DMC 4 - HD Screenshot Vergleich - 360 vs. PS3 - 1:0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Nelzus: Das hab ich auf der gleichen Seite weiter oben gepostet ....

Und vielleicht sollten sich andere mal auch meinen Link anschauen, oder mal die PS3 auf FULL RGB stellen....

Und was zur Hölle wollt ihr eigentlich mit Standbildern :D. In Bewegung sieht das gleich aus, basta.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mironator hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
Es liegt einfach daran, dass die PS3 noch zu jung ist und die Entwickler mit der neuen Konzeption nicht ganz so konform sind wie mit dem Stanard der Box360.
Hihi... die Komponenten der PS3 sind genauso alt wie die der 360.
*hust* Wenn man keine Ahnung hat, einfach Schnauze halten.
HAHAHAHAHA

Tut mir leid du foren newbie, aber EL hat recht. Ohne dem Blu Ray laufwerk käme die PS3 zeitgleich mit der 360 auf den Markt. Einfach googeln.
Und ursprünglich sollte die pS3 nicht mal eine GPU haben weil der CELL alles kann. . aber als Sony dann doch gemerkt hat als MS mit der einzigartigen Architektur des ATI Xenos eine spitzen GPU in ihre Konsole verbauen haben die SOny jungs Panik bekommen das sie wohl doch mit CELL only die devs überfordern, gerade wegen dieser komplexen technik.

Multicore CPUs werden standard sien klar.. aber Sony hat wollte es zu schnell angehen, Werbung und so.. übertriebene Aussagen etc.
Bis CPU's mit 6-8 cores mal genutzt werden vergehen noch 3-4 Jahre. Bis dahin wird auch die nächste xbox solch eine CPU nutzen. MS als SOftwaregigant weis wohl besser welche hardware WANN gebraucht wird.

Genauso wie mit BluRay.. außer das man Filme draufpacken kann wars das auch schon! von über 300 xbox360 SPielen nutzen 1% multi-disc, wow!

Gears of War2 soll laut Gerüchten eine modifizierte UT3 Engine nutzen und wird auch auf eine DVD9 passen.
Unreal 3.5 engine
-4 new weapons
-Twice as big as the previous game...
http://www.n4g.com/xbox360/News-104171.aspx
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Beklekle hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Dis PS3 Version hat auch Rumble (kauf dir halt das passende Pad), sie wird auch Archivments haben für Home (*wenns denn mal kommt") und die beiden Versionen sehen völlig gleich aus. Das Spiel ist original für PC entwickelt udn damit für beide Konsolen geportet, die Box ist eher noch PC näher.
Aja wb!

:D :D
Archivments muss man ins Spiel implementieren. DMC hat sowas nicht, genauso wie MGS4 da snoch nicht haben wird.

Home wird WENN überhaupt erst ende des jahres starten und dann auch noch kostenpflichtig. HOME mit dem MS Gamerscore zu vergleichen ist schlecht weil das zwei paar Schuhe sind.

Und die Versionen sehen eben nicht völlig gleich aus oder haste die Bilder net angeguckt oO?
Für mich sehen beide Versionen in den Vergleichsvideos völlig gleich aus, auf solche Bilder gebe ich nix aber wenn ich mir sie so anschaue gefällt mir auf der XBOX-Seite die Kantenglättung besser und einige Texturen sehen kräftiger aus, beim anschauen der bewegten Bilder hab ich allerdings wirklich 0 Unterschied gesehen und auch als ich das eben noch mal wiederholt habe nicht ergo -> beide Versionen sehen gleich aus.

Das mit den Trophys für "Home" hab ich in nem Ami-Forum gelesen, also das die schon vorimplementiert sind, ka ob das nun im Endeffekt stimmt.
Und woher hast du bitte das "Home" Geld kostet und ende des Jahres kommt?

mfg
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ichhab nie behauptet das HOME ende des Jahres kommt. Sollte es denn nicht shcon im Herbst 2007 VOLL laufen :D :D?? Aber naja.. die PS2 sollte ja damals auch voll online fähig sein, dann hats doch noch paar Jahre gedauert :D

Home wird für PSN mitglieder kostenlos sein. Aber die Inhalte, Add-ons werden was kosten. Und nein, frag net woher ich das hab, sondern googelt mal.

