The Last Remnant

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last Remnant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass der westliche Spielemarkt immer wichtiger wird, haben mittlerweile auch traditionelle japanische Softwareschmieden wie Square Enix erkannt. Mit The Last Remnant will man dieser Entwicklung nun besonders Rechnung tragen: Der Titel basiert nicht nur auf westlicher Technologie, sondern will auch bei Charakterdesign und Release-Philosophie neue Wege einschlagen. Doch was haben Story und Spielmech...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Last Remnant
Nerix
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Klingt interessant, mal sehen was daraus wird. Ist schon ein angepeiltes Releasedatum bekannt?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Geeeeeeeeeeeeeeeeeil

Beitrag von totalbloody »

Geeeeeeeeeeeeeeeeeil :D

und juhu zu dem rundenbasiertes Kampfsystem! habe schon gedacht die machen wieder so nen scheiss wie bei final fantasy 12 bin zwar riesen fan von der ff reihe aber bei final fantasy 12 hatte ich schon nach den ersten paar kämpfen keine lust mehr weiter zu spielen... mir hat das kampfsystem voll nicht gefallen und war stinke sauer auf square,das die so ne scheisse da gemacht haben :?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

1 Quartal 2008 in USA/Japan
EU unbekannt und wir alle kennen Square-Enix...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hoffentlich machen die es denn wenigstens mal Region Free.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:Hoffentlich machen die es denn wenigstens mal Region Free.
au ja das wäre der hammer, dann wird es sofort als US import bestellt!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Och zumindest bei der PS3 braucht man sich da denke ich keine Sorgen zu machen.
Ich werde mir einfach die „beste“ Version raussuchen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

rulor666 hat geschrieben:Hoffentlich machen die es denn wenigstens mal Region Free.
PS3 Spiele haben ja sowieso keinen Regionalcode. Wie sieht es eigentlich bei der 360 aus?

Wenn es wie in der Vorschau angekündigt stimmt, dass Square mit diesem Spiel auch insbesondere auf den westlichen Markt abzielt, dürfte das Release auf den hiesigen Märkten ja auch nicht soviel später erfolgen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben:
PS3 Spiele haben ja sowieso keinen Regionalcode. Wie sieht es eigentlich bei der 360 aus?
bei der xbox360 gibt es PAL/NTSC/NTSC-j und Region Free spiele
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh man...das Spiel wird...wow...das Ks klingt sehr lecker...also unter meinen Namen im Psn wird bald sehr oft LastRemnant stehen
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

moshman hat geschrieben:Oh man...das Spiel wird...wow...das Ks klingt sehr lecker...also unter meinen Namen im Psn wird bald sehr oft LastRemnant stehen
Würde unter meinem wohl auch stehen, wenn ich denn bei offline Titeln überhaut im PSN wäre (habe diese Autoanmeldung ausgeschaltet, hat mich irgendwie genervt) ;)

EDIT: hier ein ganz cooler Trailer: http://www.gametrailers.com/player/25177.html
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

CRA hat geschrieben:

Wenn es wie in der Vorschau angekündigt stimmt, dass Square mit diesem Spiel auch insbesondere auf den westlichen Markt abzielt, dürfte das Release auf den hiesigen Märkten ja auch nicht soviel später erfolgen.
Du verwechselst da was, für Japan sind die USA der sogenannte westliche Markt, wir hier sind nur der restliche Markt :wink:

Ne ka mal schauen, ich würde jetzt nicht unbedingt Geld auf ein zeitnahes Release wetten.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich sehe schon meine JRPG-Topics hier scheitern :cry:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

das interface erinnert ein wenig zumindest vom der optik her an die ersten bilder von final fantasy 13....nett...finde schön das es auc hfür die 360 kommt
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das klingt aber echt mal ziemlich gut.
Hoffe mal es hält was es verspricht und kommt nicht zu einer aehnlichen Zeit wie FFXIII raus. :D