Bill Gates bald ein Ritter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Bill Gates bald ein Ritter?
Angeblich soll <A href="http://www.microsoft.com" target=_blank>Microsoft</A>-Gründer Bill Gates bald von der britischen Queen zum Ritter geschlagen werden, wie die Onlineausgabe des <A href="http://www.telegraph.co.uk/news/main.jh ... wstop.html" target=_blank>Telegraph</A> jetzt vorab berichtet. Im Laufe des Tages will das Königshaus die Entscheidung offiziell bekannt geben, die wohl auf einen Vorschlag des Schatzkanzlers Lord Brown zurückgeht. Geehrt werden sollen damit Gates Verdienste um die globale Wirtschaft. Den Ehrentitel "Sir" dürfte der Chef des Redmonder Softwareriesen allerdings nicht führen, da diesen nur britischen Bürger tragen dürfen. Ein Ritter von der traurigen Gestalt wäre Gates wohl trotzdem nicht, denn er würde zum "Knight of the British Empire".
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Was man sich alles kaufen kann
Wow, was man sich alles kaufen kann!
Wann wird denn \\\"Lord British\\\" zum Ritter geschlagen?
Fehlt nur noch, dass man Entdeckt, dass Sir Gates die Reinkanation des Dalai Lama ist.
Wann wird denn \\\"Lord British\\\" zum Ritter geschlagen?
Fehlt nur noch, dass man Entdeckt, dass Sir Gates die Reinkanation des Dalai Lama ist.
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51701
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann
Ich hoff ihr [edit by Admin] benutz alle Linux 
Soviel dummes kindisches Geschwätz wie von euch kommt und dieses möchtegern Anti-Gates Getue
ihr seit lächerlich Kiddies :wink:
Soviel dummes kindisches Geschwätz wie von euch kommt und dieses möchtegern Anti-Gates Getue
-
johndoe-freename-62841
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Ich will und hab was anderes
Ausserdem gibt es auch andere OS als Linux und Win!
Aber \"Royal Edition\" hin oder her! Bin ja selbst XBox-Besitzer! Ich finde es nur lustig, was für Ziele manche Leute im Leben anstreben. Mick Jagger beschwerte sich ja bereits öfters bei der Queen, dass er noch nicht zum Ritter geschlagen wurde. Also ehrlich, dieses Klassendenken sollte doch inzwischen vorbei sein. Und der Ritterschlag ist auch nichts anderes mehr (außerhalb UK) als eine Audienz bei der Queen.
Fühl dich nicht gleich angegriffem, weil jemand deinen Billy beleidigt. Es geht hier nicht um M$ vs. Sony!
Ausserdem gibt es auch andere OS als Linux und Win!
Aber \"Royal Edition\" hin oder her! Bin ja selbst XBox-Besitzer! Ich finde es nur lustig, was für Ziele manche Leute im Leben anstreben. Mick Jagger beschwerte sich ja bereits öfters bei der Queen, dass er noch nicht zum Ritter geschlagen wurde. Also ehrlich, dieses Klassendenken sollte doch inzwischen vorbei sein. Und der Ritterschlag ist auch nichts anderes mehr (außerhalb UK) als eine Audienz bei der Queen.
Fühl dich nicht gleich angegriffem, weil jemand deinen Billy beleidigt. Es geht hier nicht um M$ vs. Sony!
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Hackfressen!
Warren Spector gäb einen besseren Sir ab als Carmack, aber beide wären auch nicht schlecht!
Ach ja, ich hoffe auch für alle anderen Hackfressen hier, dass sie Linux oder ähnliches benutzen.
Ach ja, ich hoffe auch für alle anderen Hackfressen hier, dass sie Linux oder ähnliches benutzen.
-
Moowalker
- Persönliche Nachricht:
Warum macht ihr Gates nieder? Ist er bloß ein schlechter Mensch weil er für das Geld lebt,nein denn das tun wir doch alle. Für das was er erschaffen hat musste er hart arbeiten ,und wenn das so einfach wäre hätten viel mehr Menschen einige Milliarden $ auf der Bank. Was ich sagen will ist ,dass ihr aus Neid und Eifersucht nicht seine Firma und seinen Namen schlecht machen dürft.
-
johndoe-freename-57706
- Persönliche Nachricht:
Nix gegen den Gates. Es ist richtig das er viel und hart für sein Geld gearbeitet hat. Trotzdem sieht er scheisse aus
. Naja egal..... ich finds auch net richtig wenn man über den Gates oder Microsoft herzieht, jedoch gleich zum Ritter schlagen find ich ein wenig übertrieben.
Ist genauso wenn man nu den Küblböck oder wie die Hackfresse da heisst zum Ritter schlägt.
Ist genauso wenn man nu den Küblböck oder wie die Hackfresse da heisst zum Ritter schlägt.
-
johndoe-freename-47601
- Persönliche Nachricht:
TCPA
Hoffentlich wollen sie ihn nur dahin locken, damit sie ihn für TCPA enthaupten können.