ok, auf gehts
Phobo$ hat geschrieben:Du kleiner Klugscheisser musst auch alles besser wissen.
als ob ich etwas dafür könnte.
Phobo$ hat geschrieben:
Ich beziehe mich auf den 4 Players Award, und nichts anderes. Und Da nunmal die beiden Titel die ich erwähne auf den Rängen 1 und 2 zu finden sind, ist mein Vergleich auch angebracht!!!
stimmt, in 4players liegt wahrheit. was die sagen, kann ja nur stimmen. verlassen wir uns doch einfach darauf, dann brauchen wir auch nicht selber zu denken und schon gar keine eigenen argumente zu bringen, sonst explodieren wir noch irgendwann vor lauter nachdenklichkeit.
okami hast du aber auch nicht erwähnt, obwohl das auf platz 3 gelandet ist. also ist dein erklärungsversuch schon wieder fragwürdig.
Phobo$ hat geschrieben:DU scheinst meinen Post nicht zu raffen, ich bestreite nicht das TECHNISCH!! gesehen Crysis die Nase vorne hat siehe: "Zu guter Grafik gehört mehr als zur ein bestimmter Polygon Count".
meine fresse, du bist ja ein wahrer einstein. ich wette du wirst in 1000 jahren noch wegen dem satz mit dem poly count zitiert.
darf ich aufzählen, was sonst noch alles zu grafik gehört: texturen, animationen, vielleicht sogar noch physik, aber auf jeden fall haufenweise shader operationen und von all dem hat crysis mehr zu bieten als cod.
atmossphäre ist ein subjektiver eindruck der aus verschiedenen faktoren entsteht, nicht nur der grafik. dazu gehören auch soundgestaltung und vorallem die inszenierung und gestaltung in künstlerischer hinsicht (darüber hast du natürlich nicht nachgedacht) und nach all dem wird nicht gefragt, wenn es um das thema grafik geht.
welch erkenntnis, jetzt solltet ihr universitäten nach mir benennen!
Phobo$ hat geschrieben:
Den ganzen Rest zu kommentieren was du verzapft hast was die Grafik angeht spar ich mir jetzt, da du dich nur lächerlich machst.
genau, wenn du keine gegenargumente hast gibt bloss nicht zu, daß dein gegenüber recht haben könnte. verharre einfach auf deiner meinung, zeig keine einsicht und diffamiere. das ist einfach und wirkungsvoll, oder vielleicht sogar zugänglicher
Phobo$ hat geschrieben:
Für jemanden der meint große Töne spucken zu können, kannst du erstaunlich wenig mit Metaphern anfangen. lies dir den letzten Teil von meinem Post nochmal durch, und streng deine Zwiebel an was ich damit gemeint haben könnte....
lol du weisst doch garnicht was eine metapher ist. das rhetorische stilmittel was du verwendet hast war ein simpler vergleich, und wenn du deine zwiebel anstrengen könntest hättest du begriffen, daß dieser vergleich voll fürn arsch war
Phobo$ hat geschrieben:Mein Problem an der ganzen Sache ist, ihr kommt mit technischen Details.
Ich habe ja auch nicht bestritten das Crysis Technologisch CoD4 überlegen ist. Das kannst du auch meinem Post weiter oben entnehmen. Ich bin nur der Meinung das Grafik mehr ausmacht als nackte Technische Details.
Und nur darum geht es mir, und nichts anderes.
Crysis ist mir einfach zu...hmmm Synthetisch.
und noch eine behauptung dahingeklatscht um seine wüsten aussagen schamlos zu untermauern.
wie kann crysis synthetischer sein, als ein spiel, daß viel mehr grafische schwächen bietet?
es hat noch nie ein spiel gegeben, daß so eine realistische grafik bot wie crysis und ihr sagt trotzdem es sei künstlich. merkt ihr nicht den wahnsinn hinter diesen aussagen?
Niki123 hat geschrieben:Vollkommen deiner Meinung.
Das Gefühl vom wahren Leben kommt in CoD4 einfach besser rüber Wink
Aber naja, jedem das Seine!
Und ja tnt, wir sind alle dümmer als du
solang du nicht das gegenteil beweist kann man ja wohl davon ausgehen, oder?
du bestätigst das ja sogar noch. es gibt leute die sind noch viel klüger als ich, es gibt sicherlich welche die ganze bücher mit abhandlungen füllen könnten, was die nennenswerten unterschiede von cod und crysis hinsichtlich atmossphäre und subjektiven spieleempfinden sind. du aber, kriegst ja nicht einmal einen einzigen satz hin.
du bist so irrtümlich, daß du nicht einmal mehr auf die grafikvergleiche verweist. schön das für dich cod4 eher ein gefühl vom wahren leben gibt als crysis. das liegt aber nicht an der grafik. crysis hat die realistischste grafik die es bislang in videospielen gibt. wenn ihr das gegenteil behauptet, dann kommt mal mit vernünfitgen, rationalen vergleichen und nicht nur mit rein subjektiven eindrücken wie "hui in der snipermission war voll der atmossphärische farbfilter". das ist nämlich auch wieder total widersprüchlich dazu, daß cod4 das echte leben vermitteln würde, weil in tschernobyl nämlich nicht alles grau ist.
das cod4 so realistisch ist liegt primär am setting. crysis ist natürlich nicht sehr real, wenn es schon in einer welt spielt, wo das militärisch, expandierende nordkorea gegen riesige eis-aliens kämpft und man selber in einen futuristischen kampfanzug gesteckt wird, womit man sich tarnen kann, super gepanzert ist und 10 meter hoch springen kann.
cod4 hingegen spielt mit echten soldaten, realen konflikten und baut sogar real existierende schauplätze nach.
hättest du nicht darauf kommen können, daß das echtheitsgefühl einfach nur daran liegt?
nein, natürlich nicht, aber den grund dafür hast du ja wenigstens schon genannt.
Punisher hat geschrieben:endlich einer der es erkennt das crysis eine grafik demo is
oh ja und noch einer, der nicht mehr sagen kann als bloss eine nickende zustimmung.
ich stimme im übrigen herrn roland koch zu. endlich mal einer der erkannt hat, daß nur ausländer verbrecher sind.
OG_Shoot hat geschrieben:also tnt muss ja wie er selbst sagt immer recht haben xD
wo hab ich das denn so gesagt? zitat bitte.
im übrigen sollte dir doch bewusst sein, was das wort "rechtfertigen" für eine bedeutung hat, oder?
Butthe4d hat geschrieben:ach tntchen du willst ja eh nur sinnlos provozieren auch wenn du dich dabei meistens lächerlich machst aber ich find es ok,so hab ich auf der arbeit immerhin was zu lachen
im zweifelsfall gibts dann auch immer noch den ignore button den ich bei dir schon öfters fast gedrückt hätte wenn du wie gesagt nicht so ein lustiger vogel wärst xD
lol und das von jemanden der behauptet hat crysis sehe ohne anti alising aus wie far cry
man wie oft ich diesen spruch schon haargenau so von irgendwelchen leuten, die sowieso zu dumm sind was zum thema zu sagen, gehört habe.
das kann ich garnicht mehr zählen.
wenn du mich doch schon dissen musst, dann mach es doch wenigstens ordentlich und originell und nicht mit diesem ausgelutschten spruch. gibt es irgendwie eine webseite
www.spackensprueche.de wo leute wie du sowas rauskopieren? ^^
jetzt bist du für mich auf jeden fall der dümmste hier und das du arbeit hast kauf ich dir auch nicht ab