Uri Geller

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Gestern bei diesem Goldrake mit seinem Glas konnte ich nur noch lachen,jeder der etwas chemische,Physische Fachwissen hat wird den Trick sofort kennen...
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Reslist hat geschrieben:Gestern bei diesem Goldrake mit seinem Glas konnte ich nur noch lachen,jeder der etwas chemische,Physische Fachwissen hat wird den Trick sofort kennen...
Ich habe mir nicht alles angesehen schau den dreck ja schließlich nicht die ganze Zeit ,darum, würdest du mich bitte darüber aufklären? Ich will noch mehr schmuzige Geheimnisse sehen! 8)
Man in the Box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Man in the Box »

MC Sahnetorte hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Gestern bei diesem Goldrake mit seinem Glas konnte ich nur noch lachen,jeder der etwas chemische,Physische Fachwissen hat wird den Trick sofort kennen...
Ich habe mir nicht alles angesehen schau den dreck ja schließlich nicht die ganze Zeit ,darum, würdest du mich bitte darüber aufklären? Ich will noch mehr schmuzige Geheimnisse sehen! 8)

Rauch in Glas, Rauch kann nicht entweichen da Glas umgekippt.

Glas kaputt.

MAGIC !
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Ich hab mich so weggeschmissen als der Rabentyp sein Viech gerufen hat und der setzt sich erstmal seelenruhig bei ner Zuschauerin aufn Kopp!^^

@ Taarnet: Nein das Glas ist nicht durch den Rauch kaputt gegangen und auch nicht umgekippt... Das war spezialbehandeltes Glas das unter geringer Hitzeinwirkung platzt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Es muss ja für alles eine logische Herleitung geben.
Nicht, dass ich jetzt behaupte, alles wäre wahr und trickfrei nein, aber ich bin mir sicher, dass auch Dinge passieren können, die nicht erklärbar sind.
Nicht mit unseren Physikgesetzen. Die sind ja auch nicht fehlerfrei, aber das weiß auch keiner.
Man in the Box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Man in the Box »

L4mar hat geschrieben:Ich hab mich so weggeschmissen als der Rabentyp sein Viech gerufen hat und der setzt sich erstmal seelenruhig bei ner Zuschauerin aufn Kopp!^^

@ Taarnet: Nein das Glas ist nicht durch den Rauch kaputt gegangen und auch nicht umgekippt... Das war spezialbehandeltes Glas das unter geringer Hitzeinwirkung platzt.

Nunja das Glas war mit der Öffnung nach unten gekippt.
Das mit der Hitze hatte ich in meinem naiven Leichtsinn vergessen zu schreiben, aber Rauch, Hitze, alles das gleiche. ;)
Ich hatte gedacht das es auch mit relativ dünnen Glas funktioniert.
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Der Typ ist doch nur Fake, schaut bei youtube und ihr werdet sehen daß es alles nur sehr billige Tricks sind womit er sich ne goldene nase verdient.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

_Refused_ hat geschrieben: kennt ihr eigentlich nikolai tesla? der hatte eine maschine erfunden, mit der man die gravitation abschwächen, bzw. sogar ganz aufheben kann. und in diesem zusammenhang braucht man sich nur die formel von einstein ins gedächtnis zu rufen. die wissenschaft weiß im grunde überhaupt nicht, was gravitation ist.
öhm nein oder besser: Screenshot or it didn't happen.
Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

fake fake fake-----alles nur fake...die mit ihrem " spühre die kraft, fühle mit mir diese energie"....alles fake