Und vielleicht sollten sich andere mal auch meinen Link anschauen, oder mal die PS3 auf FULL RGB stellen....
Und was zur Hölle wollt ihr eigentlich mit Standbildern

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HAHAHAHAHAMironator hat geschrieben:*hust* Wenn man keine Ahnung hat, einfach Schnauze halten.El Konsolero hat geschrieben:Hihi... die Komponenten der PS3 sind genauso alt wie die der 360.Es liegt einfach daran, dass die PS3 noch zu jung ist und die Entwickler mit der neuen Konzeption nicht ganz so konform sind wie mit dem Stanard der Box360.
http://www.n4g.com/xbox360/News-104171.aspxUnreal 3.5 engine
-4 new weapons
-Twice as big as the previous game...
Für mich sehen beide Versionen in den Vergleichsvideos völlig gleich aus, auf solche Bilder gebe ich nix aber wenn ich mir sie so anschaue gefällt mir auf der XBOX-Seite die Kantenglättung besser und einige Texturen sehen kräftiger aus, beim anschauen der bewegten Bilder hab ich allerdings wirklich 0 Unterschied gesehen und auch als ich das eben noch mal wiederholt habe nicht ergo -> beide Versionen sehen gleich aus.Beklekle hat geschrieben:Archivments muss man ins Spiel implementieren. DMC hat sowas nicht, genauso wie MGS4 da snoch nicht haben wird.elCypress hat geschrieben:Dis PS3 Version hat auch Rumble (kauf dir halt das passende Pad), sie wird auch Archivments haben für Home (*wenns denn mal kommt") und die beiden Versionen sehen völlig gleich aus. Das Spiel ist original für PC entwickelt udn damit für beide Konsolen geportet, die Box ist eher noch PC näher.
Aja wb!
![]()
Home wird WENN überhaupt erst ende des jahres starten und dann auch noch kostenpflichtig. HOME mit dem MS Gamerscore zu vergleichen ist schlecht weil das zwei paar Schuhe sind.
Und die Versionen sehen eben nicht völlig gleich aus oder haste die Bilder net angeguckt oO?
Beklekle hat geschrieben:Home wird WENN überhaupt erst ende des jahres starten
2)Beklekle hat geschrieben:Ichhab nie behauptet das HOME ende des Jahres kommt.
Beklekle hat geschrieben:Home wird WENN überhaupt erst ende des jahres starten und dann auch noch kostenpflichtig.
PSN-Mitglied wird man wenn man sich kostenlos registriert, für alle dies nicht wissenBeklekle hat geschrieben:Home wird für PSN mitglieder kostenlos sein.
Weder hab ich dich nach den Kosten von Add-ons gefragt, noch standen die hier in irgend einer Art zur DiskussionBeklekle hat geschrieben:Aber die Inhalte, Add-ons werden was kosten. Und nein, frag net woher ich das hab, sondern googelt mal.
Diese Fragen hatten weniger den Hintergrund des Fragens sondern sollten dich freundlich drauf hinweisen das du da Blödsinn verzapfst.Beklekle hat geschrieben: Ich frage mich wirklich jeden tag wie mir Leute hier wirklich die ALLEREINFACHSTEN Fragen stellen obwohl man mit google die Antwort in 20 sekunden hat, zu hart.
Und dir würde es gut tun, mal von deinem mimimimi wowo spacko diengns runterzukommen. Und nebenbei, wann haste dich denn endlich zum vollkommenen Arschloch entwickelt? Kann ja nichtmehr lange dauern mit deiner ÁnfängerArtikulation und deinem Ich-gratulier-alten Freunden nicht zuma 18ten Geburtstag style...mach weiter so...Spast•Fox79 hat geschrieben:Oh mann Mosh, werd' endlich mal erwachsen.
Dein pseudo geiles Trollen ist wirklich lame- und ein fortschrittlicheres Deutsch würde dir auch gut tun.
Wem denn?moshman hat geschrieben: Ich-gratulier-alten Freunden nicht zuma 18ten Geburtstag style...mach weiter so...Spast
Siehste, so sachen hätte ich vorher von dir erfahren, zur hochzeit war ch mal eingeladen. ....Das du wenig zeit hat seh ich total ein...bei mir isses nicht anders, ich arbeite 12 stunden am tag und hatte halt jetzt durch nen groben arbeitsunfall nen bissl zeit.nach ausbidung arbeite ich eventuell in der schweiz oder mache mein studium in ernährungswissenschaftn XD•Fox79 hat geschrieben:Vaterschaftmoshman hat geschrieben: Ich-gratulier-alten Freunden nicht zuma 18ten Geburtstag style...mach weiter so...Spast
LOL bist echt ein Foren Newbie. Ich erklär dir mal was:Mironator hat geschrieben:Meine Fresse. Wie dumm ist die Community hier. Ihr seid so behindert im Kopf, das geht vorne und hinten nicht klar.
Und wenn DMC4 auf der Box besser aussieht. Wen kümmert's? Habt ihr damit was gewonnen? Habt ihr damit was geleistet? Richtig - ein feuchten Dreck habt ihr dabei geleistet. Ihr brüstet euch mit Sachen, das ist unvorstellbar. Ist euer Leben so abgefuckt? Habt ihr alle keine Freunde? In jedem abgefuckten Thread geht es darum, welche Konsole besser ist. Meine Fresse, spielt die Konsole, womit ihr mehr fun habt und haltet eure Schnauzen einfach.
Mal davon abgesehen, werden wohl noch mindestens ein Jahr Multi-Plattform Spiele auf der Box besser aussehen. Aber das liegt nicht daran, dass die Box besser ist, eher im Gegenteil. Es liegt einfach daran, dass die PS3 noch zu jung ist und die Entwickler mit der neuen Konzeption nicht ganz so konform sind wie mit dem Stanard der Box360. Das wurde schon so oft von Entwicklern bestätigt, dass rein technisch die Multiplattform-Spiele atmo auf gleicher Qualität laufen könnten, wenn man die Kompetenz mitbringt.
Aber wayne. Auf sowas hört ihr nicht. Das ist wie mit den ganzen Verschwörungs-Theoretikern, die nur das hören wollen, was sie wollen und bei dem, was sie basht einfach mal auf Durchzug schaltet.