Call of Duty 4

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiMax
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4

Beitrag von MiMax »

sers @ all
findet ihr das cod4 ein bisschen kurz geraten ist von der länge??? :roll:
ich eig. schon
was meint ihr?
rufe hiermit auch zur allgemeinen diskussion auf!!!! :D 8) :lol:
DANKE
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

dieses spiel einfach nur genial, doch leider viiieeeel zu kurz. hatte es in ca 6 stunden durch, was einfach nur lächerlich ist. ich verlange für zukunftige spiele eine mindestspielzeit von 15 stunden^^.
MiMax
Persönliche Nachricht:

cod4

Beitrag von MiMax »

jop des stimmt 8O :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ein CoD kauft man sich eigentlich auch nur wegen dem MP.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

KeeT4Life hat geschrieben:Ein CoD kauft man sich eigentlich auch nur wegen dem MP.
Dieses mal war der Singleplayer,der oberhammer ich fand es einfach genial wie z.b. Cpt.Price Al Asad verhört "Give me a Name,i wanna hear a name!" und ihm anschließend eine Kugel verpasst,oder die Nuke und das anschließende sterben von Sgt.Paul Jackson war Spielfilmreif,genauso wie der Anfang auf dem Schiff,einfach ein Blockbuster genial,bei mir konnte es nur auf Englisch zu 100% überzeugen,da in der DE Version manche Sätze fehlen und die Stimmung nicht richtig rüberkam mit deutscher Synchro *Geld anschließend für die 10€teurere uncut US ausgegeben,da mir an der Sprache zu viel liegt um es auf deutsch zu spielen* ...

Der Multiplayer ist ebenfalls langzeitmotivierent und richtig genial geworden.

Also CoD 4 ist das beste was man bisher von CoD gesehen hat und ein Multiplayer Kracher,schlägt konkurent Crysis *habs auch* in allen Punkten*meine Meinung*.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich habe nur den singleplayer gespielt und der war ungefähr so blöd wie die leute, die ihn genial finden ^^

und er war natürlich viel zu kurz, aber das war ja schon immer so, obwohl mittlerweile bin ich schon recht froh darum.
A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

Ich habe vom SP nicht viel erwartet.Habe es auch nur wegen Mp gekauft aber der SP ist gut bis genial denn er hat seine Momente!!!!AC-130 ist geil^^
Der Mp Modus rockt einfach^^und das wars mir wert da ist BF einfach kacke dagegen:)
Ich hab´s seit Mittwoch letzte woche und hab General im MP erreicht das sagt ja alles :twisted: einfach geil!!!
Werde jetzt noch ne runde Zocken :lol:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

a

dsdfsdf
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Ein CoD kauft man sich eigentlich auch nur wegen dem MP.
Dieses mal war der Singleplayer,der oberhammer ich fand es einfach genial wie z.b. Cpt.Price Al Asad verhört "Give me a Name,i wanna hear a name!" und ihm anschließend eine Kugel verpasst,oder die Nuke und das anschließende sterben von Sgt.Paul Jackson war Spielfilmreif,genauso wie der Anfang auf dem Schiff,einfach ein Blockbuster genial,bei mir konnte es nur auf Englisch zu 100% überzeugen,da in der DE Version manche Sätze fehlen und die Stimmung nicht richtig rüberkam mit deutscher Synchro *Geld anschließend für die 10€teurere uncut US ausgegeben,da mir an der Sprache zu viel liegt um es auf deutsch zu spielen* ...

Der Multiplayer ist ebenfalls langzeitmotivierent und richtig genial geworden.

Also CoD 4 ist das beste was man bisher von CoD gesehen hat und ein Multiplayer Kracher,schlägt konkurent Crysis *habs auch* in allen Punkten*meine Meinung*.

Das mit der Sprache hast du vollkommen recht, ich habe mir auch die UK Version gekauft.. diese vergammelten Deutschen Stimmen gehen garnicht. Aber wieso der Singleplayer so toll sein soll weiß ich auch nicht. (91% hier auf 4P LOL!) Die anderen CoD Teile wurden auch nicht sehr hoch bewertet und außer das der 4te Teil in der modernen zeit spielt hat sich NICHTS geändert. Es ist immernoch die Q3 Engine, die ist zwar sehr stark modifiziert aber immernoch dieselbe... das Missionsdesign ist wieder das gleiche, Skript folgt auf Skript und dazu 1000 dumme KI Gegner die en Masse irgendwo spawnen und nichts können. Die Inszenierung etc. ist aber wieder mal sehr Klasse geworden.

Ich spiele Das CoD Franchise seit der ersten Singleplayer (Dawnville)Demo und habe mir seitdem jeden Teil gekauft. Naja außer den 3ten Teil... Konsolen + Shooter = No go.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sowas nennt man halt einen grafikblender. wo man von der präsentation so überrollt wird, das man garnicht mehr merkt, wie wenig spiel da noch vorhanden ist. :)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

TNT.sf hat geschrieben:sowas nennt man halt einen grafikblender. wo man von der präsentation so überrollt wird, das man garnicht mehr merkt, wie wenig spiel da noch vorhanden ist. :)
Grafik ist vergleichsweise veraltet...

Mir ist übrigends noch aufgefallen,das die Deutsche Version was die Sprache angeht gekürzt wurde,in der Englischen werden zum Teil ganz andere Sätze aus gesprochen oder welche die es in der Deutschen gar nicht gab ein Beispiel :

Englisch Cpt.Macmillan nachdem er unter dem Heli liegt "Crap,i cant walk!"

Deutsch "ich fürchte ich kann nicht mehr gehen"

Ein weiteres Beispiel ist das bei der Rettungsaktion der Cobra Pilotin,vort der Landung eine Mitteilung gesendet wird,das hier Co Pilot "K.I.A." ist.,das fehlt in der deutschen komplett...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

so alt ist sie ja nu auch nicht, immerhin haben die cod4p fanboys ja dem spiel den award für die beste grafik 2007 verliehen, auch wenn ich sie dafür für trottel halte.

einen grafikblender sollte man auch nicht unbedingt an der guten grafik erkennen, sondern das in erster linie die leute nur über diese labern und eigentlich nicht sagen können, warum das spiel an sich so toll ist.

wobei man ja heutzutage dann schon eher von atmo blendern sprechen muss :)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beste Grafik 2007..CoD4....LOL.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Oh mein Gott. Ich dachte du hättest es Ironisch gemeint...

Ich sage nicht das die Grafik schlecht ist, im Gegenteil schaut ganz okay aus... außerdem kommt mein Nuttenrechner auch gut damit klar;) Aber in der Rubrik "BESTE GRAFIK" sollte auch wirklich ein Spiel welches die beste Grafik hat rein ... und das ist NICHT CoD4!