Turok: PS3-Demo im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Das hat man davon, wenn man den PS3ler den kleinen Finger reicht, nehmen Sie die ganze Hand. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Don. Legend hat geschrieben:@ hydro: Du wießt aber, dass jeder Ps3 Nutzer auch ausländische ACCS erstellen kann? Somit kann auch ein deutscher ps3 spieler die ganz bösen demos zocken ;)
Nein, das wußte ich eben nicht. :wink:

Zunächst hatte es sich hier für mich so angehört, als ob man die Demo-Einschränkung einfach so hinnehmen muß, weswegen ich auch mein Beileid ausgesprochen habe.
Das mein Kommentar natürlich gleich wieder als Bash aufgefasst wird, hätte ich mir natürlich denken müssen. Wie gesagt, eine einfache und sachliche Antwort, das man diese Einschränkung mit der Erstellung eines ausländischen Accounts umgehen kann, hätte mir schon gelangt. :wink:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hydro hat doch extra noch ein trauriges :-( gemacht... tzz lasst doch alle den armen, kleinen, hydro in Ruhe. *streichel* *schlagen weil er uns mit seiner riesen Sig vergiftet* *wieder streichel*
Zuletzt geändert von Cardinals am 21.01.2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:*schlagen weil er uns mit seiner riesen Sig vergiftet*
Aber sie ist sehenswert, oder? :P
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bild

Hier wären dann mal die ersten Verhleichsbilder ... Links die 360 Version :D
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:*schlagen weil er uns mit seiner riesen Sig vergiftet*
Aber sie ist sehenswert, oder? :P
wenn man fan japanischer horrorfilme ist vielleicht... :wink:
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

ich hab eine ps3 und finde auch dass der "de" store nix zu bieten hat.
bin nur auf dem jp und us store unterwegs :D

achja etwas noch zum spiel..... naja dinos töten ist mal was anderes ^^ aber das spiel macht mir keinen spaß

die sollten mal ein richtiges loco roco entwickeln
oder endlich mal so ne freigabe reinmachen dass man xp auf die ps3 installieren kann.............
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Sascha--88 hat geschrieben:die sollten mal ein richtiges loco roco entwickeln
oder endlich mal so ne freigabe reinmachen dass man xp auf die ps3 installieren kann.............
Äh was ? was hat loco roco mit Turok zu tuhen ? und ne Freigabe rein machen ?? Ok Da du offensichtlich keinerlei technisches Verständnis zu haben scheinst mach ich es einfach Windows Läuft nicht auf der PS3 das ist technisch nicht möglich (zumindest nicht nativ !) da die PS3 kein PC ist ! und falls die frage kommt nein es würde auch nicht auf der Xbox360 laufen und auf dem Wii auch nicht !
Aber jetzt wieder backtopik !
alex2201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex2201 »

technisch würde xp durchaus auf der ps3 mit gewissen modifikationen laufen,aber man hätte wohl massive einschränkungfen. z.b. keine spiele zocken können, da man ja nicht auf den grafikchip etc. zugreifen kann eben wie bei linux
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@alex2201
nein würde es nicht es müsste eine extra PPC Windows Version geben ! und unter dieser Version würde dann nicht ein einziges Windows Programm laufen sondern man müsste für diese Version extra Programme machen ! PPC und PC Architektur ist nicht mit einander Kompatibel die einzige Möglichkeit wäre Theoretisch ein Emulator das wäre aber sehr sehr langsam und würde wohl kaum laufen !
Sg. Sigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sg. Sigi »

Prüft Sony nicht nach ob ihr eine deutsche IP habt?

Beim XBox Live Marktplatz kann man manche Demos (Condemned oder Strangehold) auch mit dem US Account nicht ziehen :-(
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Sg. Sigi hat geschrieben:Prüft Sony nicht nach ob ihr eine deutsche IP habt?

Beim XBox Live Marktplatz kann man manche Demos (Condemned oder Strangehold) auch mit dem US Account nicht ziehen :-(
Noch nicht :)