Turok: PS3-Demo im Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, das wußte ich eben nicht. :wink:Don. Legend hat geschrieben:@ hydro: Du wießt aber, dass jeder Ps3 Nutzer auch ausländische ACCS erstellen kann? Somit kann auch ein deutscher ps3 spieler die ganz bösen demos zocken
Zunächst hatte es sich hier für mich so angehört, als ob man die Demo-Einschränkung einfach so hinnehmen muß, weswegen ich auch mein Beileid ausgesprochen habe.
Das mein Kommentar natürlich gleich wieder als Bash aufgefasst wird, hätte ich mir natürlich denken müssen. Wie gesagt, eine einfache und sachliche Antwort, das man diese Einschränkung mit der Erstellung eines ausländischen Accounts umgehen kann, hätte mir schon gelangt. :wink:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe569038
- Persönliche Nachricht:
ich hab eine ps3 und finde auch dass der "de" store nix zu bieten hat.
bin nur auf dem jp und us store unterwegs
achja etwas noch zum spiel..... naja dinos töten ist mal was anderes ^^ aber das spiel macht mir keinen spaß
die sollten mal ein richtiges loco roco entwickeln
oder endlich mal so ne freigabe reinmachen dass man xp auf die ps3 installieren kann.............
bin nur auf dem jp und us store unterwegs
achja etwas noch zum spiel..... naja dinos töten ist mal was anderes ^^ aber das spiel macht mir keinen spaß
die sollten mal ein richtiges loco roco entwickeln
oder endlich mal so ne freigabe reinmachen dass man xp auf die ps3 installieren kann.............
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Äh was ? was hat loco roco mit Turok zu tuhen ? und ne Freigabe rein machen ?? Ok Da du offensichtlich keinerlei technisches Verständnis zu haben scheinst mach ich es einfach Windows Läuft nicht auf der PS3 das ist technisch nicht möglich (zumindest nicht nativ !) da die PS3 kein PC ist ! und falls die frage kommt nein es würde auch nicht auf der Xbox360 laufen und auf dem Wii auch nicht !Sascha--88 hat geschrieben:die sollten mal ein richtiges loco roco entwickeln
Aber jetzt wieder backtopik !
-
alex2201
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@alex2201
nein würde es nicht es müsste eine extra PPC Windows Version geben ! und unter dieser Version würde dann nicht ein einziges Windows Programm laufen sondern man müsste für diese Version extra Programme machen ! PPC und PC Architektur ist nicht mit einander Kompatibel die einzige Möglichkeit wäre Theoretisch ein Emulator das wäre aber sehr sehr langsam und würde wohl kaum laufen !
nein würde es nicht es müsste eine extra PPC Windows Version geben ! und unter dieser Version würde dann nicht ein einziges Windows Programm laufen sondern man müsste für diese Version extra Programme machen ! PPC und PC Architektur ist nicht mit einander Kompatibel die einzige Möglichkeit wäre Theoretisch ein Emulator das wäre aber sehr sehr langsam und würde wohl kaum laufen !