Microsoft: Logitech im Visier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
brainwashed2008
- Persönliche Nachricht:
Du ziehst Microschrott gegenüber Logitech vor. Hab ich genauso gemacht und habs auch bereut. MS Mäuse 2x gewechselt bis ich mich für Logi... entschied seitdem null problem.TNT.sf hat geschrieben:wäre schon schade um die konkurrenz, aber da ich seit jeher ms-mäuse besser finde, als die von logitech ist es mir lieber so als andersrum ^^
Aber egal jedem das seine....
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Logitech ist ne Qualitätsmarke im gegensatz zu Microsoft... Alleine wenn man das Zeug in der Hand hält merkt man den Unterschied von der Verarbeitung. Im Mäusebereich sowieso kann nur noch der Sidewinder mit Logitech Mäusen aufnehmen. Sorry etwas geniales wie die Logitech DiNovo Edge kann MS gar nicht rausbringen oder wär dann wie der kleine Klon hauptsächlich aus billigem Plastik
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab derzeit die MX510 und das UltraX Keyboard beides von Logitech. Ich bin mit beidem sehr zufrieden, halten schon seit einer Ewigkeit.
Zuvor hatte ich auch schon Mäuse von Microsoft z.B. die Intellimouse Explorer, die war im Grunde auch sehr gut (damals). Ich hab damals nicht von ihr gewechselt weil sie kaputt gegangen wäre oder so sondern weil ich auf Funk umgestiegen bin, etwas was sich als Fehler herausstellte.
Und Logitech stellt auch nicht nur diNovo her. Deren Produktplatte hat ebenso „billigen Plastikmist“ im Angebot.
Die hier angesprochene Sidewinder ist übrigens von Microsoft.
Ich will nicht sagen Microsoft soll Logitech kaufen, das ist mir eigentlich pups egal und tendenziell wäre ich dagegen, sondern das Microsoft keinen Schrott herstellt, zumindest nicht mehr Schrott als alle anderen in diesem Markt eben auch…
Zuvor hatte ich auch schon Mäuse von Microsoft z.B. die Intellimouse Explorer, die war im Grunde auch sehr gut (damals). Ich hab damals nicht von ihr gewechselt weil sie kaputt gegangen wäre oder so sondern weil ich auf Funk umgestiegen bin, etwas was sich als Fehler herausstellte.
Und Logitech stellt auch nicht nur diNovo her. Deren Produktplatte hat ebenso „billigen Plastikmist“ im Angebot.
Die hier angesprochene Sidewinder ist übrigens von Microsoft.
Ich will nicht sagen Microsoft soll Logitech kaufen, das ist mir eigentlich pups egal und tendenziell wäre ich dagegen, sondern das Microsoft keinen Schrott herstellt, zumindest nicht mehr Schrott als alle anderen in diesem Markt eben auch…
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
das glaub ich nich in meiner aktiven css zeit is meine tastatur und eher meine maus das ein oder andere mal gegen die wand geflogen und sie funktionieren bis heut und das sehr gut (bin halt der emotionale typ xD)ctraxX hat geschrieben:als ich würde lieber ne ms maus/tastatur nehmen als ne logitech...
ich hatte schon viele mäuse von logitech die alle net gerade mit haltbarkeit gegläntzt haben :/
weiss nich wie man so eine aussage treffen kann "die haben nich mit haltbarkeit gegläntzt" was machst du denn damit ???
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja also ich hatte da nicht so viel Glück...
MX510 is mir nach nem Jahr abgeraucht...
-> G7 ins Haus..... -> abgeraucht
-> Revolution in die Bude... hält noch... abwarten! ^^
bin aber sonst mit der Qualität zufrieden
das Z5500 macht gut Krach
und die webcam is auch ok
aber b2t: ich würde ein Übernahme auch nicht begrüßen...
höchstens wenn M$ Sony schlucht und BR sterben lässt
MX510 is mir nach nem Jahr abgeraucht...
-> G7 ins Haus..... -> abgeraucht
-> Revolution in die Bude... hält noch... abwarten! ^^
bin aber sonst mit der Qualität zufrieden
das Z5500 macht gut Krach
und die webcam is auch ok
aber b2t: ich würde ein Übernahme auch nicht begrüßen...
höchstens wenn M$ Sony schlucht und BR sterben lässt
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: