Heute ist ja Weihnachten und ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich mir zulegen soll. Erst wollte ich Army of Two aber im Internet stehen ja auch harte Kritiken zu diesem Spiel drin. Dann habe ich gestern Koop die Kane & Lynch Demo gespielt und dachte mir boah alle sagen es ist nicht so toll und ich fande es geil. Jetzt überlege ich mir 1 der beiden oben genannten spiele zuzulegen und da brauche ich eure Hilfe ! Da ich eins der beiden Spiele ganz sicher fast nur Koop spielen werde frag ich euch welches ihr mir empfehlen könnt. Ist bei Kane & Lynch der (wenn es ihn gibt) Online Modus gut?? Bitte helft mir danke schonmal im Voraus
Kane & Lynch: Dead Men vs. Army of Two
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Kane & Lynch: Dead Men vs. Army of Two
Hallo erstmal.
Heute ist ja Weihnachten und ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich mir zulegen soll. Erst wollte ich Army of Two aber im Internet stehen ja auch harte Kritiken zu diesem Spiel drin. Dann habe ich gestern Koop die Kane & Lynch Demo gespielt und dachte mir boah alle sagen es ist nicht so toll und ich fande es geil. Jetzt überlege ich mir 1 der beiden oben genannten spiele zuzulegen und da brauche ich eure Hilfe ! Da ich eins der beiden Spiele ganz sicher fast nur Koop spielen werde frag ich euch welches ihr mir empfehlen könnt. Ist bei Kane & Lynch der (wenn es ihn gibt) Online Modus gut?? Bitte helft mir danke schonmal im Voraus
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kane & Lynch: Dead Men vs. Army of Two
Wirklich ?phiL232 hat geschrieben:Erst wollte ich Army of Two aber im Internet stehen ja auch harte Kritiken zu diesem Spiel drin.
Bitte nicht ...
Ich freu mich doch so auf das Game.^^
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Habs zwar erst kurz angespielt,aber das hat mir eigentlich schon gereicht4P|Alastor hat geschrieben:Imo ist der Online-Modus von K&L genauso mies wie der Rest des Spiels.
Wart lieber auf Army of Two und hoffe das Beste...
Werde K&L durchspielen und gleich wieder verkaufen.
Warte lieber auf Army of Two.
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
K & L ist eher bescheiden , daher nicht zu empfehlen das fängt bei der mittelmäßigen Grafik an und endet beim teils nervigen Gameplay... sage nur die Mission mit dem LKW
aber neben Army of Two erscheint auch Conflict: Denied Ops im Febr 2008 , ähnliches Gameplay
http://www.conflict.com/de/default.aspx
aber neben Army of Two erscheint auch Conflict: Denied Ops im Febr 2008 , ähnliches Gameplay
http://www.conflict.com/de/default.aspx
-
Ger Soldat
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: