Hallo erstmal.
Heute ist ja Weihnachten und ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich mir zulegen soll. Erst wollte ich Army of Two aber im Internet stehen ja auch harte Kritiken zu diesem Spiel drin. Dann habe ich gestern Koop die Kane & Lynch Demo gespielt und dachte mir boah alle sagen es ist nicht so toll und ich fande es geil. Jetzt überlege ich mir 1 der beiden oben genannten spiele zuzulegen und da brauche ich eure Hilfe ! Da ich eins der beiden Spiele ganz sicher fast nur Koop spielen werde frag ich euch welches ihr mir empfehlen könnt. Ist bei Kane & Lynch der (wenn es ihn gibt) Online Modus gut?? Bitte helft mir danke schonmal im Voraus
aber ich fand das sah schon giel aus in der demo wo man so viel kaputt shcießen kann. naja ich glaub ich warte doch auf army of two aber gitb es den keine die kane & lynch gut finden
naja so wies scheint sind beide Spiele nicht so gut wie erwartet geworden. Kane und Lynch hat überall nur durchschnittliche bewertungen von ca. 75% bekommen und bei Army of Two muss man noch abwarten.
4P|Alastor hat geschrieben:Imo ist der Online-Modus von K&L genauso mies wie der Rest des Spiels.
Wart lieber auf Army of Two und hoffe das Beste...
Habs zwar erst kurz angespielt,aber das hat mir eigentlich schon gereicht
Werde K&L durchspielen und gleich wieder verkaufen.
Warte lieber auf Army of Two.
K & L ist eher bescheiden , daher nicht zu empfehlen das fängt bei der mittelmäßigen Grafik an und endet beim teils nervigen Gameplay... sage nur die Mission mit dem LKW
aber neben Army of Two erscheint auch Conflict: Denied Ops im Febr 2008 , ähnliches Gameplay
also ich weiss das der geschmack weit auseinander geht aber ich finde Kane and Lynch sau cool^^ und online is es noch cooler einfach super game.
ich bereue es nicht es gekauft zu haben