Ich frage mich wirklich jeden tag wie mir Leute hier wirklich die ALLEREINFACHSTEN Fragen stellen obwohl man mit google die Antwort in 20 sekunden hat, zu hart.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

1)
Beklekle hat geschrieben:Home wird WENN überhaupt erst ende des jahres starten
Beklekle hat geschrieben:Ichhab nie behauptet das HOME ende des Jahres kommt.
2)
Beklekle hat geschrieben:Home wird WENN überhaupt erst ende des jahres starten und dann auch noch kostenpflichtig.
Beklekle hat geschrieben:Home wird für PSN mitglieder kostenlos sein.
PSN-Mitglied wird man wenn man sich kostenlos registriert, für alle dies nicht wissen

3)
Beklekle hat geschrieben:Aber die Inhalte, Add-ons werden was kosten. Und nein, frag net woher ich das hab, sondern googelt mal.
Weder hab ich dich nach den Kosten von Add-ons gefragt, noch standen die hier in irgend einer Art zur Diskussion

4)
Beklekle hat geschrieben: Ich frage mich wirklich jeden tag wie mir Leute hier wirklich die ALLEREINFACHSTEN Fragen stellen obwohl man mit google die Antwort in 20 sekunden hat, zu hart.
Diese Fragen hatten weniger den Hintergrund des Fragens sondern sollten dich freundlich drauf hinweisen das du da Blödsinn verzapfst.

Du machst das aber schon richtig, am WE soll man saufen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

•Fox79 hat geschrieben:Oh mann Mosh, werd' endlich mal erwachsen.
Dein pseudo geiles Trollen ist wirklich lame- und ein fortschrittlicheres Deutsch würde dir auch gut tun.
Und dir würde es gut tun, mal von deinem mimimimi wowo spacko diengns runterzukommen. Und nebenbei, wann haste dich denn endlich zum vollkommenen Arschloch entwickelt? Kann ja nichtmehr lange dauern mit deiner ÁnfängerArtikulation und deinem Ich-gratulier-alten Freunden nicht zuma 18ten Geburtstag style...mach weiter so...Spast
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Bekackle, bist also wieder voll im Element. Scheisse verzapfen und beleidigen.

Stichwort Home: Ein Auto kostet mit allen Extras mehr als mit Basisausstattung, ob ich die brauche ist meine Sache.
Ich kaufe nichts im PSN, spiele trotzdem umsonst online, und Du? Du musst quasi spielen, um Deine Kosten zu decken.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

moshman hat geschrieben: Ich-gratulier-alten Freunden nicht zuma 18ten Geburtstag style...mach weiter so...Spast
Wem denn?
Im OT bin ich nicht mehr unterwegs und im MSN noch weniger, ergo zieht in letzter Zeit halt so alles an mir vorbei- hab' einfach zu wenig Zeit mehr für mich selbst, da Arbeit, Studium, Hochzeit und der Stress um die Vaterschaft enorm viel Freizeit und ne gehörige Menge an Motivation wegfressen.
Und nur weil Du die ganze Zeit über rumflamesd, muss nicht ich das Arschloch sein. Denn Du solltest ja wissen, dass ich dich immer nur halbzynisch und schaulustig anfahre, genauso wie auch vor einer Ewigkeit oder gerade letztens im PC vs. PS3 vs. 360 Fred.
Musst halt Du wissen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sicher meine Sachen sind ja nicht wirklich ernsz zu nehmen. Ich klinge nach Fanoy, aber das ich kein Frund des Konolenkrieges bin solltest du wissen

Und wer 18? na ich gestern=*/

Arschloch ist übertrieben....sry....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

•Fox79 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Ich-gratulier-alten Freunden nicht zuma 18ten Geburtstag style...mach weiter so...Spast
Vaterschaft
Siehste, so sachen hätte ich vorher von dir erfahren, zur hochzeit war ch mal eingeladen. ....Das du wenig zeit hat seh ich total ein...bei mir isses nicht anders, ich arbeite 12 stunden am tag und hatte halt jetzt durch nen groben arbeitsunfall nen bissl zeit.nach ausbidung arbeite ich eventuell in der schweiz oder mache mein studium in ernährungswissenschaftn XD

Warum zur Hölle lass ch das hier raus?
Zuletzt geändert von mosh_ am 26.01.2008 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Wiedermal so ein nonsense Thread von Beklekle. :lol:

Damit hast du es jetzt den PS3 usern echt gegeben, wir liegen jetzt alle platt im Dreck und staunen über bessere Texturen deiner 360.... rofl... :lol:
Juckt die meisten nur herzhaft wenig da man beim Zocken eh keinen Unterschied erkennt.

