Uri Geller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir nicht alles angesehen schau den dreck ja schließlich nicht die ganze Zeit ,darum, würdest du mich bitte darüber aufklären? Ich will noch mehr schmuzige Geheimnisse sehen!Reslist hat geschrieben:Gestern bei diesem Goldrake mit seinem Glas konnte ich nur noch lachen,jeder der etwas chemische,Physische Fachwissen hat wird den Trick sofort kennen...

- Man in the Box
- Persönliche Nachricht:
MC Sahnetorte hat geschrieben:Ich habe mir nicht alles angesehen schau den dreck ja schließlich nicht die ganze Zeit ,darum, würdest du mich bitte darüber aufklären? Ich will noch mehr schmuzige Geheimnisse sehen!Reslist hat geschrieben:Gestern bei diesem Goldrake mit seinem Glas konnte ich nur noch lachen,jeder der etwas chemische,Physische Fachwissen hat wird den Trick sofort kennen...
Rauch in Glas, Rauch kann nicht entweichen da Glas umgekippt.
Glas kaputt.
MAGIC !
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich so weggeschmissen als der Rabentyp sein Viech gerufen hat und der setzt sich erstmal seelenruhig bei ner Zuschauerin aufn Kopp!^^
@ Taarnet: Nein das Glas ist nicht durch den Rauch kaputt gegangen und auch nicht umgekippt... Das war spezialbehandeltes Glas das unter geringer Hitzeinwirkung platzt.
@ Taarnet: Nein das Glas ist nicht durch den Rauch kaputt gegangen und auch nicht umgekippt... Das war spezialbehandeltes Glas das unter geringer Hitzeinwirkung platzt.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Es muss ja für alles eine logische Herleitung geben.
Nicht, dass ich jetzt behaupte, alles wäre wahr und trickfrei nein, aber ich bin mir sicher, dass auch Dinge passieren können, die nicht erklärbar sind.
Nicht mit unseren Physikgesetzen. Die sind ja auch nicht fehlerfrei, aber das weiß auch keiner.
Nicht, dass ich jetzt behaupte, alles wäre wahr und trickfrei nein, aber ich bin mir sicher, dass auch Dinge passieren können, die nicht erklärbar sind.
Nicht mit unseren Physikgesetzen. Die sind ja auch nicht fehlerfrei, aber das weiß auch keiner.
- Man in the Box
- Persönliche Nachricht:
L4mar hat geschrieben:Ich hab mich so weggeschmissen als der Rabentyp sein Viech gerufen hat und der setzt sich erstmal seelenruhig bei ner Zuschauerin aufn Kopp!^^
Nunja das Glas war mit der Öffnung nach unten gekippt.
Das mit der Hitze hatte ich in meinem naiven Leichtsinn vergessen zu schreiben, aber Rauch, Hitze, alles das gleiche.

Ich hatte gedacht das es auch mit relativ dünnen Glas funktioniert.
-
- Persönliche Nachricht:
öhm nein oder besser: Screenshot or it didn't happen._Refused_ hat geschrieben: kennt ihr eigentlich nikolai tesla? der hatte eine maschine erfunden, mit der man die gravitation abschwächen, bzw. sogar ganz aufheben kann. und in diesem zusammenhang braucht man sich nur die formel von einstein ins gedächtnis zu rufen. die wissenschaft weiß im grunde überhaupt nicht, was gravitation ist.