Boll bäckt wieder kleinere Brötchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Boll bäckt wieder kleinere Brötchen
<EM>Schwerter des Königs - Dungeon Siege</EM> stellt mit einem Budget von knapp 70 Mio. Dollar Uwe Bolls bisher teuerstes Filmprojekt dar. Angesichts des ausbleibenden Erfolgs - in den USA spielte der Film am ersten Wochenende gerade mal drei Mio. Dollar ein und landete auf Platz 14 der aktuellen Boll bäckt wieder kleinere Brötchen
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
Uwe Bol geht die Kohle aus
Endlich mal wieder gute Nachrichten
))))
-
nurderhsv
- Persönliche Nachricht:
-
TheUltimateSource
- Persönliche Nachricht:
alsoo ... ich find boll filme sind durch die reihe traurig ... 70Mio zu verpulvern für einen solchen Film da steigen mir Tränen in die Augen ... Sollen die mir das Geld geben, da haben mehr Leute was von als von seinen Filmen 
Und Investments von Investoren die dafür Steuerschlupflöcher nutzen können klasse ... Was hat die Gesellschaft sich mehr gewünscht ?!
Und Investments von Investoren die dafür Steuerschlupflöcher nutzen können klasse ... Was hat die Gesellschaft sich mehr gewünscht ?!
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
- Agnostic Taffer
- Persönliche Nachricht:
-
omnitiger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Komisch, und ich dachte immer IO ist nur Interactiverezman hat geschrieben:boll ist schon IO .
Zum Thema:
Das wiederspricht mal total seiner Aussage vor ein paar Tagen wo er sich noch gewünscht hatte Warcraft verfilmen zu dürfen, da sag ich doch jetzt mal direkt: Gepriesen seist du Oh Herr das du meine Gebete erhört hast
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Also bisher mochte ich die Bollwerke nicht, aber Postal war genial! Ich habe Tränen gelacht, die Witze waren genial durchdacht, man musste auf Details in Dialogen und im Bild achten und es wurde kein Blatt vor den Mund genommen, der Film ist absolut hämmungslos aber das macht ihn auch so brilliant.
Dass Boll jetzt wieder ein paar Gänge zurückschaltet ist meiner Meinung nach nicht verkehrt.
Dass Boll jetzt wieder ein paar Gänge zurückschaltet ist meiner Meinung nach nicht verkehrt.
- OrcusOrcinus
- Persönliche Nachricht:
UM HIMMELS WILLEN!
Uwe Boll ist der mit Abstand schlechteste Regisseur der derzeit sein Unwesen in Hollywood treibt. Gottseidank blasen die diesem Vollidioten nicht weiterhin Millionenbeträge in den Hintern, damit er mit der Kohle Unterklasse-Verfilmungen von Spielen herstellt. Genau wegen solchen Leuten sind Spieleverfilmungen doch vielerorts als grundsätzlich schlecht verschrieen. Kaum zu fassen dass Boll es geschafft hat einen 70 Mio. Dollar-Film wie eine Billigfernsehproduktion auf SuperRTL aussehen zu lassen. Soll er in Zukunft schlechte Filme mit wenig Budget machen, die schaut sich eh kaum einer an.
Uwe Boll ist der mit Abstand schlechteste Regisseur der derzeit sein Unwesen in Hollywood treibt. Gottseidank blasen die diesem Vollidioten nicht weiterhin Millionenbeträge in den Hintern, damit er mit der Kohle Unterklasse-Verfilmungen von Spielen herstellt. Genau wegen solchen Leuten sind Spieleverfilmungen doch vielerorts als grundsätzlich schlecht verschrieen. Kaum zu fassen dass Boll es geschafft hat einen 70 Mio. Dollar-Film wie eine Billigfernsehproduktion auf SuperRTL aussehen zu lassen. Soll er in Zukunft schlechte Filme mit wenig Budget machen, die schaut sich eh kaum einer an.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
@DoktorAxt
Sag mal nimmst du Drogen....8 Sticker von 4P, wie krank ist das denn?
@Arkune
Nix 70, 60 Mille...ich mein wir reden hier doch von Schwerter des Königs oder welchen meinste? Denn der hat 60 Millionen gekostet, ich frag mich immer noch wofür...die Köstume aus Pappe und Plastik warens sicher nicht.
Sag mal nimmst du Drogen....8 Sticker von 4P, wie krank ist das denn?
@Arkune
Nix 70, 60 Mille...ich mein wir reden hier doch von Schwerter des Königs oder welchen meinste? Denn der hat 60 Millionen gekostet, ich frag mich immer noch wofür...die Köstume aus Pappe und Plastik warens sicher nicht.