hatte eure xbox 360 schon mal ein R.O.D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
meine hat nach 18 monaten tadellosen betriebes und mehrmaligen rods mit anschließender selbstgenesung, letzte woche endgültig den geist aufgegeben. heute ist sie wieder zurück gekommen (keine 10 tage, nicht schlecht) mit neuem mainboard, neuem laufwerk, neuer faceplate und einen monat live. und das allerbeste ist, dass sie richtig leise ist. *freu* hoffe, dass das auch so dauerhaft bleibt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich sind sie bei mir auch so schnelltarmfreak hat geschrieben:heute am 16.01.2008 (mittwoch) hat ups meine xbox 360 zurück gebracht.
es lag ein 1 monat gold abo bei.
und das motherboard war kaputt.
ich finde das es sehr flott ging.
da ups meine xbox 360 am dienstag den 08.01.2008 abholte zur reparatur.
mfg tarmfreak

-
- Persönliche Nachricht:
Nach ca. 22 Monaten hat meine Launch-Konsole beim spielen von Eternal Sonata der RRoD ereilt.
Die Konsole hängte sich während des spielens auf ließ sich aber neustarten. Nach kurzer Betriebszeit hing sie sich wieder auf.
Ich startete die Konsole mehrmals neu auch mit Zeit zum abkühlen um mich zu vergewissern das sie defekt ist. Bei einigen Neustarts zeigte sie den RRoD direkt bei anderen hing sie sich einfach nach kurzer Betriebszeit auf, teils noch im Xbox-Logo.
Der Anruf beim zuständigen Call-Center dauerte ca. 7 Minuten, ich musste die Konsole registrieren, die Netzteillampe überprüfen und eine kurze Fehlerbeschreibung abgeben. Man sagte mir die Reparatur würde wohl 15 Werktage benötigen, ich müsse die Konsole blank abgeben, dürfe nicht die Retail-Packung zum verpacken verwenden und der UPS würde sie schnellst möglich abholen. Am nächsten Werktag stand bereits der UPS vor der Tür. Ich hatte aber noch keine Transportverpackung für die Konsole und er hatte Nichts dabei, also ist er ohne sie wieder abgezogen mit dem Versprechen am nächsten Tag gleich nochmal vorbeizuschauen. Am nächsten Tag war er wieder da und diesmal war die Konsole gut verpackt. 12 Werktage später stand die Konsole wieder bei mir und leistet seitdem wieder gute Dienste.
Als nettes „Extra“ haben sie mir auch meine kaputte Faceplate ausgetauscht und einen Monat Xbox Live Gold geschenkt
Blöd dass sie kaputt gegangen ist mit der Abwicklung der Reparatur bin ich aber sehr zufrieden. Jetzt muss sie nur noch halten…
Die Konsole hängte sich während des spielens auf ließ sich aber neustarten. Nach kurzer Betriebszeit hing sie sich wieder auf.
Ich startete die Konsole mehrmals neu auch mit Zeit zum abkühlen um mich zu vergewissern das sie defekt ist. Bei einigen Neustarts zeigte sie den RRoD direkt bei anderen hing sie sich einfach nach kurzer Betriebszeit auf, teils noch im Xbox-Logo.
Der Anruf beim zuständigen Call-Center dauerte ca. 7 Minuten, ich musste die Konsole registrieren, die Netzteillampe überprüfen und eine kurze Fehlerbeschreibung abgeben. Man sagte mir die Reparatur würde wohl 15 Werktage benötigen, ich müsse die Konsole blank abgeben, dürfe nicht die Retail-Packung zum verpacken verwenden und der UPS würde sie schnellst möglich abholen. Am nächsten Werktag stand bereits der UPS vor der Tür. Ich hatte aber noch keine Transportverpackung für die Konsole und er hatte Nichts dabei, also ist er ohne sie wieder abgezogen mit dem Versprechen am nächsten Tag gleich nochmal vorbeizuschauen. Am nächsten Tag war er wieder da und diesmal war die Konsole gut verpackt. 12 Werktage später stand die Konsole wieder bei mir und leistet seitdem wieder gute Dienste.
Als nettes „Extra“ haben sie mir auch meine kaputte Faceplate ausgetauscht und einen Monat Xbox Live Gold geschenkt

Blöd dass sie kaputt gegangen ist mit der Abwicklung der Reparatur bin ich aber sehr zufrieden. Jetzt muss sie nur noch halten…
Zuletzt geändert von Arkune am 16.01.2008 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Genau so hat sie sich bei mir auch aufgehangen.Arkune hat geschrieben:Nach ca. 22 Monaten hat meine Launch-Konsole beim spielen von Eternal Sonata der RRoD ereilt.
Der Anruf beim zuständigen Call-Center dauerte ca. 7 Minuten, ich musste die Konsole registrieren, die Netzteillampe überprüfen und eine kurze Fehlerbeschreibung abgeben. Man sagte mir die Reparatur würde wohl 15 Werktage benötigen, ich müsse die Konsole blank abgeben, dürfe nicht die Retail-Verpackung nehmen und der UPS würde sie abholen. Am nächsten Werktag stand bereits der UPS vor der Tür. Ich hatte aber noch keine Transportverpackung für die Konsole und er hatte Nichts dabei, also ist er ohne sie wieder abgezogen mit dem Versprechen am nächsten Tag gleich nochmal vorbeizuschauen. Am nächsten Tag war er wieder da und diesmal war die Konsole gut verpackt. 12 Werktage später stand die Konsole wieder bei mir und leistet seitdem wieder gute Dienste.
- Sven1992
- Persönliche Nachricht: