The Last Remnant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last Remnant
Dass der westliche Spielemarkt immer wichtiger wird, haben mittlerweile auch traditionelle japanische Softwareschmieden wie Square Enix erkannt. Mit The Last Remnant will man dieser Entwicklung nun besonders Rechnung tragen: Der Titel basiert nicht nur auf westlicher Technologie, sondern will auch bei Charakterdesign und Release-Philosophie neue Wege einschlagen. Doch was haben Story und Spielmech...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Last Remnant
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Last Remnant
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geeeeeeeeeeeeeeeeeil
Geeeeeeeeeeeeeeeeeil 
und juhu zu dem rundenbasiertes Kampfsystem! habe schon gedacht die machen wieder so nen scheiss wie bei final fantasy 12 bin zwar riesen fan von der ff reihe aber bei final fantasy 12 hatte ich schon nach den ersten paar kämpfen keine lust mehr weiter zu spielen... mir hat das kampfsystem voll nicht gefallen und war stinke sauer auf square,das die so ne scheisse da gemacht haben

und juhu zu dem rundenbasiertes Kampfsystem! habe schon gedacht die machen wieder so nen scheiss wie bei final fantasy 12 bin zwar riesen fan von der ff reihe aber bei final fantasy 12 hatte ich schon nach den ersten paar kämpfen keine lust mehr weiter zu spielen... mir hat das kampfsystem voll nicht gefallen und war stinke sauer auf square,das die so ne scheisse da gemacht haben

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
PS3 Spiele haben ja sowieso keinen Regionalcode. Wie sieht es eigentlich bei der 360 aus?rulor666 hat geschrieben:Hoffentlich machen die es denn wenigstens mal Region Free.
Wenn es wie in der Vorschau angekündigt stimmt, dass Square mit diesem Spiel auch insbesondere auf den westlichen Markt abzielt, dürfte das Release auf den hiesigen Märkten ja auch nicht soviel später erfolgen.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Würde unter meinem wohl auch stehen, wenn ich denn bei offline Titeln überhaut im PSN wäre (habe diese Autoanmeldung ausgeschaltet, hat mich irgendwie genervt)moshman hat geschrieben:Oh man...das Spiel wird...wow...das Ks klingt sehr lecker...also unter meinen Namen im Psn wird bald sehr oft LastRemnant stehen

EDIT: hier ein ganz cooler Trailer: http://www.gametrailers.com/player/25177.html
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Du verwechselst da was, für Japan sind die USA der sogenannte westliche Markt, wir hier sind nur der restliche Markt :wink:CRA hat geschrieben:PS3 Spiele haben ja sowieso keinen Regionalcode. Wie sieht es eigentlich bei der 360 aus?rulor666 hat geschrieben:Hoffentlich machen die es denn wenigstens mal Region Free.
Wenn es wie in der Vorschau angekündigt stimmt, dass Square mit diesem Spiel auch insbesondere auf den westlichen Markt abzielt, dürfte das Release auf den hiesigen Märkten ja auch nicht soviel später erfolgen.
Ne ka mal schauen, ich würde jetzt nicht unbedingt Geld auf ein zeitnahes Release wetten.