PS: Am Wochenende solltest du dich lieber anderweitig beschäftigen als mit dem Onanieren auf deine 360.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

tho elCypress..

nochmal für dich: Ich habe nie behauptet DAS es ende des jahres kommt aber FALLS es denn NOCH dieses jahr kommt dann wohl FRÜHESTENS ende des jahres. Scheint das auch nicht logisch für dein kleinen gangstar Kopf? Beta soll ja irgendwann 2Q. 2008 anfangen und auch hier WENN die endlich mal startet -.-

Also, zu sagen ich würde meinen es kommt ende 08 ist kwatsch, es ist lediglich eine Behauptung von mir also nicht missverstehen.

Und das PSN Anmeldung kostenlos ist brauchste nicht zitieren.. eine Registrierung bei MS ist auch kostenlos -.-.... Silver mitglied ist auch kostenlos
Aber online zocken kostet, da haste Recht, leider :/.

Letzt endlich gehts hier dadrum das die 360 Verion ohne Motion Blur auskommt und schönder aussieht :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Mironator hat geschrieben:Meine Fresse. Wie dumm ist die Community hier. Ihr seid so behindert im Kopf, das geht vorne und hinten nicht klar.

Und wenn DMC4 auf der Box besser aussieht. Wen kümmert's? Habt ihr damit was gewonnen? Habt ihr damit was geleistet? Richtig - ein feuchten Dreck habt ihr dabei geleistet. Ihr brüstet euch mit Sachen, das ist unvorstellbar. Ist euer Leben so abgefuckt? Habt ihr alle keine Freunde? In jedem abgefuckten Thread geht es darum, welche Konsole besser ist. Meine Fresse, spielt die Konsole, womit ihr mehr fun habt und haltet eure Schnauzen einfach.

Mal davon abgesehen, werden wohl noch mindestens ein Jahr Multi-Plattform Spiele auf der Box besser aussehen. Aber das liegt nicht daran, dass die Box besser ist, eher im Gegenteil. Es liegt einfach daran, dass die PS3 noch zu jung ist und die Entwickler mit der neuen Konzeption nicht ganz so konform sind wie mit dem Stanard der Box360. Das wurde schon so oft von Entwicklern bestätigt, dass rein technisch die Multiplattform-Spiele atmo auf gleicher Qualität laufen könnten, wenn man die Kompetenz mitbringt.

Aber wayne. Auf sowas hört ihr nicht. Das ist wie mit den ganzen Verschwörungs-Theoretikern, die nur das hören wollen, was sie wollen und bei dem, was sie basht einfach mal auf Durchzug schaltet.
LOL bist echt ein Foren Newbie. Ich erklär dir mal was:

1. Wörter wie abgefuckt oder Sätze wie haltet eure Schnauze sind hier wirklich unerwünscht.

2. Da du ein wirklicher Foren Newbie bist, hast du nicht das Recht diese Community als Dumm darzustellen. Wenn hier einer nichts im Kopf hat, dann bist du das in dem Moment als du das geschrieben hast. Und das mit dem behindert im Kopf kannste dir auch sparen. Du weist warscheinlich nicht wie schnell man sich hier ne Verwarnung holen kann.

3. Das nächste Mal wenn du behauptest wir hätten alle ein beschi..... Leben und hätten alle keine Freunde sprech vorher mit deiner Mami ob das wirklich ok ist was du sagst. Der Konsolen Krieg ist nunmal so und ohne Ärger wäre es doch langweilig. Wie wäre es für dich wenn du als 360 oder PS3 Besitzer immer nur schlechtes von deiner Konsole hören würdest? Ich bin mir sicher du würdest deine sicherlich auch verteidigen. Is nunmal einfach so. Gehört bei uns in der Community ja eigentlich schon fast zum guten Ton irgendetwas gegen die Gegnerkonsole zu sagen um die anderen etwas zu ärgern.

Denk trüber nach...... komme wieder.......und schreibe besser von uns!!!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich gebe es eigentlich ungern zu aber in diesem Fall muss ich Beklekle zustimmen. Die 360 Version sieht einen Ticken besser aus. Vorallem wenn man ins Detail geht. Schaut euch mal das AA an da sieht man es besonders. Beim Zocken siehts garantiert identisch aus keine Frage.

Mir sowieso egal werds mir nämlich nicht kaufen, da ich kein Fan der Devil May Cry Reihe bin.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

hmmm... irgendwie schade, dass die nich das potential der ps3 weiter ausnutzen, weil da wär mehr drin :|

aber abgesehn davon isses wurst, weil man auf sowas eigentlich beim zocken ncih größer achtet, die grafik is, trotz alledem, immer noch ziemlich geil :D

vor allem, wenn mans mit so alten spielen vergleicht wie... jumpman :D

(für alle dies nich wissen: so hieß mario am anfang^^)