Microsoft: Logitech im Visier?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Konkurrenz soll das Geschäft auch weiterhin beleben...ich mag keine Monopole!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ali4 hat geschrieben:Konkurrenz soll das Geschäft auch weiterhin beleben...ich mag keine Monopole!
Ich schon aber nur wenns mir gehört 8)
dextroD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dextroD »

Ich hoffe darauf, dass logi nicht übernommen wird. ich habe selbst tastatur / maus / cam von denen und die sind ganz gut. was passiert, wenn microsoft ein quasi-monopol hat, sieht man ja bei vista -.-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, was ich von Firmenübernahmen halte hab ich ja schon öfters kunden getan. MS soll bloß die Finger von Logitech lassen (hab selbst Maus, Tasta und Lenkrad von Logitech)
brainwashed2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brainwashed2008 »

TNT.sf hat geschrieben:wäre schon schade um die konkurrenz, aber da ich seit jeher ms-mäuse besser finde, als die von logitech ist es mir lieber so als andersrum ^^
Du ziehst Microschrott gegenüber Logitech vor. Hab ich genauso gemacht und habs auch bereut. MS Mäuse 2x gewechselt bis ich mich für Logi... entschied seitdem null problem.

Aber egal jedem das seine....
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

als ich würde lieber ne ms maus/tastatur nehmen als ne logitech...
ich hatte schon viele mäuse von logitech die alle net gerade mit haltbarkeit gegläntzt haben :/
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Logitech ist ne Qualitätsmarke im gegensatz zu Microsoft... Alleine wenn man das Zeug in der Hand hält merkt man den Unterschied von der Verarbeitung. Im Mäusebereich sowieso kann nur noch der Sidewinder mit Logitech Mäusen aufnehmen. Sorry etwas geniales wie die Logitech DiNovo Edge kann MS gar nicht rausbringen oder wär dann wie der kleine Klon hauptsächlich aus billigem Plastik
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ich hab derzeit die MX510 und das UltraX Keyboard beides von Logitech. Ich bin mit beidem sehr zufrieden, halten schon seit einer Ewigkeit.

Zuvor hatte ich auch schon Mäuse von Microsoft z.B. die Intellimouse Explorer, die war im Grunde auch sehr gut (damals). Ich hab damals nicht von ihr gewechselt weil sie kaputt gegangen wäre oder so sondern weil ich auf Funk umgestiegen bin, etwas was sich als Fehler herausstellte.

Und Logitech stellt auch nicht nur diNovo her. Deren Produktplatte hat ebenso „billigen Plastikmist“ im Angebot.
Die hier angesprochene Sidewinder ist übrigens von Microsoft.

Ich will nicht sagen Microsoft soll Logitech kaufen, das ist mir eigentlich pups egal und tendenziell wäre ich dagegen, sondern das Microsoft keinen Schrott herstellt, zumindest nicht mehr Schrott als alle anderen in diesem Markt eben auch…
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ctraxX hat geschrieben:als ich würde lieber ne ms maus/tastatur nehmen als ne logitech...
ich hatte schon viele mäuse von logitech die alle net gerade mit haltbarkeit gegläntzt haben :/
das glaub ich nich in meiner aktiven css zeit is meine tastatur und eher meine maus das ein oder andere mal gegen die wand geflogen und sie funktionieren bis heut und das sehr gut (bin halt der emotionale typ xD)

weiss nich wie man so eine aussage treffen kann "die haben nich mit haltbarkeit gegläntzt" was machst du denn damit ???
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja also ich hatte da nicht so viel Glück...
MX510 is mir nach nem Jahr abgeraucht...
-> G7 ins Haus..... -> abgeraucht
-> Revolution in die Bude... hält noch... abwarten! ^^
bin aber sonst mit der Qualität zufrieden
das Z5500 macht gut Krach
und die webcam is auch ok

aber b2t: ich würde ein Übernahme auch nicht begrüßen...
höchstens wenn M$ Sony schlucht und BR sterben lässt :twisted:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

OG_Shoot hat geschrieben:was machst du denn damit ???
ich benutze die maus um den mauscursor zu bewegen und icons/links/buttons... anzuklicken ;)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also wirfste se nich gegen die wand und so wie ich, also ich hab ne 518 und ne g15 (davor ne ultraflat fand die g15 vom anschlag her besser) und beide funktionieren immer noch einwandfrei

vllt machste das mit dem curosor ja ein bissel zu schnell und bei dir schmilzt durch die reibung alles weg :lol:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

vlt benutz ich ja auch ein nagelmauspad...

ne meistens gings irgendwie der laser netmehr oder die taste hatte sich abgenutzt (nahm kein klicken mehr an :/)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ja kenn ich weiss garnet war igendso eine billig maus kA
dann hab ich mir die 518 geholt bei der is es noch nich passiert hmm ma gucken
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Nieder mit Microkotz!