sers @ all
findet ihr das cod4 ein bisschen kurz geraten ist von der länge???

ich eig. schon
was meint ihr?
rufe hiermit auch zur allgemeinen diskussion auf!!!!

DANKE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dieses mal war der Singleplayer,der oberhammer ich fand es einfach genial wie z.b. Cpt.Price Al Asad verhört "Give me a Name,i wanna hear a name!" und ihm anschließend eine Kugel verpasst,oder die Nuke und das anschließende sterben von Sgt.Paul Jackson war Spielfilmreif,genauso wie der Anfang auf dem Schiff,einfach ein Blockbuster genial,bei mir konnte es nur auf Englisch zu 100% überzeugen,da in der DE Version manche Sätze fehlen und die Stimmung nicht richtig rüberkam mit deutscher Synchro *Geld anschließend für die 10€teurere uncut US ausgegeben,da mir an der Sprache zu viel liegt um es auf deutsch zu spielen* ...KeeT4Life hat geschrieben:Ein CoD kauft man sich eigentlich auch nur wegen dem MP.
Reslist hat geschrieben:Dieses mal war der Singleplayer,der oberhammer ich fand es einfach genial wie z.b. Cpt.Price Al Asad verhört "Give me a Name,i wanna hear a name!" und ihm anschließend eine Kugel verpasst,oder die Nuke und das anschließende sterben von Sgt.Paul Jackson war Spielfilmreif,genauso wie der Anfang auf dem Schiff,einfach ein Blockbuster genial,bei mir konnte es nur auf Englisch zu 100% überzeugen,da in der DE Version manche Sätze fehlen und die Stimmung nicht richtig rüberkam mit deutscher Synchro *Geld anschließend für die 10€teurere uncut US ausgegeben,da mir an der Sprache zu viel liegt um es auf deutsch zu spielen* ...KeeT4Life hat geschrieben:Ein CoD kauft man sich eigentlich auch nur wegen dem MP.
Der Multiplayer ist ebenfalls langzeitmotivierent und richtig genial geworden.
Also CoD 4 ist das beste was man bisher von CoD gesehen hat und ein Multiplayer Kracher,schlägt konkurent Crysis *habs auch* in allen Punkten*meine Meinung*.
Grafik ist vergleichsweise veraltet...TNT.sf hat geschrieben:sowas nennt man halt einen grafikblender. wo man von der präsentation so überrollt wird, das man garnicht mehr merkt, wie wenig spiel da noch vorhanden ist.