Geradezu erstaunlich ist dann aber doch die Erkenntnis das man in nem durchschnittlichen MMORPG zu 70% Idioten anzutreffen scheint. Ich ziehe da mittlerweile wieder die Idylle eines nicht ganz so lebensnahen Offline-RPGs vor.MikeDH hat geschrieben: Ich sehe die Zukunft der RPG eher in der Onlinewelt. Kein Programmierer wird es fertig bringen ein Offlinespiel herzustellen, in dem einen die Welt einigermassen lebendig vorkommt. Dazu hapert es bei der KI-Programmierung.
Gruß Mike
Welche Rollenspiele kommen 2008 raus für PC?????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jo^^.elCypress hat geschrieben:Geradezu erstaunlich ist dann aber doch die Erkenntnis das man in nem durchschnittlichen MMORPG zu 70% Idioten anzutreffen scheint. Ich ziehe da mittlerweile wieder die Idylle eines nicht ganz so lebensnahen Offline-RPGs vor.MikeDH hat geschrieben: Ich sehe die Zukunft der RPG eher in der Onlinewelt. Kein Programmierer wird es fertig bringen ein Offlinespiel herzustellen, in dem einen die Welt einigermassen lebendig vorkommt. Dazu hapert es bei der KI-Programmierung.
Gruß Mike
Nach manch einer Session eines MMORPGs sehne ich mich geradezu nach KI.

rya.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm denk ich auch aber das is ja bei jedem online game so aber was soll man tunelCypress hat geschrieben:Geradezu erstaunlich ist dann aber doch die Erkenntnis das man in nem durchschnittlichen MMORPG zu 70% Idioten anzutreffen scheint. Ich ziehe da mittlerweile wieder die Idylle eines nicht ganz so lebensnahen Offline-RPGs vor.MikeDH hat geschrieben: Ich sehe die Zukunft der RPG eher in der Onlinewelt. Kein Programmierer wird es fertig bringen ein Offlinespiel herzustellen, in dem einen die Welt einigermassen lebendig vorkommt. Dazu hapert es bei der KI-Programmierung.
Gruß Mike
es gibt zwar rpg server auf denen sich die meisten leute anstending verhalten aber dann kommt halt wieder irgendein unwissender der alles wieder kapput macht es ist halt die masse die ein mmorpg kapput macht (es sind aber auch manchmal einzelne spieler die dies aus langeweile machen

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: OFF TOPIC Frage
Wenn ich das auf der GC richtig verstanden habe, denn wird das Spiel parallel auf beiden Systemen entwickelt, da die X-Box-Version eine eigene Steuerung usw. benötigt.MikeDH hat geschrieben:Auf welchem System wird denn Sacred2 entwickelt? XBOX oder PC? Soweit ich gesehen habe kommt erst die XBOX-Version oder? Persönlich hab ich Sacred + das Addon begeistert auf dem PC gespielt. Bugs habe ich eigentlich keine gravierenden gesehen.
Aber kann auch sein, dass ich mich da verhört habe

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Defintiv!Geradezu erstaunlich ist dann aber doch die Erkenntnis das man in nem durchschnittlichen MMORPG zu 70% Idioten anzutreffen scheint. Ich ziehe da mittlerweile wieder die Idylle eines nicht ganz so lebensnahen Offline-RPGs vor.
/signed
Wenns Lebensnah heißt, sich mit den gleichen Idioten wie im RL rummschlagen zu müssen kann mans auch gleich sein lassen. Bestenfalls Privat Realm einrichten und die Mainstreem rulz Idioten direkt ausperren. Wären die Spasstis doch nur bei CS geblieben. :>
-
- Persönliche Nachricht: