Der "Wie kam es zu eurem Nicknamen"-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Der "Wie kam es zu eurem Nicknamen"-Thread

Beitrag von Flaschendeckel »

In Anbetracht der vielen, teilweise schwer durchschaubaren Nicknamen eröffne ich einen Thread in dem alle die Geschichten zur Entstehung ihres Usernamens posten können, und wenn dafür die halbe Lebensgeschichte nötig ist. Immer her damit :)

Mein Name ist auf ganz banale Art und Weise entstanden.

Schwitzend sitze ich vor dem PC. Das eingeben meiner E-Mail Addresse hat mir erste Probleme bereitet, doch ich hatte mit so etwas gerechnet. Ich wusste schließlich auf was ich mich einlasse und war mir bewusst welche Ausmaße das ganze annehmen würde. Doch das Feld das nun auszufüllen war, überstieg das schlimmste was ich mir je ausgemalt hatte. "Profilname *"
hieß es da, fein säuberlich, fast wie gedruckt. Das * bedeutete, so hatte ich schon vorher erfahren, das dieses Feld unter allen Umständen ausgefüllt werden muss, sei es unter Einsatz des eigenen Lebens. Hektisch flogen meine Blicke über den unaufgeräumten Schreibtisch, doch schon nach kurzer Weile hatte ich etwas entdeckt, das meine Aufmerksamkeit erregte. Es war nicht besonders groß, an den Seiten geriffelt und knall grün. "Das ist etwas besonderes!", dachte ich mir und verzog mich zu eingehenden Studien 1 1/2 Wochen in den Keller. Ergebnis dieser Forschung war, das der schwer zu identifizierende Gegenstand, der auf mysteriöse Weise auf meinem Schreibtisch gelandet war, offensichtlich ein Flaschendeckel war. (Und kein Korken! -.-)

Begeistert über diese Entdeckung hechtete ich die Treppe in unsere Wohnung hinauf und stürzte zum Computer, der sehnsüchtig auf meine Eingabe wartete und tippte die Buchstaben unter größter Anstrengung in den PC. F-L-A-S-C-H-E-N-D-E-C-K-E-L! So soll es also sein. Und so ist es geschehen. Ob es Zufall war, oder Schicksal, das weiß nur Gott.

Jetzt seid ihr dran. :P

Edit: Sollte es einen solchen Thread geben entschuldige ich mich, die SuFU hat allerdings nichts ausgespuckt
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 21.01.2008 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Ich hab das Gefühl das es so einen schon gibt aber egal!

Jeden falls mein Name ist durch einen Hip Hop Möchtegern Gangsta aus meiner Klasse entstanden!
Zuerst hab ich dem Namen gehasst weil immer so was kam wie "Wenn der Rapt und Hüpft bebt die Bude!" aber naja dann fand ich heraus das dass ein geiler Nick wäre und nun ist es fasst über all mein Spitzname, da es ja so viele gibt die sich R.B.Riddick nennen brauchte ich was einmaliges, etwas was mein Ding ist, was mich verkörpert darum nannte ich mich absofort MC Sahnetorte (MC = Master of Ceremony, nicht zu verwechseln mit Mec so wie Mec Gyver!)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

hatten wir schonmal, schonmal was von der suchfunktion gehört? -.-
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

*ganz zaghaft auf den eigenen Beitrag hinweis*

Schon mal was von lesen gehört?

Schickt mir doch bitte den Link, dann kann das Ding hier zu gemacht werden ;)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Flaschendeckel hat geschrieben:*ganz zaghaft auf den eigenen Beitrag hinweis*

Schon mal was von lesen gehört?
ja, aber ich hatte kein bock, das bis zum schluss zu lesen, sowas schreibt man gasnz oben hin ;)

ich suchs dir raus ;)

da! und sogar mit verweis auf einen vorherigen namensthread :roll:
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Tolle Geschichte, Flaschendeckel!

Zu meinem Namen kam es, weil bastman merkwürdigerweise schon vergeben war ...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Link zum bereits vorhandenen Nick-Fred!

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=31169
Neuropa-RoBiN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neuropa-RoBiN »

neuropa ---> name aus nem spiel das keiner kennt aber trotzdem gut war
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

meiner lautet eigentlich kabal. der stammt aus C&C tiberium sun. ist der böse computer von nod. leider war der hier schon vergeben deswegen kabak. das kling wie kakao. hrhr
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Ganz Simpel... Irgendwie sieht man überall nen Nick mit Fox. Und da ich das unkreativ fand, kam ich auf die Idee mich NoFox zu nennen xD.... muhaha^^
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Hallo?
Habt ihr euch die Posts vor euch durchgelesen?
So einen Thread gibt es schon!
Da könnt ihr dann die Entstehungsgeschichte eures Namens posten aber nicht hier :roll:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

i heiss eigentli kaNeda van swedeN.

kaNeda von akira...den nick hab i scho seit über 10 jahren..

und des van swedeN is von nem cs lan turnier...
da haben wir 5on5 einen von den damals 3 top clans österreichs geschlagen, die aufgrund ihrer arroganz net mit ihren echten nicks gespielt haben (i glaub, es7 waren des damals).

und nachdem wir sie auf 2 maps hergefickt haben is aus kaNeda eben kaNeda van swedeN geworden... i denk, des passt auch ganz gut.

naja, hier bin i smokeNburn (ja, i steh auf grosse N´s ^^), weil kaNeda besetzt is.... smokeNburn is n tribute lied von bone thug´z n harmony an 2pac (ja, war i damals jung ^^).

und sonst geht auch noch haomaru von samurai shodaown vom neo geo (ja, eigentli ghörts haohmaru).
hab i fast 2 jahre in WoW gheissen ^^

des wars... falls alle 3 namen mal besetzt sein sollten gibt bei mir noch geNjuro (ebenfalls samurai shodown) und meltdowN...

ja, des grosse N verfolgt mich ^^
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Mind.in.a.box is einer meiner Lieblingsgruppen die sehr Inteligente Musik machen und da Ich ja Adventures liebe, Strategiespiele verehre, alte Rollenspiele verschlinge und ziemlich gut inner Schule bin. Dachte Ich mir Warum nicht ? :D :D :D :D
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Bei mir wars sehr schwer:

Ich hab meinen Vornamen und meinen Nachnamen genommen :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Bei mir wars sehr schwer:

Ich hab meinen Vornamen und meinen Nachnamen genommen :P
Man, hört sich ziemlich kompliziert an. Ich wäre auch gerne so kreativ wie du.^^