moin sweeties , man nur weil ich keine richtigen argumente bringe ,schreibt keiner so mit mir , wie mit meinem mitkämpfer howdie ...
man geht mir das am arsch vorbei ...
es geht hier in diesem thread mittlerweile ja nur noch ums leichenfressen .
und da ich zu 100 % hinter der sache stehe , scheiss ich auch drauf was ihr sagt bzw über mich denkt !!!
howdie hat einen sehr geilen satz geschrieben :
wir tierschützer haben keine lobby , also muss unsere stimme sehr laut sein !!!
unds genaus so sehe ich das auch , ich für meinen teil möchte mit einem uneinsichtigen leichenfresser keine lange diskussion führen , in dieser hinsicht ist er mein gegner und fertig !!!!
langes rumgeschwätz hat noch nie zu etwas geführt ...
sich immer dran aufzugeilen ich würde keine richtigen argumente bringen , ist natürlich auch ne feine sache , aber wenn es um mord geht , braucht es meiner meinung nach nicht irgendwelche tollen argumente ( wovon howdie ja mittlerweile schon zig gebracht hat ) !!!
in etlichen threads kriegen sich hier die leute inne köppe wegen irgendwelchen belanglosigkeiten wie zb welche konsole besser ist usw , aber bei einem ernsten thema , werden díe andersdenkenden mit faschisten etc verglichen ...
fazit : ich denke mehr als die hälfte hier sind einfach noch viel zu grün hinter den ohren um zu solch einem thema überhaupt ihr maul auf zu machen !!!
die dummheit siegt ja seit je her , also werden die menschen auch weiterhin fleisch fressen und die tiere ausbeuten ...
aber wie schon gesagt - die natur wird alles rächen !!!
euer lieber animal liberator
nur noch so viel :