bringen dann sollen sie bitte auch die entwicklungen gleich aufgeben entweder sind sie ehrlich und geben es zu das die blu-ray technik zur zeit schwerer zu entwickeln ist als die anderen formate oder sie müssen halt zu solchen "billigen" ausreden zurückgreifen was natrlich sehr erbärmlich ist

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sollte Sony mal auch denjenigen Entwicklern unterstützung geben oder mit denen zusammenarbeiten.
Siehe Unreal Tournament 3. Sony hat mit Epic da bissl zussamengearbeitet und es wurde ein mehr als Technischer Knaller.
@Hoto: Ja, hast recht. Deswegen schrieb ich ja extra, dass auch Magazine diese Ruckler (selbst 4players) erwähnten.
Siehe Unreal Tournament 3. Sony hat mit Epic da bissl zussamengearbeitet und es wurde ein mehr als Technischer Knaller.
@Hoto: Ja, hast recht. Deswegen schrieb ich ja extra, dass auch Magazine diese Ruckler (selbst 4players) erwähnten.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht: