Bill Gates bald ein Ritter?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Bill Gates bald ein Ritter?

Beitrag von 4P|Bot »

Angeblich soll <A href="http://www.microsoft.com" target=_blank>Microsoft</A>-Gründer Bill Gates bald von der britischen Queen zum Ritter geschlagen werden, wie die Onlineausgabe des <A href="http://www.telegraph.co.uk/news/main.jh ... wstop.html" target=_blank>Telegraph</A> jetzt vorab berichtet. Im Laufe des Tages will das Königshaus die Entscheidung offiziell bekannt geben, die wohl auf einen Vorschlag des Schatzkanzlers Lord Brown zurückgeht. Geehrt werden sollen damit Gates Verdienste um die globale Wirtschaft. Den Ehrentitel "Sir" dürfte der Chef des Redmonder Softwareriesen allerdings nicht führen, da diesen nur britischen Bürger tragen dürfen. Ein Ritter von der traurigen Gestalt wäre Gates wohl trotzdem nicht, denn er würde zum "Knight of the British Empire".     
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

Was man sich alles kaufen kann

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Wow, was man sich alles kaufen kann!
Wann wird denn \\\"Lord British\\\" zum Ritter geschlagen?
Fehlt nur noch, dass man Entdeckt, dass Sir Gates die Reinkanation des Dalai Lama ist.
Sgt. Pepper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

Feht nur noch die \"Windows XP Königsedition\" :wink:
johndoe-freename-51701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51701 »

Feht nur noch die \\\"Windows XP Königsedition\\\"
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Oh Mann

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Ich hoff ihr [edit by Admin] benutz alle Linux :roll:

Soviel dummes kindisches Geschwätz wie von euch kommt und dieses möchtegern Anti-Gates Getue :lol: ihr seit lächerlich Kiddies :wink:
johndoe-freename-62841
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62841 »

... recht hast \\\'Daywalker87\\\'.

99% alle PC-User beschimpfen Bill Gates und nur 0.0001% von denen hat nicht-MS OS auf seinem rechner.
Natürlich bin ich kein Fan von ihm. Aber ich hab WinXP auf meinem Rechner ... und was anderes will ich auch nicht.
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

lange kein grund ihn zum ritter zu schlagen...
dann schon eher john carmack ^^
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

Ich will und hab was anderes :P
Ausserdem gibt es auch andere OS als Linux und Win!
Aber \"Royal Edition\" hin oder her! Bin ja selbst XBox-Besitzer! Ich finde es nur lustig, was für Ziele manche Leute im Leben anstreben. Mick Jagger beschwerte sich ja bereits öfters bei der Queen, dass er noch nicht zum Ritter geschlagen wurde. Also ehrlich, dieses Klassendenken sollte doch inzwischen vorbei sein. Und der Ritterschlag ist auch nichts anderes mehr (außerhalb UK) als eine Audienz bei der Queen.
Fühl dich nicht gleich angegriffem, weil jemand deinen Billy beleidigt. Es geht hier nicht um M$ vs. Sony!
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

Hackfressen!

Warren Spector gäb einen besseren Sir ab als Carmack, aber beide wären auch nicht schlecht!

Ach ja, ich hoffe auch für alle anderen Hackfressen hier, dass sie Linux oder ähnliches benutzen.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

wenn ich mal mit meinem pc arbeiten will und nicht zocken will dann hol ich mir so oder so einen mac oder linux das ist doch selbstverständlich leuft wenigstens auch besser

bill gates ist zu mächtig
Moowalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moowalker »

Warum macht ihr Gates nieder? Ist er bloß ein schlechter Mensch weil er für das Geld lebt,nein denn das tun wir doch alle. Für das was er erschaffen hat musste er hart arbeiten ,und wenn das so einfach wäre hätten viel mehr Menschen einige Milliarden $ auf der Bank. Was ich sagen will ist ,dass ihr aus Neid und Eifersucht nicht seine Firma und seinen Namen schlecht machen dürft.
johndoe-freename-57706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57706 »

Nix gegen den Gates. Es ist richtig das er viel und hart für sein Geld gearbeitet hat. Trotzdem sieht er scheisse aus :D . Naja egal..... ich finds auch net richtig wenn man über den Gates oder Microsoft herzieht, jedoch gleich zum Ritter schlagen find ich ein wenig übertrieben.
Ist genauso wenn man nu den Küblböck oder wie die Hackfresse da heisst zum Ritter schlägt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Was ist denn das für ne Nachricht. Das glaubt doch kein Mensch. Warum sollte Bill Gates zum Ritter geschlagen werden???
Also das ist doch ne Zeitungsente^50.
Pff
fo shizzle my nizzle 8)
johndoe-freename-47601
Persönliche Nachricht:

TCPA

Beitrag von johndoe-freename-47601 »

Hoffentlich wollen sie ihn nur dahin locken, damit sie ihn für TCPA enthaupten können.