Boll bäckt wieder kleinere Brötchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Boll bäckt wieder kleinere Brötchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

<EM>Schwerter des Königs - Dungeon Siege</EM> stellt mit einem Budget von knapp 70 Mio. Dollar Uwe Bolls bisher teuerstes Filmprojekt dar. Angesichts des ausbleibenden Erfolgs - in den USA spielte der Film am ersten Wochenende gerade mal drei Mio. Dollar ein und landete auf Platz 14 der aktuellen Boll bäckt wieder kleinere Brötchen
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Uwe Bol geht die Kohle aus

Beitrag von hiroschiwaga »

Endlich mal wieder gute Nachrichten :)))))
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

...eigentlich ist der Boll ein schlauer und pfiffiger Kerl, dessen Filme meist auch nicht schlechter sind als der Schrott, der sonst aus Hollywood kommt... zeigt mir mal jemanden, der wie er seinen Weg geht und Investments ohne Ende macht, obwohl alle auf ihm rumhacken.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

boll ist schon IO die filme sind nicht wirklich schlecht muss man halt mit einem Lachendem auge sehn. Die Filme sollte man genauso wenig ernst nehmen wie die Spiele :).
TheUltimateSource
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheUltimateSource »

alsoo ... ich find boll filme sind durch die reihe traurig ... 70Mio zu verpulvern für einen solchen Film da steigen mir Tränen in die Augen ... Sollen die mir das Geld geben, da haben mehr Leute was von als von seinen Filmen :P

Und Investments von Investoren die dafür Steuerschlupflöcher nutzen können klasse ... Was hat die Gesellschaft sich mehr gewünscht ?!
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Hat jemand mal Postal gesehen? Einige sagen der soll doch recht gut sein!?
Agnostic Taffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agnostic Taffer »

Sehen wir's mal von den positiven Seite:
Boll hat vielen Leute Arbeit verschafft und das Steuerschlupfloch ist zu bekannt und deswegen wohl ausgemerzt worden.
omnitiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omnitiger »

ich habe postal gesehn, er ist nicht wirklich gut...aber man kann sich den film mal an einem langweiligen abend mit paar kumpels in ruhe anschaun...
blood rayne dagegen war einfach schrecklich langweilig. das einzige gute am film war die richtig geile protagonistin^^
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

rezman hat geschrieben:boll ist schon IO .
Komisch, und ich dachte immer IO ist nur Interactive :P

Zum Thema:
Das wiederspricht mal total seiner Aussage vor ein paar Tagen wo er sich noch gewünscht hatte Warcraft verfilmen zu dürfen, da sag ich doch jetzt mal direkt: Gepriesen seist du Oh Herr das du meine Gebete erhört hast ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der Film hat auf mich immer den Eindruck einer verlängerten Herkules TV-Serien Episode gemacht…
Microsoft hatte ja bereits eine leise Vorahnung… so ganz ohne Grund haben sie ihm sicher nicht verboten Dungeon Siege als Haupttitel zu verwenden.

70 Millionen… schon schade um das Geld IMO.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Also bisher mochte ich die Bollwerke nicht, aber Postal war genial! Ich habe Tränen gelacht, die Witze waren genial durchdacht, man musste auf Details in Dialogen und im Bild achten und es wurde kein Blatt vor den Mund genommen, der Film ist absolut hämmungslos aber das macht ihn auch so brilliant.
Dass Boll jetzt wieder ein paar Gänge zurückschaltet ist meiner Meinung nach nicht verkehrt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich find Postal gar nciht schlecht, nahe dran gut zu sein. Den Rest vom Herrn Boll kann man wohl vergessen.
OrcusOrcinus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrcusOrcinus »

UM HIMMELS WILLEN!

Uwe Boll ist der mit Abstand schlechteste Regisseur der derzeit sein Unwesen in Hollywood treibt. Gottseidank blasen die diesem Vollidioten nicht weiterhin Millionenbeträge in den Hintern, damit er mit der Kohle Unterklasse-Verfilmungen von Spielen herstellt. Genau wegen solchen Leuten sind Spieleverfilmungen doch vielerorts als grundsätzlich schlecht verschrieen. Kaum zu fassen dass Boll es geschafft hat einen 70 Mio. Dollar-Film wie eine Billigfernsehproduktion auf SuperRTL aussehen zu lassen. Soll er in Zukunft schlechte Filme mit wenig Budget machen, die schaut sich eh kaum einer an.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

70 Millionen für son Müll? Also 7 Millionen hätte ich ja noch verstehen können aber 70? Wo sind die denn geblieben? Also Schwerter des Königs fand ich echt langweilig, dem Kinogeld wein ich heute noch hinterher ;) er würde der Welt ein riesen gefallen tun wenn er endlich in Rente gehen würde.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@DoktorAxt
Sag mal nimmst du Drogen....8 Sticker von 4P, wie krank ist das denn? :roll:

@Arkune
Nix 70, 60 Mille...ich mein wir reden hier doch von Schwerter des Königs oder welchen meinste? Denn der hat 60 Millionen gekostet, ich frag mich immer noch wofür...die Köstume aus Pappe und Plastik warens sicher nicht.