GTA IV: Releasedatum bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das hoffe ich auch das was mic ham meisten beunruhigte waren die instabilen framesChiron1987 hat geschrieben:bestimmt so beschissen wie DMC4 auf der Box...
Ich denke die Entwickler zaubern schon ein kleines Meisterwerk und ich hoffe die Frames und Popups sind nicht so störend wie in ein video bei ein magazin...das zeitlupentempo war sehr besorgend wirkend...aba rockstar hat damals auf der ps2 auch mit gta 3 gezaubert. und schließlich is das für mich nun der wahre nachfolger...keine Landschaften mehr,nur noch die düstere tolle,grau in graue statt...*wieda gta 3 spielen muss^^*
-
sixstring666
- Persönliche Nachricht:
du bestimmt auchOGRoss hat geschrieben:die xbox version sieht bestimmt total beschissen aus
ich habe noch nicht einen einzige multiplatform (ps3 + 360) titel gesehen der auf der ps3 besser aussah imho....
und btw.: jeder der nich total naiv is weiss genau dass der release nur wegen der ps3 und der damit verbundenen programmier-schwierigkeiten zusammenhängt...
ich erinnere nur an newsmeldungen von september/oktober 07: "gta IV so gut wie fertig, release am 19. oktober, nur noch probleme mit der framerate der ps3 version, xbox version zu 99% fertig..."
kurz vor release: "gta IV wurde wegen problemen mit der performance auf frühjahr 2008 verschoben..."
wenn man dazu noch bedenkt dass ich mir wegen diesem spiel im september 07 eine xbox zugelegt habe... sage ich dazu jez mal nix, weil ich für diese äußerungen gegenüber ps3 besitzern hier sicherlich scharf angegriffen bzw. gesperrt werden würde
-
OGRoss
- Persönliche Nachricht:
hahhahahabayer98 hat geschrieben:tja nur dumm das die 360 lead plattform ist, was heist das das spiel primär auf der 360 entwickelt wird. Wurde gta4 nicht wegen der ps3 version verschobenOGRoss hat geschrieben:die xbox version sieht bestimmt total beschissen aus
viel spaß mit der dvd
hahahahaha
LMAO
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
tja wenigstens sind die ladezeiten kürzerOGRoss hat geschrieben:hahhahahabayer98 hat geschrieben:tja nur dumm das die 360 lead plattform ist, was heist das das spiel primär auf der 360 entwickelt wird. Wurde gta4 nicht wegen der ps3 version verschobenOGRoss hat geschrieben:die xbox version sieht bestimmt total beschissen aus
viel spaß mit der dvd
hahahahaha
LMAO
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne die zusatzinhalte sind 360 exklusiv. Aber ich hau jetzt eh in dden bash threat abzipking hat geschrieben:Los Fanboy Streit man das Spiel sieht gleich aus.
Jeder soll sich über sein Konsole freuen. Und wer nicht verkaufen.
360 bekommt Zusatzinhalt und welcher ps3 Fanboy weiß nicht das dieser 3 Monate später nicht auch zu kaufen für die ps3 kommt.
-
OGRoss
- Persönliche Nachricht:
die sind zeitexklusiv, oder für sony können andere inhalte erscheinen. M$ hat vergessen das kleingedruckte zu lesen. da ihr sowieso 3 Milliarden Euro zahlt um online zu spielen, ist es ein bischen logisch das ihr für eine kurze zeit exklusive episoden erhaltetbayer98 hat geschrieben:ne die zusatzinhalte sind 360 exklusiv. Aber ich hau jetzt eh in dden bash threat abzipking hat geschrieben:Los Fanboy Streit man das Spiel sieht gleich aus.
360 bekommt Zusatzinhalt und welcher ps3 Fanboy weiß nicht das dieser 3 Monate später nicht auch zu kaufen für die ps3 kommt.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
achso und du hast den vertrag natürlich vor dir liegenOGRoss hat geschrieben:die sind zeitexklusiv, oder für sony können andere inhalte erscheinen. M$ hat vergessen das kleingedruckte zu lesen. da ihr sowieso 3 Milliarden Euro zahlt um online zu spielen, ist es ein bischen logisch das ihr für eine kurze zeit exklusive episoden erhaltetbayer98 hat geschrieben:ne die zusatzinhalte sind 360 exklusiv. Aber ich hau jetzt eh in dden bash threat abzipking hat geschrieben:Los Fanboy Streit man das Spiel sieht gleich aus.
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht: