hatte eure xbox 360 schon mal ein R.O.D

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hatte eure xbox 360 schon mal ein R.O.D

ja 1 mal
13
28%
ja 2 mal
6
13%
ja 3 mal
3
7%
ja mehr als 3 mal
1
2%
zum glück noch nie
23
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ROD? Is das nicht der von den Ärzten ?

Ein Kumpel von mir hatte seinen kürzlich. Ich war nicht dabei, aber scheint sich verflucht aufgeregt zu haben. Verständlich...
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hatte schon dreimal, aber meine Box funktioniert noch immer^^
Mr.Bubbles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Bubbles »

ich habe noch nie ein gehapt. Die erste 360 lief super, dann habe ich die gegen mein PC getauscht und mitte des Jahres habe ich das Neue modell der 360 Premium mit HDMI u.s.w gekauft, und denke das läuft auch weiterhin gut.
öfters lief Sie auch schon mal von 14:00 bis 12:00 Uhr nachts oder länger.
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

dienstag um 17uhr45 wurde meine xbox 360 von ups abgeholt.
gestern hatte ich hier ein anruf von ups das siehe die angegebene adresse nicht finden.
also nochmal gesagt.und sie da jetzt hat es hingehauen.

wie lange mußtet ihr auf ups warten ?
und wie viele tage war eure xbox 360 weg ?

mfg tarmfreak
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

nope. noch nie gehabt. so wird es hoffentlich auch bleiben :)
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Ich hatte auch noch keinen, obwohl ich sie eingemauert habe! *daumendrück*
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gerade zum 3. mal. *WUT*
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

siehe rod thread :lol:
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

heute am 16.01.2008 (mittwoch) hat ups meine xbox 360 zurück gebracht.
es lag ein 1 monat gold abo bei.
und das motherboard war kaputt.

ich finde das es sehr flott ging.
da ups meine xbox 360 am dienstag den 08.01.2008 abholte zur reparatur.

mfg tarmfreak
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

meine 360 war noch nie kaputt. Hab sie jetzt knapp 13 monate. 8)
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

meine hat nach 18 monaten tadellosen betriebes und mehrmaligen rods mit anschließender selbstgenesung, letzte woche endgültig den geist aufgegeben. heute ist sie wieder zurück gekommen (keine 10 tage, nicht schlecht) mit neuem mainboard, neuem laufwerk, neuer faceplate und einen monat live. und das allerbeste ist, dass sie richtig leise ist. *freu* hoffe, dass das auch so dauerhaft bleibt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

tarmfreak hat geschrieben:heute am 16.01.2008 (mittwoch) hat ups meine xbox 360 zurück gebracht.
es lag ein 1 monat gold abo bei.
und das motherboard war kaputt.

ich finde das es sehr flott ging.
da ups meine xbox 360 am dienstag den 08.01.2008 abholte zur reparatur.

mfg tarmfreak
hoffentlich sind sie bei mir auch so schnell :?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nach ca. 22 Monaten hat meine Launch-Konsole beim spielen von Eternal Sonata der RRoD ereilt.
Die Konsole hängte sich während des spielens auf ließ sich aber neustarten. Nach kurzer Betriebszeit hing sie sich wieder auf.
Ich startete die Konsole mehrmals neu auch mit Zeit zum abkühlen um mich zu vergewissern das sie defekt ist. Bei einigen Neustarts zeigte sie den RRoD direkt bei anderen hing sie sich einfach nach kurzer Betriebszeit auf, teils noch im Xbox-Logo.
Der Anruf beim zuständigen Call-Center dauerte ca. 7 Minuten, ich musste die Konsole registrieren, die Netzteillampe überprüfen und eine kurze Fehlerbeschreibung abgeben. Man sagte mir die Reparatur würde wohl 15 Werktage benötigen, ich müsse die Konsole blank abgeben, dürfe nicht die Retail-Packung zum verpacken verwenden und der UPS würde sie schnellst möglich abholen. Am nächsten Werktag stand bereits der UPS vor der Tür. Ich hatte aber noch keine Transportverpackung für die Konsole und er hatte Nichts dabei, also ist er ohne sie wieder abgezogen mit dem Versprechen am nächsten Tag gleich nochmal vorbeizuschauen. Am nächsten Tag war er wieder da und diesmal war die Konsole gut verpackt. 12 Werktage später stand die Konsole wieder bei mir und leistet seitdem wieder gute Dienste.
Als nettes „Extra“ haben sie mir auch meine kaputte Faceplate ausgetauscht und einen Monat Xbox Live Gold geschenkt :mrgreen:

Blöd dass sie kaputt gegangen ist mit der Abwicklung der Reparatur bin ich aber sehr zufrieden. Jetzt muss sie nur noch halten…
Zuletzt geändert von Arkune am 16.01.2008 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Arkune hat geschrieben:Nach ca. 22 Monaten hat meine Launch-Konsole beim spielen von Eternal Sonata der RRoD ereilt.
Die Konsole hängte sich während des spielens auf ließ sich aber neustarten. Nach kurzer Betriebszeit hing sie sich wieder auf.
Ich startete die Konsole mehrmals neu auch mit Zeit zum abkühlen um mich zu vergewissern das sie defekt ist. Bei einigen Neustarts zeigte sie den RRoD direkt bei anderen hing sie sich einfach nach kurzer Betriebszeit auf, teils noch im Xbox-Logo.
Der Anruf beim zuständigen Call-Center dauerte ca. 7 Minuten, ich musste die Konsole registrieren, die Netzteillampe überprüfen und eine kurze Fehlerbeschreibung abgeben. Man sagte mir die Reparatur würde wohl 15 Werktage benötigen, ich müsse die Konsole blank abgeben, dürfe nicht die Retail-Verpackung nehmen und der UPS würde sie abholen. Am nächsten Werktag stand bereits der UPS vor der Tür. Ich hatte aber noch keine Transportverpackung für die Konsole und er hatte Nichts dabei, also ist er ohne sie wieder abgezogen mit dem Versprechen am nächsten Tag gleich nochmal vorbeizuschauen. Am nächsten Tag war er wieder da und diesmal war die Konsole gut verpackt. 12 Werktage später stand die Konsole wieder bei mir und leistet seitdem wieder gute Dienste.
Als nettes „Extra“ haben sie mir auch meine kaputte Faceplate ausgetauscht und einen Monat Xbox Live Gold geschenkt :mrgreen:

Blöd dass sie kaputt gegangen ist mit der Abwicklung der Reparatur bin ich aber sehr zufrieden. Jetzt muss sie nur noch halten…
Genau so hat sie sich bei mir auch aufgehangen.
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

Hatte bis jez kein einzigen RROD *freu*
Bei mir geht aber des Laufwerk nimmer auf, wenn ich aufn Knopf drück.
Wisst ihr woran des liegen könnt. Wenn ich, nachdem ich auf open-Knopf gedrückt hab, des Laufwerk kurz antipp, dann gehts auf, aber sonsch nur wenn ne Disc drinne is. :Kratz: