GTA IV: Releasedatum bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Ja das ist auch das einzige was mich stört
JLB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JLB »

Was ne Sch...e... wieso nur für X-Box360 und PS3?! Ist doch n schlechter Witz!!! :evil: :evil: :evil:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Chiron1987 hat geschrieben:bestimmt so beschissen wie DMC4 auf der Box...

Ich denke die Entwickler zaubern schon ein kleines Meisterwerk und ich hoffe die Frames und Popups sind nicht so störend wie in ein video bei ein magazin...das zeitlupentempo war sehr besorgend wirkend...aba rockstar hat damals auf der ps2 auch mit gta 3 gezaubert. und schließlich is das für mich nun der wahre nachfolger...keine Landschaften mehr,nur noch die düstere tolle,grau in graue statt...*wieda gta 3 spielen muss^^*
das hoffe ich auch das was mic ham meisten beunruhigte waren die instabilen frames
sixstring666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sixstring666 »

OGRoss hat geschrieben:die xbox version sieht bestimmt total beschissen aus
du bestimmt auch :roll:

ich habe noch nicht einen einzige multiplatform (ps3 + 360) titel gesehen der auf der ps3 besser aussah imho....

und btw.: jeder der nich total naiv is weiss genau dass der release nur wegen der ps3 und der damit verbundenen programmier-schwierigkeiten zusammenhängt...

ich erinnere nur an newsmeldungen von september/oktober 07: "gta IV so gut wie fertig, release am 19. oktober, nur noch probleme mit der framerate der ps3 version, xbox version zu 99% fertig..."

kurz vor release: "gta IV wurde wegen problemen mit der performance auf frühjahr 2008 verschoben..."

wenn man dazu noch bedenkt dass ich mir wegen diesem spiel im september 07 eine xbox zugelegt habe... sage ich dazu jez mal nix, weil ich für diese äußerungen gegenüber ps3 besitzern hier sicherlich scharf angegriffen bzw. gesperrt werden würde :P
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

bayer98 hat geschrieben:
tja nur dumm das die 360 lead plattform ist, was heist das das spiel primär auf der 360 entwickelt wird. Wurde gta4 nicht wegen der ps3 version verschoben :roll:
hahhahaha
viel spaß mit der dvd
hahahahaha
LMAO
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

OGRoss hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
tja nur dumm das die 360 lead plattform ist, was heist das das spiel primär auf der 360 entwickelt wird. Wurde gta4 nicht wegen der ps3 version verschoben :roll:
hahhahaha
viel spaß mit der dvd
hahahahaha
LMAO
tja wenigstens sind die ladezeiten kürzer :P
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Los Fanboy Streit man das Spiel sieht gleich aus.
Jeder soll sich über sein Konsole freuen. Und wer nicht verkaufen.
360 bekommt Zusatzinhalt und welcher ps3 Fanboy weiß nicht das dieser 3 Monate später nicht auch zu kaufen für die ps3 kommt.
:idea:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

zipking hat geschrieben:Los Fanboy Streit man das Spiel sieht gleich aus.
360 bekommt Zusatzinhalt und welcher ps3 Fanboy weiß nicht das dieser 3 Monate später nicht auch zu kaufen für die ps3 kommt.
ne die zusatzinhalte sind 360 exklusiv. Aber ich hau jetzt eh in dden bash threat ab :lol:
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

bayer98 hat geschrieben:
ne die zusatzinhalte sind 360 exklusiv. Aber ich hau jetzt eh in dden bash threat ab :lol:
die sind zeitexklusiv, oder für sony können andere inhalte erscheinen. M$ hat vergessen das kleingedruckte zu lesen. da ihr sowieso 3 Milliarden Euro zahlt um online zu spielen, ist es ein bischen logisch das ihr für eine kurze zeit exklusive episoden erhaltet
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

OGRoss hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
die sind zeitexklusiv, oder für sony können andere inhalte erscheinen. M$ hat vergessen das kleingedruckte zu lesen. da ihr sowieso 3 Milliarden Euro zahlt um online zu spielen, ist es ein bischen logisch das ihr für eine kurze zeit exklusive episoden erhaltet
achso und du hast den vertrag natürlich vor dir liegen :roll:
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

bayer98 hat geschrieben:(...)

achso und du hast den vertrag natürlich vor dir liegen :roll:
ja bill gates wollte wissen ob der in ordnung sei, ich habe ihn darauf hin genatzt
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Alles dauert so lange wie in den Exklusiv deluxe Verträgen ausgemacht. Von meiner Seite aus soll es jeder bekommen aber man als zocker der das Spiel für 60€ erwirbt ist nur noch neben Einnahme Verträge über Verträge.
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Fanboy BlaBla...

Ich freu mich einfach auf das Spiel und hoffe das es auf beiden Konsolen gut wird. ^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wer will schon gta was ist mit metal geaaaaar????
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Ui Ui erst die Gerüchte um eine Verschiebung, jetzt das Releasedatum gerade so am Ende des angepeilten Zeitraums. Hört sich bissal nach ner Deadline an, hoffentlich wird das kein unfertiges Spiel, aber für die 360 solls ja längst fertig sein, wenns auf der PS3 ruckelt störts mich ned xD